Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es glaubt aber Aufmerksamkeit bekommste jetzt 😂
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert blieb dann auch bei dem einen Treffen...
Geschrieben

Also ich habe ja einige Frauen im Bekannten und Freundeskreis, mit der einen oder anderen kommt sicherlich auch mal dieses Thema auf - aber kann Deine Aussage definitiv nicht bestätigen, am Ende hatten immer Beide ihren Spaß etc 😎

Geschrieben
Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück? Bruder beide habe die gleiche Zeit...
Geschrieben
Wenn das wirklich so ist, dann mach ich was falsch 😂😂
Geschrieben
Weder rede ich mit Bekannten noch mit Freundinnen über mein Sexualleben. Mein einziger Gesprächspartner in diesem Fall, wäre der Mann, der gerade mit mir tanzt.
Geschrieben
Mit einem ausgiebigen Vorspiel kann das gar nicht passieren gut dafür muss der Mann wissen wie man eine Frau verwöhnt
Geschrieben
Sie tun das aus Eigennutz. Punkt !
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

1. Naja, wären ONS gut, würde es nicht beim ONS bleiben. Also wohl durchaus möglich

2. Ja, Sex in Beziehungen wird mit der Zeit oft schlechter, kann also auch sein

3. Manche reden ja ganz gern mal schlecht über ihren Ex

4. Wenn die Frau was anderes will, muss sie das halt mal kommunizieren. Oder eben, erst lecken, dann ficken... 

Geschrieben
Dazu bedarf es immer, das zwei Seiten gehört werden.
Was erwartet man denn von einem ONS???
Die sind in den seltensten Fällen unbefriedigend!
Man kennt den anderen nicht, weiß nicht wie der andere reagiert, kein Vertrauen, nichts dergleichen.
Und was eine Beziehung betrifft, ist irgendwann die Luft raus, da ist kein Begehren, keine wirkliche Lust und Leidenschaft mehr und wenn Frau es dann auch nur noch über sich ergehen lässt, wie es in einigen Beziehungen so ist (was ich gehört habe!), war es das mit dem Orgasmus der Frau.
Wenn man sich hinlegt wie ein Brett und machen lässt, kann man auch nicht mehr erwarten.

Geschrieben
Du sprichst aber jetzt nicht von Bordellbesuchen, denn dort ist Schluss nach dem kommen 🤣
Geschrieben
Ich denke das man immer beide Seiten sich anhören muss. Für mich war es immer wichtig das beide ihren Spass am Spiel haben, hatten. Selbst bei einem ons habe ich mir immer Zeit gelassen.
Geschrieben

Aus diesem Grund ist für mich ein ONS eher eine BzS (Beihilfe zur Selbstbefriedigung) und nicht wirklich mein Fall.

Geschrieben
Wir kennen das eher andersrum....Frau kommt und lässt Mann unbefriedigt zurück xD
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ähm, schon alleine die Tatsache, dass Frauen aus Deinem ''Bekanntenkreis'' (nicht mal Freundeskreis) sich mit Dir, über ihren Sex-Akt unterhalten, finde ich mehr wie suspekt...

Der Mann aus dem ''Bekanntenkreis'' mit der starken Schulter, wer kennt ihn nicht

Vielleicht die Projektion der eigenen Unzulänglichkeiten auf einen fiktiven Personenkreis?

Geschrieben
Leider kommt das Phänomen nicht nur bei ONS vor, das hatte ich auch schon bei (schlechten) F+. Ist leider aber recht verbreitet.
Geschrieben
Klar, ich unterhalte mich auch ständig mit "Bekannten" über ganz persönlichen Sex...hust
Und das einige nicht gerade gut von ihren Expartnern sprechen, sollte auch bekannt sein. Da bleibt gerne sehr viel Negatives zurück und das potenziert sich dann auch noch.
Sorry, dass Ganze kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Klar gibt es solche Männer, aber diese schwarz-weiß Malerei finde ich furchtbar.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kalasche:

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Nein, kenne ich nicht, habe ich so auch noch nie erlebt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hauptsache "ich" habe meinen Spaß gehabt!
Geschrieben
So, so, du unterhältst dich öfter, und sowas kommt zur Sprache. Wieso bist du noch hier? Irgendwas machst du falsch. Weil dir die Frauen eigentlich die Tür einrennen müssten!
Gründe: Müdigkeit, Unter-, Überforderung, Interessenlosigkeit, Egoismus, fehlende Kommunikation.
Geschrieben
Das kommt leider oft vor . Hatte ich schon bei längerem Affären die ich dann beenden musste . Nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Ist einfach so 😏. Muss nicht unbedingt dran liegen das die nur ihren Spaß wollen obwohl es das sicher auch gibt . Muss man sich ja nicht drauf einlassen !
×
×
  • Neu erstellen...