-
Ähnliche Themen
-
- 140 Antworten
- 555 Aufrufe
- Di****
-
- 128 Antworten
- 1008 Aufrufe
- Po****
-
- 6 Antworten
- 346 Aufrufe
- bi****
-
- 188 Antworten
- 2257 Aufrufe
- Audiophiler
-
Einfach aus langem Single-Leben zurück in eine Partnerschaft? 1 2 3 4 7
Von Hackenhoch00 , in Flirten und Kennenlernen
- 159 Antworten
- 1491 Aufrufe
- In****
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Kann man das so sagen? Ich meine wenns so abläuft wirds doch kein zweites Mal geben oder?
Ka****
Stimmt über den oder die ex wird wirklich gern mal hergezogen und Kommunikation ist auch wichtig. Nur schade, dass im sexuellen Bereich nicht immer über die Bedürfnisse gesprochen wird.
Ka****
Nun in den erlesenen Kreis der Mädelsrunden bin ich nicht vorgedrungen xD. Es waren Einzelgespräche bei nem glas Wein oder cocktail wo man mal über got und die Welt geredet hat und auch mal das Thema Sex im Raum stand.
Ka****
Hat das Gespräch mit diesen Partnern etwas gebracht und haben sie dir erzählt warum sie sich so verhalten?
Gelöschter Benutzer
Echt? In Deinem Eingangspost werden Frauen aus Deinem Bekanntenkreis erwähnt. 🤷♀️
Ka****
Der orgasmus ist nicht das Problem, es geht er darum das danach die Partnerin zusehen kann wie sie ihren Orgasmus bekommt. Ich mein es gibt doch mehr wege als nur penetration um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Das die nicht genutzt werden verstehe ich nicht.
Ka****
Also ist dir die befriedigung deiner Partnerin egal wenn du nur einen ons mit ihr hast?
Gelöschter Benutzer
Ich vermute das wird bei vielen so sein wenn von vornherein klar ist dass es keine Wiederholung geben wird. 😈
Ka****
Ja und wo ist das Problem? Es gibt einige Frauen mit denen ich sehr gut befreundet bin und die auch mal über sowas mit mir reden. Erfordert natürlich Vertrauen.
Sven1968
Ich glaube es handelt sich um eine Momentazfnahme und zufällige Anhäufung, das so etwas vorkommt ist blöd genug - eigentlich suchen und machen, in den meisten Fällen, ja das gleiche Ziel, Spaß mit Erfüllung 😎
Gelöschter Benutzer
Ich habe kein Problem damit, sind schließlich Deine Bekannten und auch Dein Beitrag.
Hab noch viel Spaß. 😀
Bo****
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen
Wü****
Gebracht hat es was, sie wollten ja weiterhin die Beziehung. Tja warum? Sie dachten tatsächlich das sie so gut sind und ich auch komme. Konnten nicht ableiten ob man mich hört weil ich genieße oder komme
Rio1le
De****
Se****
Bi****
😂
DerLustvolle22
Ca****
Natürlich. Die gute alte Bekannte die gern über Sex redet. Wer kennt sie nicht. Und in diesem Fall sind es sogar mehrere.
Eine Frage an dich. Warum eigentlich "Damen". Was glaubst du macht das für einen Unterschied, als einfach Frauen zu schreiben? Willst du damit irgendwas besonders ausdrücken? Denkst du das spricht "die" mehr an?
Nein ich erkenne mich in der Situation nicht wieder. Aber... ich stehe auch mehr auf die Frauen, die Sex Dinge mit mir besprechen. Und mir schon sagen wenn was scheiße ist. oder ihnen nicht passt ( unabhängig vom Sex ). Denke das ist immer der beste Weg.
Ka****
Freut mich das die Gespräche etwas gebracht haben. Ich selbst hatte es auch schon das ich im Nachhinein meine Partner gefragt habe ob sie denn gekommen sei und sie bloß erwiderte:" hast du das denn nicht mitbekommen?" Nein ich hatte es nicht bemerkt, da ich eindeutiger Zeichen gewöhnt war wie lautes stöhnen, Krämpfen, umklammern oder ähnliches. Sie zeigte mir nichts davon. Nun das zeigt aber auch wieder wie verschieden wir alle sind und das es nicht die eine Lösung für alles gibt.
St****
Du bist schon ganz schön böse. 😞
Gelöschter Benutzer
Ka****
Wenn das deine Interpretation meiner Frage und meiner Aussagen ist, dann ist das vollkommen ok. Erhoffen tu ich mir nichts außer individuelle Antworten und Erfahrungen, denn mir ist nicht klar ob meine Erfahrungen durch die Gespräche nur eine verzerrte Momentaufnahme waren oder ob es wirklich so verbreitet ist.
Ka****
Interessante Aussage. Das mit den ons kann ich bestätigen, da fällt es mir auch schwer mich fallen zu lassen und der Sex ist nicht ansatzweise so schön wie er sein könnte bzw. wie er erlebbar wäre. Allerdings geb ich mir auch dabei mühe das meine Partnerin Spaß dran hat. Die Flaute bei langen Beziehungen und das sie nur noch hin hält hab ich so noch nicht erlebt. Hilft in dem Fall nicht auch ein bißchen Kommunikation um die Bedürfnisse neu zu vermitteln?