Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Maria543:

Tja dafür müsste man auch Strafpunkte vergeben können ,das wäre super ...

Naja. Er ist 50zig und erst seit 2 Wochen hier. Da hat man fast Mitleid das er hier für sein Problem, was er ja wohl hat hier eine Lösung zu finden. :) 

 

bearbeitet von TreuesPaar
Geschrieben
Hallo , selbst wenn es Tatsache ist was Du schreibst ....warum machst Du das ??? Dir muß doch glasklar sein das Dich sämtliche Frauen hier in der Luft zerreißen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hopfenkapseln wirken bei Männern dämpfend. Lakritze auch. Die könnt ihr euch beide einpfeifen, Frauen machts rollig.

Wie viele Männer werden ihren Frauen wohl nun sehr oft Lakritze mitbringen? Ich sehe mich schon an der Supermarktkasse stehen, der Mann vor mit legt Lakritze auf das Band und mir entschlüpft: "Na, will sie nicht? Oder sollst du weniger wollen?" :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cranium67:

Immer ?
Definiere das bitte mal ?
Hast du keinen " geregelten Tagesablauf "?

Es gibt Ärzte und oder The***uten, die können u. U. helfen.

Ich glaube nicht, dass er einen Arzt braucht, denn wirklich krank oder krankhaft scheint es nicht zu sein. Eher wäre vielleicht einer Paarberatung oder Paartherapie angezeigt. Er hat sich mittlerweile mehrfach präzisiert, geht einem geordneten Ganztagesjob nach. Vor allem braucht der TE jemand, der ihm beibringt, was präzise beschreiben bedeutet.  Vielleicht liegt auch hier das Desaster, dass er und sie nicht miteinander oder aneinander vorbei reden. 

Selbst wenn er tatsächlich unter immer 1-2x täglich versteht, in die er Lust (muss ja nicht nur rein und raus sein) auf sie hat (SB wäre wohl nur FrustAUFbau) aber sie so geschafft und voller Emotionen ist (positiv gesehen), sich überfrachtet fühlt und deswegen nur 3x in der Woche will, haben die zwei ein Problem, weil einer den anderen nicht wirklich versteht. Ich würde zu Gesprächen mit einer Partnerberatung raten. Fremdgehen oder das unmittelbare Einbeziehen einbeziehen einer Dritten führt sicher zu einem tragischen Ende der Beziehung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TreuesPaar:

Naja. Er ist 50zig und erst seit 2 Wochen hier. Da hat man fast Mitleid das er hier für sein Problem, was er ja wohl eine Lösung zu finden.  

 

Woher weißt du wie alt er ist

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CallADom74:

Ja sie ist hiet selbst angemeldet! Und wenn du mal alles durchlesen willst findest du deine Antwort!

In deinem Text steht nirgendwo, dass deine Partnerin hier angemeldet ist. 🤷 Und was erwartest du denn jetzt für Hilfe oder Antworten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CCR75:

Hallo , selbst wenn es Tatsache ist was Du schreibst ....warum machst Du das ??? Dir muß doch glasklar sein das Dich sämtliche Frauen hier in der Luft zerreißen

Tun sie aber überraschender Weise nur zu einem kleineren Teil. Viele versuchen ihm irgendwie zu helfen. Gezählt habe ich es nicht, aber gefühlt gibt es mehr unterirdische Männerkommentare!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Woher weißt du wie alt er ist

Profil gelesen? :)

 

Geschrieben
Die Lösung des Problems ist ganz einfach. Die Wertschätzung und Verbundenheit zu seiner Frau sollte zumindest die einfache Lösung bieten
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Ich glaube nicht, dass er einen Arzt braucht, denn wirklich krank oder krankhaft scheint es nicht zu sein. Eher wäre vielleicht einer Paarberatung oder Paartherapie angezeigt. Er hat sich mittlerweile mehrfach präzisiert, geht einem geordneten Ganztagesjob nach. Vor allem braucht der TE jemand, der ihm beibringt, was präzise beschreiben bedeutet.  Vielleicht liegt auch hier das Desaster, dass er und sie nicht miteinander oder aneinander vorbei reden. 

Selbst wenn er tatsächlich unter immer 1-2x täglich versteht, in die er Lust (muss ja nicht nur rein und raus sein) auf sie hat (SB wäre wohl nur FrustAUFbau) aber sie so geschafft und voller Emotionen ist (positiv gesehen), sich überfrachtet fühlt und deswegen nur 3x in der Woche will, haben die zwei ein Problem, weil einer den anderen nicht wirklich versteht. Ich würde zu Gesprächen mit einer Partnerberatung raten. Fremdgehen oder das unmittelbare Einbeziehen einbeziehen einer Dritten führt sicher zu einem tragischen Ende der Beziehung.

Meine Güte, ich habe noch nie in meinem Leben in einem onlineforum eine Diskussion eröffnet. Ich habe tatsächlich neben Job und Familie nicht die Zeit online zu leben.
Ja ich habe in dem Beitrag eine ungünstige Wortwahl verwendet, ich ärgere mich auch sehr, dass sich hier so viele Menschen angegriffen fühlen.
Der Schuss ging nach hinten los, das macht mich traurig 😞

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CallADom74:

Meine Güte, ich habe noch nie in meinem Leben in einem onlineforum eine Diskussion eröffnet. Ich habe tatsächlich neben Job und Familie nicht die Zeit online zu leben.
Ja ich habe in dem Beitrag eine ungünstige Wortwahl verwendet, ich ärgere mich auch sehr, dass sich hier so viele Menschen angegriffen fühlen.
Der Schuss ging nach hinten los, das macht mich traurig 😞

Dann versuch es einfach nochmal, überlege dir, was du schreiben und zum Ausdruck bringen willst und formuliere es entsprechend um. 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CallADom74:

Meine Güte

Nicht patzig werden! Sooooooo schlimm war's doch gar nicht. Du weißt jetzt, dass Du höllisch aufpassen musst, wenn Du Dich "der Meute" nochmal zum Fraß werfen willst :relaxed: Lässt sich alles lernen. Bist nicht der Erste hier, der das durchmacht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CallADom74:

Meine Güte, ich habe noch nie in meinem Leben in einem onlineforum eine Diskussion eröffnet. Ich habe tatsächlich neben Job und Familie nicht die Zeit online zu leben.
Ja ich habe in dem Beitrag eine ungünstige Wortwahl verwendet, ich ärgere mich auch sehr, dass sich hier so viele Menschen angegriffen fühlen.
Der Schuss ging nach hinten los, das macht mich traurig 😞

:) Das sollte dich nicht traurig  machen. Aber es sollte dir eine Lehre sein. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wir Frauen sind es gewohnt still zu ertragen und zu leiden :P wir klagen nicht!

Und wir diskreditieren unsere Partner nicht (oder selten) vor versammelter Mannschaft! Außerdem haben wir keine Zeit "IMMER" über Sex nachzudenken. 

Deshalb seid ihr auch Single 😉 (Ich meine jetzt die, für die du offenbar die Sprecherin bist)

Und hier wurde nur der TE diskreditiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Erzähl lieber: Was sagt Deine Frau? Liest sie mit?

@CallADom74

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Deine Wortwahl ergab sich aus deiner Sichtweise und Standpunkt. Vielleicht hat dir aber diese Diskussion insofern geholfen, alles nun etwas anders zutrachten. Wünsche euch viel Glück.... es gibt weitaus schlimmere Zustände in Beziehungen. Das sollte jedenfalls zubewältigen sein
Geschrieben

@CallADom74 

Mal im Ernst: Hast Du mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert? Klar, vielleicht sind es die Wechseljahre, aber vielleicht gibt es noch andere Gründe...Wie kommt sie denn mit deiner andauernden Lust zurecht?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CallADom74:

Meine Güte, ich habe noch nie in meinem Leben in einem onlineforum eine Diskussion eröffnet. Ich habe tatsächlich neben Job und Familie nicht die Zeit online zu leben.
Ja ich habe in dem Beitrag eine ungünstige Wortwahl verwendet, ich ärgere mich auch sehr, dass sich hier so viele Menschen angegriffen fühlen.
Der Schuss ging nach hinten los, das macht mich traurig 😞

Hier braucht man ein dickes Fell und darf sich von einigen Frauen nicht provozieren lassen... Die versuchen es mit allen Mitteln, dich in die Defensive zu drängen und einmal da, hast du verloren. 🙃 Einige Männer machen das mittlerweile sogar schon 1:1 nach... 🫣
Steh zu dir, deinen Gedanken und deinen Wünschen und lass dir nicht einreden, dass du ein schlechter Mensch bist. 🤗

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TreuesPaar:

Profil gelesen?

 

Es ging um den Modi ,wo sieht man das denn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Und hier wurde nur der TE diskreditiert!

Nein der TE hat seine Partnerin diskreditiert...sie hält, nach seiner Info, nicht mit. Aber alles gut, er geht bereits in sich...finde ich total schön, dass du ihn so verteidigst..:thumbsup:

Geschrieben
Oh man.... nur weil man etwas will, darf man es von anderen einfach verlangen? Gibst du jedem was er möchte, obwohl es dir selbst wiederstrebt?
×
×
  • Neu erstellen...