Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TreuesPaar:

 Das sollte dich nicht traurig  machen. Aber es sollte dir eine Lehre sein.

Ich habe inzwischen meinen Beitrag selbst gemeldet und um die Löschung gebeten. Ich will hier niemanden verletzen und freue mich weiterhin auf schönen Gedankenaustausch mit Menschen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria543:

Es ging um den Modi ,wo sieht man das denn

Sag mal. :) In seinem Profil ist doch die Altersangabe. :)  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Deshalb seid ihr auch Single 😉

Ich bin lieber Single und halte weiter Ausschau nach dem Passenden, anstatt mir 'nen Kompromiss an's Bein zu pappen und dann hier nach der berühmten ersehnten fremden Haut zu suchen. Bin enttäuscht, dass Du das so abfällig schreibst. Findest Du diese Leute besser, die sich dann oft gegenseitig belügen und betrügen, weil sie eben nicht klug genug gewählt haben? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CallADom74:

Ich habe inzwischen meinen Beitrag selbst gemeldet und um die Löschung gebeten. Ich will hier niemanden verletzen und freue mich weiterhin auf schönen Gedankenaustausch mit Menschen!

Du kannst von Dir erstellte Beiträge bestimmt auch selber löschen. :)

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TreuesPaar:

Sag mal. In seinem Profil ist doch die Altersangabe.   

 

Ich weiß nicht was du willst ,sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TreuesPaar:

Du kannst von Dir erstellte Beiträge bestimmt auch selber löschen. :)

Ändern, Text löschen, ja, das geht so 1 Stunde lang. Ein Thema, den ganzen Thread kann aber nur ein MOD entfernen. Meist wird geschlossen, ab und zu aber auch ganz gelöscht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TreuesPaar:

Du kannst von Dir erstellte Beiträge bestimmt auch selber löschen.

 

Leider nicht

Geschrieben
Einfach ganz schlimm solche Menschen. Halten sich ne unwissende Platzhalterin und fragen nach der Anmeldung pei poppen und der Angabe, eine Affäre zu suchen, was die machen sollen.
Ach ist das schlecht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bin enttäuscht, dass Du das so abfällig schreibst

Und ich bin enttäuscht von der ganzen Hetze, die hier - auch von dir - gekommen ist! Und nu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maria543:

Es ging um den Modi ,wo sieht man das denn

Die haben Nicknamen, eigene Profile, findest Du bei "Team".

TreuesPaar meinte aber den TE; da haben sie das Alter auch auf dem Profil nachgeschaut.

Das war wohl das kleine Missverständnis zwischen Euch :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

@Drakar Warum empfindest Du das als Hetze?

Hast du den ganzen Thread gelesen?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Hast du den ganzen Thread gelesen?

 

Ähm...ja. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Und nu?

Alles gut.

Ja, ich war heute auch etwas derb, der Ton im EP gefiel mir nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ähm...ja. 

Dann verstehe ich deine Frage nicht. Das ist alles nachzulesen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die haben Nicknamen, eigene Profile, findest Du bei "Team".

TreuesPaar meinte aber den TE; da haben sie das Alter auch auf dem Profil nachgeschaut.

Das war wohl das kleine Missverständnis zwischen Euch

Ja ich glaub auch ,das er es verwechselt hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CallADom74:

Leider nicht

Du kannst den eigenen EP melden und darum bitten, zu schließen oder zu entfernen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CallADom74:

Leider nicht

Okay. Das war mir  nicht bekannt. :) Tja dann lösch doch dein Profil. Das geht schneller. Zumal ja auch deine Antworten hier zu diesem Thema in deinem Profil nachverfolgbar sind. 
Ist vielleicht auch ganz nützlich. :)  

Geschrieben
Ich würde zur fachlichen Expertise eines The***uten raten. Immer und nonstop notgeil zu sein, ist genau das: notgeil.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du kannst den eigenen EP melden und darum bitten, zu schließen oder zu entfernen.

Habe ich gemacht!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
…tu dich mit jemandem zusammen, der keinen mehr hochkriegt. Dann stimmt wenigstens die Statistik!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
…tu dich mit jemandem zusammen, der keinen mehr hochkriegt. Dann stimmt wenigstens die Statistik!

Danke für diesen inhaltlich wertvollen Rat, werde ich berücksichtigen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CallADom74:

Ich habe inzwischen meinen Beitrag selbst gemeldet und um die Löschung gebeten. Ich will hier niemanden verletzen und freue mich weiterhin auf schönen Gedankenaustausch mit Menschen!

Alter, das war genau der richtige Schritt! Du bist hier mit einigen Schienbeintritten davongekommen. Meist gibt's bei sowas hier linke und rechte Haken und einige Gerade auf die Birne! Besser ist du redest wirklich mit Menschen, bei deinem Problem, nicht hier in die Tastatur daddeln! 

Und REDE mit deiner Frau und HÖRE ihre zu! Sehr genau und mit vollster Konzentration! Keine Schuldzuweisungen, kein Abblocken!

Ihr habt die eine Chance! Nutzt sie!

Alles Gute euch Beiden!

Geschrieben
Ich hätte auch kein Bock auf einen notgeilen !! Vielleicht sucht du dir mal ein Hobby 😆👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Alter, das war genau der richtige Schritt! Du bist hier mit einigen Schienbeintritten davongekommen. Meist gibt's bei sowas hier linke und rechte Haken und einige Gerade auf die Birne! Besser ist du redest wirklich mit Menschen, bei deinem Problem, nicht hier in die Tastatur daddeln! 

Und REDE mit deiner Frau und HÖRE ihre zu! Sehr genau und mit vollster Konzentration! Keine Schuldzuweisungen, kein Abblocken!

Ihr habt die eine Chance! Nutzt sie!

Alles Gute euch Beiden!

Auch dir vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast das alles hier durchzulesen und zu analysieren

×
×
  • Neu erstellen...