Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CallADom74:

Meine Güte, ich habe noch nie in meinem Leben in einem onlineforum eine Diskussion eröffnet.

Dann wäre es vielleicht umso wichtiger sich erstmal durchzuklicken und die Stimmung zu fühlen, bevor ein solches Thema los getreten wird. Es gibt unzählige Themen dieser Art. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Puhhhh das ist echt belastend. Nur ein Arzt kann dir da beratend helfen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ich hätte auch kein Bock auf einen notgeilen !! Vielleicht sucht du dir mal ein Hobby 😆👍

Das habe ich, ich bin seit langer Zeit Rigger😊

Geschrieben

Na soviel Zeit möchten wir mal haben im normalen Alltag.

Was macht bei dir der Beitrag zum Bruttosozialprodukt ??

Habt ihr auch ein Paarprofil ??

Würden gern mal ihr Meinung dazu hören !

Geschrieben
Musste mit deiner Partnerin absprechen, was ihr da machen solltet.
lausitz112
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?

dein problem "will immer" mag ich ja eventuell noch glauben, ABER gehst du auch arbeiten, haushalt usw.  und wenn ich mir dein profil anschaue fällt mir eine stelle auf und damit wird mir das alles nicht so ganz koscher.. nicht böse sein. lg 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lausitz112:

dein problem "will immer" mag ich ja eventuell noch glauben, ABER gehst du auch arbeiten, haushalt usw.  und wenn ich mir dein profil anschaue fällt mir eine stelle auf und damit wird mir das alles nicht so ganz koscher.. nicht böse sein. lg 

Da Ich bekennender Christ bin kann das tatsächlich so zutreffen! Haushalt habe ich nie erwähnt! Aber auch dir danke für diesen wertvollen Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Fremdgehen oder das unmittelbare Einbeziehen einbeziehen einer Dritten führt sicher zu einem tragischen Ende der Beziehung.

Ob das wirklich tragisch wäre?

 

vor 52 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ändern, Text löschen, ja, das geht so 1 Stunde lang. Ein Thema, den ganzen Thread kann aber nur ein MOD entfernen. Meist wird geschlossen, ab und zu aber auch ganz gelöscht.

Das Profil zu löschen hat in letzter Zeit ganz gut funktioniert (A) Vorhin beispielsweise :grin: Unser Sonnenscheinchen

 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

…tu dich mit jemandem zusammen, der keinen mehr hochkriegt. Dann stimmt wenigstens die Statistik!

Lösungsorientiert, sehr gut.

 

vor 32 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ich hätte auch kein Bock auf einen notgeilen !! Vielleicht sucht du dir mal ein Hobby 😆👍

Hat er doch: Ficken.

 

vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Puhhhh das ist echt belastend. Ich würde es mit einer Fachkraft mal anschauen.

Von der Straße oder aus'm  Laufhaus?

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vielleicht sollte man als Paar drüber reden und lösung suchen
Geschrieben
Wie wäre einfach mal mit öfters wichsen?🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Han:

.., aber ist eine Nymphomanin nicht in der selben Situation ?
Und da urteilen wir Männer doch ich nicht negativ drüber, oder?

Sorry, aber du solltest wissen, dass Nymphomanie eine psychische Erkrankung ist und somit zu den Geisteskrankeiten gehört ..... aber egal...der TE weiß es ja auch nicht und hat deinen Beitrag geliked. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Wie wäre einfach mal mit öfters wichsen?🤷‍♂️

Wow tolles Profil, wenn man sich schon im ersten Text über die Konkurrenten herablassend äußert zeigt das von deiner „wahren Größe“ 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Wie viele Männer werden ihren Frauen wohl nun sehr oft Lakritze mitbringen? Ich sehe mich schon an der Supermarktkasse stehen, der Mann vor mit legt Lakritze auf das Band und mir entschlüpft: "Na, will sie nicht? Oder sollst du weniger wollen?" :smiley:

Nicht jede mag Lakritze...und zuviel ist schädlich😝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du solltest wissen, dass Nymphomanie eine psychische Erkrankung ist und somit zu den Geisteskrankeiten gehört ..... aber egal...der TE weiß es ja auch nicht und hat deinen Beitrag geliked. 

Der TE hat's aber gemacht, weil es ihn entlastet, nicht weil er sich selbst für geisteskrank hält :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Deshalb seid ihr auch Single 😉 (Ich meine jetzt die, für die du offenbar die Sprecherin bist)

Und hier wurde nur der TE diskreditiert!

Die meisten die Single sind...sind es ,weil sie es so wollen! 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Der TE hat's aber gemacht, weil es ihn entlastet, nicht weil er sich selbst für geisteskrank hält

☝️ Ähm ich bin übrigens nicht Geisteskrank. Mir geht es eigentlich sehr gut

Geschrieben
Nimm deine Hände oder frag Dr Sommer... Was ist das für ne Frage in dem Alter?!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tumalin:

Nicht jede mag Lakritze...und zuviel ist schädlich😝

HARIBO Lakritzschnecken lieben wir beide hihi

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Gedanken machen, warum Du ständig auf Sexeln Lust hast!
Wie sieht es mit anderen Hobbys aus?
Hast Du einen gewissen Nachholbedarf? Warum auch immer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TreuesPaar:

Du kannst von Dir erstellte Beiträge bestimmt auch selber löschen. :)

 

Nein,kann man nicht..muss man melden und um Löschung,bitten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bandi382:
Nimm deine Hände oder frag Dr Sommer... Was ist das für ne Frage in dem Alter?!

Danke auch dir, dass du an dieser Diskussion teilnimmst, auch deine Antwort ist sehr hilfreich und wird natürlich berücksichtigt

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Han:

.., aber ist eine Nymphomanin nicht in der selben Situation ?
Und da urteilen wir Männer doch ich nicht negativ drüber, oder?

Da viele Männer, besonders hier, gar keine Vorstellung davon haben, denken diese dann nur: geil, ficken, da komm ich auch mal dran :-((

Geschrieben
Wenn du immer willst, warst vielleicht noch nie wirklich befriedigt. Vll. solltest vom Rammeln mal zum intensiven befriedigendem gemeinsamen F!cken übergehen. Womöglich betreibst nur Selbstbefriedigung zu zweit.
Geschrieben
Also du willst der Frauenwelt einfach mitteilen das du ein toller ficker bist. Du willst deine Beziehung nicht aufs Spiel setzten und hast hier ein Profil.. Klar sie ist Ja auch schuld daran.. Das du nicht immer zum Zug kommst. Also extrem Oberflächlich dein Verhalten... Du bist pratisch schon auf der Suche nach einer Ablösung.. Naja das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal Gedanken machen, warum Du ständig auf Sexeln Lust hast!
Wie sieht es mit anderen Hobbys aus?
Hast Du einen gewissen Nachholbedarf? Warum auch immer

Hobby zum Beruf gemacht 💪 Nachholbedarf? Nicht wirklich ich bin schon immer sehr aktiv

×
×
  • Neu erstellen...