Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Drakar:

Das ist wieder so ein typischer Thread für diese Seite.

Hätte eine Frau ihr Leid geklagt, dass sie ständig vögeln will, wäre der Mann wahrscheinlich ein Loser, der es nicht bringt. Abgesehen von Zig Angeboten, wäre ihr niemals nahegelegt worden, ein Job, Arzt oder The***uten zu suchen. Der Schwachsinn vom Frauenhaus, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Vor allem der Ton, und die Wortwahl, ist stellenweise unter aller Sau!

🙏

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CallADom74:

... die Probleme des Klimakterium

Hat nicht jede Frau. Evtl. ist es eine willkommene Ausrede ja auch nur :smirk: würde mich jedenfalls nicht wundern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TreuesPaar:
Jaja :) Männer wollen immer. Schon klar. Das ist gefühlt das hundertste Mal das ein Mann das in einen Beitrag behauptet. Die Frau hat nie Lust.:) Schon gar nicht auf ihn. Er ist ein armer Wurm und möchte doch einfach nur. :)
Warum das Poppen.de so einen Schwachsinn immer wieder als Forum-beitrag durchwinkt ist echt ein Rätsel. :)

Tja dafür müsste man auch Strafpunkte vergeben können ,das wäre super ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CallADom74:

Was tun?

Fremdgehen! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CallADom74:

WIR haben sehr schönen und guten Sex in der Beziehung. Ja ich hätte erwägen können die „Wechseljahre“ in den Text mit aufzunehmen. Das stellt einen großen Teil der Problematik dar.

Wechseljahre stellt nicht immer eine Problematik,da!

Und selbst ist es so.,ist das zu akzeptieren..und keine Problematik! Schön gar nicht,wenn ihr nicht mehr Sex fehlt!

Die einzigste Problematik,bist Du!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

...mir wird grad übel.....:-(

dito!

vor 25 Minuten, schrieb RMG_2020:

Was heißt da "sie kann da nicht mithalten" - als wäre Deine pubertäre Dauergeilheit eine herausragende und erstrebenswerte Leistung von Dir. ...

Liest sich wirklich richtig schäbig :***ful:

Geschrieben

Ich sitze im Moment mit paar Leuten zusammen, wegen Fussball später.
Ich habe deinen Text einer Freundin gezeigt , die rein zufällig, Familien und Sexualthe***utin ist. Also sie liest da erstmal absolut nichts medizinisch krankhaftes, natürlich bräuchte sie mehr Informationen. Wie lange verheiratet, wenn sex....wie läuft er ab usw. Diese Problem das Männer öfters wollen als Frauen, natürlich nicht jeder Mann, ist nicht neu. Das ist ein alter Hut. Ihre Praxis läuft über von solchen Problemen und um zum Abschluss zu kommen. Das ist KEINE Therapiestunde und sie hat nur wenig Infos. Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten. 1. Akzeptieren und damit leben oder 2. Trennung. Sie tendiert stark zu 2tens , das sich laut deiner Aussage schon ein Leidenstruck entwickelt hat.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CallADom74:

... sehr schönen und guten Sex in der Beziehung

Ob sie das auch so sieht? Ich zweifel stark O.o

Geschrieben
Hopfenkapseln wirken bei Männern dämpfend. Lakritze auch. Die könnt ihr euch beide einpfeifen, Frauen machts rollig.
Geschrieben
Die Bedürfnisse des einen sind nicht zwangsläufig auch die des anderen. Auch nicht in einer Beziehung. Deine Frau sollte auch nicht mithalten müssen. Der Druck wäre riesig für sie und auf Dauer nicht auszuhalten. Da du selbst für dein momentanes empfinden aber auch nichts kannst, gilt es den Kompromiss zufinden. Wie der aussehen kann, keine Ahnung. Ich kenne euch beide nicht. Lösungen finden sich aber immer... redet miteinander
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hopfenkapseln wirken bei Männern dämpfend. Lakritze auch. Die könnt ihr euch beide einpfeifen, Frauen machts rollig.

Zu viel Lakritz ,kann zu viel Kalium im.blut sorgen.

Nagel mich nicht fest..aber ich glaube das war Kalium🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sanni41:

Ich sitze im Moment mit paar Leuten zusammen, wegen Fussball später.
Ich habe deinen Text einer Freundin gezeigt , die rein zufällig, Familien und Sexualthe***utin ist. Also sie liest da erstmal absolut nichts medizinisch krankhaftes, natürlich bräuchte sie mehr Informationen. Wie lange verheiratet, wenn sex....wie läuft er ab usw. Diese Problem das Männer öfters wollen als Frauen, natürlich nicht jeder Mann, ist nicht neu. Das ist ein alter Hut. Ihre Praxis läuft über von solchen Problemen und um zum Abschluss zu kommen. Das ist KEINE Therapiestunde und sie hat nur wenig Infos. Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten. 1. Akzeptieren und damit leben oder 2. Trennung. Sie tendiert stark zu 2tens , das sich laut deiner Aussage schon ein Leidenstruck entwickelt hat.

Danke für diesen sachlichen Kommentar 🙏
Leidensdruck ist übertrieben, ja ich hätte auch den Beitrag anders ausformulieren können.
Ich führe eine sehr schöne Beziehung und sich wegen Sex zu trennen wäre undenkbar für uns beide, da gibt es sicherlich wichtigere Dinge als das!

Ich hätte übrigens nicht damit gerechnet, dass so viele Frauen sich hier melden, mein Anstreben war eigentlich der Austausch mit Männern🙈

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Han:

.., aber ist eine Nymphomanin nicht in der selben Situation ?
Und da urteilen wir Männer doch ich nicht negativ drüber, oder?

Auch das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe ausdrücklich "Menschen" und "er/sie" geschrieben. Alles was ein normales Leben nicht mehr möglich macht, ist für mich nicht akzeptabel. Ich bin kein Fickstück um sich täglich mehrfach an mir abzureagieren. Und ich denke dass das die wenigsten Frauen neben Job, Kindern und Haushalt wollen/schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Warum es wohl Frauenhäuser gibt? 🤔

Hast du n Panne? 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb CallADom74:

Du scheinst noch nicht die Probleme des Klimakterium kennen gelernt zu haben

Ich bin seit langem im Wechsel - was soll diese Frage bezwecken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... Er vermittelt das Bild eines schwanzgesteuerten Manns, dessen Trieb seinen Alltag bestimmt.

Wie die sich wohl fühlen würden, wenn das in ein paar Jahren nachlässt und die Partnerinnen sich so in der Art äußern würden?!? :confused:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Deine Empathie kommt aber in deinem Eingangstext so gar nicht rüber. Der ist dann sehr unglücklich formuliert im Großen und Ganzen und vermittelt einen ganz andere Einstellung, als du sie jetzt in den Antworten zeigst. Deshalb auch die Reaktionen .Manchmal sind ein paar Worte und Erklärung mehr doch sehr hilfreich für das Verständnis einer Frage. In dem Text geht es nämlich vorrangig darum , dass deine Partnerin deinen 'Ansprüchen' nicht mehr gerecht wird und statt deiner Gefühle eher um deinen Trieb. Dein Text ist einfach nicht gut geschrieben und vermittelt nicht dein eigentliches Anliegen.

Er vermittelt das Bild eines schwanzgesteuerten Manns, dessen Trieb seinen Alltag bestimmt. Die meisten Anderen haben ihn auch so verstanden.

Laut deinem Profiltext bist du ein 'Symmetrischer' Mann ? Soll wohl symphatisch heißen ?

Wie gesagt der Text war wohl nicht gut Formuliert.

Symmetrisch bedeutet dass mein Handy eine bescheuerte Autokorrektur hat🙈 danke für den Hinweis

Geschrieben
Weiß deine Frau, dass du hier bist? Wenn nicht, dann solltest du vielleicht über die Aussage mit dem "die Beziehung nicht verlieren wollen" nochmal ganz genau nachdenken. Du belügst nämlich dann in erster Linie deine Frau und auch dich selbst. Und wenn du Sex wie einen Wettbewerb betrachtest, bei dem die Frau "nicht mithalten kann", ist eventuell die gesamte Beziehung in Frage zu stellen. Was du tun kannst? Mit deiner Partnerin reden! Gemeinsame Lösungen finden! Und dann eventuell mal fremde Menschen fragen!🤷
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fairy34:
Weiß deine Frau, dass du hier bist? Wenn nicht, dann solltest du vielleicht über die Aussage mit dem "die Beziehung nicht verlieren wollen" nochmal ganz genau nachdenken. Du belügst nämlich dann in erster Linie deine Frau und auch dich selbst. Und wenn du Sex wie einen Wettbewerb betrachtest, bei dem die Frau "nicht mithalten kann", ist eventuell die gesamte Beziehung in Frage zu stellen. Was du tun kannst? Mit deiner Partnerin reden! Gemeinsame Lösungen finden! Und dann eventuell mal fremde Menschen fragen!🤷

Ja sie ist hiet selbst angemeldet! Und wenn du mal alles durchlesen willst findest du deine Antwort!

×
×
  • Neu erstellen...