Jump to content

Flirten


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich nicht flirten kannso drücke ich aus Versehen immer den Flirt Button:sweat_smile:

Geschrieben

Ein Flirt ergibt sich online im Gespräch oder auch mal im Forum.  Man sollte das allerdings nicht so ernst nehmen , es ist ne kleine flirterei und sonst nichts . Nicht jeder Flirt bedeutet " spring mich an " 

Geschrieben
Es macht schon Spaß, wenn man die Knöpfe kennt und jemanden hat, der mitmacht. Wenn der Exibitionismus allerdings so weit geht, das alles nur Online stattfindet, dann wirds irgenwann zu blöd.
Geschrieben
Flirten? Gib mir mal jemand ein Manual.pdf, dann schau ich mir das an. 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht.

Meine Erfahrungen? Oh ja wen eine Frau mit mir flirtet bekomme ich das nicht mit ich merke es dan nicht
Geschrieben

Dinge ergeben sich. Hab da kein Grundrezept. Würde auch nicht behaupten das ich Online Flirte. Es entwickelt sich im besten Fall, halt ein Dialog - der zumindest so gut verläuft, das ich sage "Joa die mag ich mal persönlich treffen". Dann sieht man weiter.

Geschrieben
Ob und wie ein Flirt entsteht, hängt im Wesentlichen vom Gegenüber und der gemeinsamen Chemie ab, die beim Schreiben entsteht.

Es gibt sowohl diejenigen, die damit (oft einhergehend mit schreibfaul) wenig anfangen können, aber auch die anderen, bei denen sich viel im Kopf abspielt.

Erstaunlich ist es, wenn schon beim Schreiben eine Spannung in der Luft liegt und es während der Kommunikation kribbelt. Ja, das ist zumindest für mich schon flirten - unabhängig davon, wohin die Reise führt 🤗
Geschrieben
Also!

1. Man sollte bzw. muss zuerst das Profil der anderen Person durchlesen.
• Ich gehe davon aus, dass das Profil dieser Person gut ausgefüllt ist und zumindest ein Bild egal welches enthält.
• Sollten wir mit der Person gemeinsame Interesse haben bzw. wären wir zusammen auf der Suche nach dem Selben? Dann weiter mit der zweiten Punkt. Sonst einfach weiter suchen.

2. Der Person schreiben.
• Die Rechtschreibung sollte höflich und Fehlerfrei sein.
• Ein Kompliment kommt immer/meistens gut drüber.
• Keine direkte, sondern indirekte Fragen stellen.
• Im besten Fall offene anstatt geschlossene Fragen stellen.
• Falls man merkt, dass die andere Person rezeptiv ist, dann ist es gut und weiter mit dem 3. Punkt. Sonst, einfach noch ihr einen schönen Tag wünschen und weiter suchen.

3. Sich mit der Person einfach hören bzw. lesen und sehen, wo die Tastatur euch hinführt. 🙂😁👍🏿
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Geilster27:

Online kann man natürlich flirten bzw man kann sich näher kennenlernen 

Das ist mir neu ,wie man beim hin und her schreiben ,jemanden kennenlernen will

Geschrieben
Ich flirte real ,denn online geht das eher nicht . Ja gut jeder sieht das anders aber mit nem Profil flirten hm eher schwierig
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IkDuWir:
Also!

1. Man sollte bzw. muss zuerst das Profil der anderen Person durchlesen.
• Ich gehe davon aus, dass das Profil dieser Person gut ausgefüllt ist und zumindest ein Bild egal welches enthält.
• Sollten wir mit der Person gemeinsame Interesse haben bzw. wären wir zusammen auf der Suche nach dem Selben? Dann weiter mit der zweiten Punkt. Sonst einfach weiter suchen.

2. Der Person schreiben.
• Die Rechtschreibung sollte höflich und Fehlerfrei sein.
• Ein Kompliment kommt immer/meistens gut drüber.
• Keine direkte, sondern indirekte Fragen stellen.
• Im besten Fall offene anstatt geschlossene Fragen stellen.
• Falls man merkt, dass die andere Person rezeptiv ist, dann ist es gut und weiter mit dem 3. Punkt. Sonst, einfach noch ihr einen schönen Tag wünschen und weiter suchen.

3. Sich mit der Person einfach hören bzw. lesen und sehen, wo die Tastatur euch hinführt. 🙂😁👍🏿

Dein Profil enthält gar kein Foto,du gehst aber davon aus das andere eins im Profil haben ,weiter habe ich mir deine Ausführungen zu dem Thema auch nicht durchgelesen 🤭

Geschrieben
Dein Profil enthält gar kein Foto,du gehst aber davon aus das andere eins im Profil haben ,weiter habe ich mir deine Ausführungen zu dem Thema auch nicht durchgelesen 🤭


Mein Profil hat ein Foto. Keine Ahnung warum du es nicht sehen kannst. 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria543:

Dein Profil enthält gar kein Foto,du gehst aber davon aus das andere eins im Profil haben ,weiter habe ich mir deine Ausführungen zu dem Thema auch nicht durchgelesen 🤭

Doch. Ich habe ein Foto in meinem Profil.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IkDuWir:

Doch. Ich habe ein Foto in meinem Profil.

Ah ich sehe nichts

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ob und wie ein Flirt entsteht, hängt im Wesentlichen vom Gegenüber und der gemeinsamen Chemie ab, die beim Schreiben entsteht.

Es gibt sowohl diejenigen, die damit (oft einhergehend mit schreibfaul) wenig anfangen können, aber auch die anderen, bei denen sich viel im Kopf abspielt.

Erstaunlich ist es, wenn schon beim Schreiben eine Spannung in der Luft liegt und es während der Kommunikation kribbelt. Ja, das ist zumindest für mich schon flirten - unabhängig davon, wohin die Reise führt 🤗

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria543:

Dein Profil enthält gar kein Foto,du gehst aber davon aus das andere eins im Profil haben ,weiter habe ich mir deine Ausführungen zu dem Thema auch nicht durchgelesen 🤭

Stimme dir 100% zu

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria543:

Das ist mir neu ,wie man beim hin und her schreiben ,jemanden kennenlernen will

Dann bist du nicht ehrlich wenn du mit jemandem schreibst lernst ihn doch kennen zb Hobbys, Freunde, Arbeit, Musik etc .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geilster27:

Dann bist du nicht ehrlich wenn du mit jemandem schreibst lernst ihn doch kennen zb Hobbys, Freunde, Arbeit, Musik etc .

Ha ich muss schmunzeln ,woher weißt du wer dahintersteckt, beim schreiben . Und unterstell mir nichts ok . Ich telefoniere das nennt man dann ehrlich und das können die meisten hier nicht . Also erzähl mir nichts von Ehrlichkeit 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cora_oli:

Hmmm Flirten hier, wenn man ne plus mitgliedschaft hat bestimmt. Oder den filter für Männer frei macht. Aber nein lieber nicht. Sonst bekommt man nur schw..... Bilder. 🤣🤣🤣

Finde auch ärgerlich dass es soviele noch gibt die solche fotos versenden. Wenn man im PROFIL hat ist es ok . Und Mitgliedschaft zu teuer hier 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geilster27:

Dann bist du nicht ehrlich wenn du mit jemandem schreibst lernst ihn doch kennen zb Hobbys, Freunde, Arbeit, Musik etc .

Bist ein wenig blauäugig unterwegs hier ,scheint mir

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria543:

Ha ich muss schmunzeln ,woher weißt du wer dahintersteckt, beim schreiben . Und unterstell mir nichts ok . Ich telefoniere das nennt man dann ehrlich und das können die meisten hier nicht . Also erzähl mir nichts von Ehrlichkeit 😉

Dann tust du mir leid ,wenn du so schlecht über Männer denkst bzw Erfahrung gemacht hast 

Geschrieben
Gestern um 17:46 Uhr, schrieb Geilster27:

Dann tust du mir leid ,wenn du so schlecht über Männer denkst bzw Erfahrung gemacht hast 

🤣

×
×
  • Neu erstellen...