Jump to content

Flirten


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria543:

🤣

Sind Deine Erfahrung etwa immer so schlecht ? 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Celli1973:

Sind Deine Erfahrung etwa immer so schlecht ? 

Keine Ahnung was du meinst, aber nein sind Sie nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2024 at 22:25, schrieb Maria543:

Keine Ahnung was du meinst, aber nein sind Sie nicht

Klingt so, als hättest Du hauptsächlich auch nur negative Personen online kennen gelernt. Aber vielleicht hab ich was falsch verstanden.... 

Ich bin halt kein Profi im Kennenlernen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Celli1973:

Klingt so, als hättest Du hauptsächlich auch nur negative Personen online kennen gelernt. Aber vielleicht hab ich was falsch verstanden.... 

Ich bin halt kein Profi im Kennenlernen.

Hast du ,da man online nicht flirten kann. Denn was soll das sein wenn man hin und her textet ,flirten sicher nicht und nein habe eher weniger schlechte Erfahrungen gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2024 at 18:07, schrieb Geilster27:

Wie flirtet ihr online? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Sehr umfangreich, diese Fragen.

Ich flirte hier ähnlich, wie offline.

Entdecke ich was interessantes, versuche ich das in Worte zu fassen. Schreibe PN oder einen Kommentar.

Erfahrungen: Recht gute; leider aber fast immer nur kurzfristig.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Am 26.7.2024 at 19:25, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Entdecke ich was interessantes, versuche ich das in Worte zu fassen. Schreibe PN oder einen Kommentar.

Naja, um Nachrichten zu senden, müsste ich hier wohl Mitglied sein....  Zumindest kann ich keinen Anschreiben, wenn denn nur antworten. Und bisher hat mich nur einer angeschrieben.

Da scheint mir das einfach unrentable. Das Frau-/Mannverhältnis ist enorm. Da ist die Chance für so manch einem echt gering. Und wenn es nicht einmal jemand aus der Nähe gibt....

Am 26.7.2024 at 19:25, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Erfahrungen: Recht gute; leider aber fast immer nur kurzfristig.

Liegt wohl an den Zweck dieser Seite. Da sind andere Seiten wohl effektiver. Insofern es ja hier hauptsächlich wohl nur um das Eine geht. Sprich kurze Nummer, simples Treffen und sonstiges dieser Art. Letztendlich schaue ich hier nur so aus Neugier mal rein, weil es mir mal eine gute Freundin empfohlen hatte. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Celli1973:

... Da sind andere Seiten wohl effektiver.

Habe ich anfangs probiert, muss Dir widersprechen. Da wird noch mehr gelogen, als hier :coffee_happy:

Noch was: Du kannst bis zu 10 PN im Monat schreiben an die, durch deren Filter Du kommst.

Ich finde auch keine 10, die passen könnten in meiner Nähe, logisch - nicht alle suchenden Menschen sind genau hier angemeldet.

Bring Dich nett im Forum oder Chat ein, vielleicht fällst Du ja mal einer auf, die Dir dann schreibt :relaxed:

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 08:31, schrieb SweetTouch:

Natürlich hat online flirten auch seinen Reiz, wenn man auch noch gut mit Worten umgehen kann noch mehr. Das geht aber nur,wenn der Gegenüber auch wortgewandt ist und auf Wortspiele und Gefechte eingeht.🖤

Endlich mal ein sinnvoller Kommentar, hat meine Laune versüßt :)

Finde auch Offline leider sehr schwierig da es sich sehr schnell im Sand verläuft, man nicht wie ein Creep dastehen will. Nicht heuchlerisch oder zu extremen Interesse, schwer interessant zu wirken. Daher meine Devise, Online erstmal neutral, mit nettem Kompliment zugeschnitten auf die Person... und dann sehen wie sich das Gespräch verläuft, dann wenn es gut läuft schnell nach einem Date fragen und zugreifen um das Interesse bei beiden aufrecht zu erhalten. In der echten Welt, möchte das kaum noch jemanden aus (LEIDER) guten Gründen, selbst ich als Mann würde mich über eine Anmache von einer Frau wundern (Was zu schön wäre auch mal nette ehrliche Komplimente von anziehenden Personen zu bekommen, das wäre so ein Selbstbewusstseins boost &' ich arbeite in einem sozialen Beruf also sagt das schon viel aus.) 

×
×
  • Neu erstellen...