Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe dies früher auch erlebt..... weshalb er das gemacht hat....keine Ahnung. So habe ich mich einfach anders orientiert.
Geschrieben
Egoshows beim Sex/in der Sexulität sind sowas von out.
(sei es jetzt von Mann oder der Frau aus).
Ich persönlich schätze ein gemeinsames Miteinander, beide sollen sagen können. "Auf jeden Fall (immer und immer) wieder."
Geschrieben
erklären ?
..was denn erklären, ich dachte das ist völlig normal..nicht !?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
erklären ?
..was denn erklären, ich dachte das ist völlig normal..nicht !?

mal ne ganz andere Frage..
gibt's hier zufällig auch Maikäferweibchen..?!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kalasche:

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

  • keine Ahnung 
  • an der falschen Partnerwahl
Geschrieben
Böse, böse Männer ... arme, arme Frauen!
Geschrieben
Du fragst also für ne Freundin.
So was zu fragen is so pseudopädagogisch. Als wüsste niemand die Antwort auf diese ach so schwierige Frage. Mich interessiert eher Deine Motivation so ne Frage zu stellen.
Erhoffst Du Dir durch Frauenverstehen zu bekommen, was auf anderem Wege nicht bekommst? Da wird mit Frauenverstehen auch nix. Egal wie oft Du gelobst ach so viel besser zu sein. Und nein ich lasse Frauen nicht unbefriedigt zurück, es sei denn sie erarbeiten sich das aktiv durch Passivität.
Geschrieben
Nach 60 Minuten breche ich auch ab...🤣
Geschrieben
Moin,was sind das für Typen die eine Frau unbefriedigt liegen lassen. So etwas würde ich nie tun. Wenn ich nicht mehr könnte,würde ich Sie oral,fingern befriedigen. Ich würde vorher nicht aufhören. Solch einen Egoismus ist ekelhaft und dumm.
Geschrieben
PS.. IST NICHT MEINS ....
AN DIE BETREFFENDEN BESSERT EUCH :-D ....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kalasche:

dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Genau dieser Egoismus ist ja das erschreckende Problem.

Zum Glück kann man das in der Ehe ja im Ehevertrag unter "beidseitige Befriedigung " als Unterpunkt mit aufnehmen.

Und dann wird so lange geschnackselt bis beide zu ihrem Recht kommen, egal ob es Spass mach oder nicht!:smiley:

 

Geschrieben
Dieses Verhalten ist nicht exklusiv bei Männern zu finden. Gibt auch genügend Frauen die nach dem Orgasmus den Sex abbrechen um sich um etwas anderes zu kümmern als den Mann. Diese Frauen sind dann meistens sehr erstaunt dass man sie nicht nochmal treffen will. 😈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Erst einmal:

 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 

 

 

Des Weiteren:

Wer trödelt hat selber schuld. 

Geschrieben

Ja, wer kennt sie nicht, diese illustren Mädelsrunden mit anwesendem Mann, wo über nichts anderes als Sexualpraktiken geredet wird ... 🤣

 

Geschrieben
Also ich hatte tatsächlich auch solche Kandidaten. Bei denen habe ich auch direkt gesagt, das ich gern mit denen ich vögel, aber ich dann beim Vorspiel schon kommen will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ja, wer kennt sie nicht, diese illustren Mädelsrunden mit anwesendem Mann, wo über nichts anderes als Sexualpraktiken geredet wird ... 🤣

 

Ja welcher Mann kennt das nicht. 

Wäre mal wieder schön über was anderes zu reden, stricken, häkeln , Kochrezepte.:jumping:

Geschrieben
Was will man verlangen bei Exsex oder ONS ? Da gehts halt nur um das Eine ....
Geschrieben
Sagen wir mal so, es ist auch nicht schön wenn Männer sich das soooolange verkneifen müssen bis die Frau kommt. Vielleicht ist der zweite Orgasmus viel schöner.. Aber nur loswerden das Zeug ist auch nicht die feine Art.
Geschrieben
Die soll es geben, hat man schon von gehört. Zum Glück noch keinen davon getroffen. Das perfekte Thema für nen Kaffeeklatsch 😜
Geschrieben
Ich denke oft ist auch das Problem, dass vielleicht Frauen aus vorherigen Beziehungen sowas nie kritisiert haben. Woher soll ein Mensch wissen ob "nur" Sex seinem Gegenüber reicht, wenn dieses sich nicht anderweitig äußert. Ich finde auch nicht, dass es die Verantwortung des Mannes ist da nochmal extra nachzuhaken, besonders bei einmaligen Sachen. Man ist nunmal nicht mit jedem Kompatibel und in den meisten Fällen reicht mir zum Beispiel ein Quickie wo nur der Mann kommt vollkommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Also ich habe ja einige Frauen im Bekannten und Freundeskreis, mit der einen oder anderen kommt sicherlich auch mal dieses Thema auf - aber kann Deine Aussage definitiv nicht bestätigen, am Ende hatten immer Beide ihren Spaß etc 😎

Genau darum geht's mir mit meiner Frage. Ist das bloß eine schlechte Momentaufnahme bzw. Zufall das ich das so oft im Bekanntenkreis gehört habe oder ist es wirklich so sehr verbreitet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:
Weder rede ich mit Bekannten noch mit Freundinnen über mein Sexualleben. Mein einziger Gesprächspartner in diesem Fall, wäre der Mann, der gerade mit mir tanzt.

Nun mit jedem rede ich auch nicht darüber, das sind dann schon recht enge Freunde. Kann aber verstehen das nicht jeder offen über Sex reden kann oder möchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:
Ja es gibt solche Herren tatsächlich . Habe ich zum Glück super selten Bekanntschaft mit gemacht , aber es gibt sie :) warum sie das mache ?-Vermutlich weil Ihnen die Frau und ihre Befriedigung egal ist und sie einfach nur ganz egoistisch Druck loswerden wollten .

Wenns wirklich nur um den Druck Abbau geht, dann frage ich mich welche Bedeutung sex heutzutage hat. Ist es denn nur noch ein Hirnloses gerammel?

Geschrieben
Völlig egal ob Ex-Sex, ONS oder Beziehungssex, Frau oder Partnerin unbefriedigt zurück lassen ist ein NO GO für guten Sex! Nur wenn beide etwas davon haben,wars guter Sex, alles andere ist purer Egoismus.
×
×
  • Neu erstellen...