Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich unterhalte mich nie mit anderen Männern über die Qualität von Sex mit anderen Männern. Aber wenn du ja schon öfter mit Frauen in deinem Bekanntenkreis darüber gesprochen haben willst (Frauenversteher: ahhh ha), dann weißt jetzt ja Bescheid (PS: das Foto mit der dekorativen Rolle Toilettenpapier in deinem Profil könnte ein Grund für die Ebbe im Postfach sein)

Danke für den Hinweis xD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Sie tun das aus Eigennutz. Punkt !

Kann man das so sagen? Ich meine wenns so abläuft wirds doch kein zweites Mal geben oder?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

1. Naja, wären ONS gut, würde es nicht beim ONS bleiben. Also wohl durchaus möglich

2. Ja, Sex in Beziehungen wird mit der Zeit oft schlechter, kann also auch sein

3. Manche reden ja ganz gern mal schlecht über ihren Ex

4. Wenn die Frau was anderes will, muss sie das halt mal kommunizieren. Oder eben, erst lecken, dann ficken... 

Stimmt über den oder die ex wird wirklich gern mal hergezogen und Kommunikation ist auch wichtig. Nur schade, dass im sexuellen Bereich nicht immer über die Bedürfnisse gesprochen wird.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Ja, wer kennt sie nicht, diese illustren Mädelsrunden mit anwesendem Mann, wo über nichts anderes als Sexualpraktiken geredet wird ... 🤣

Nun in den erlesenen Kreis der Mädelsrunden bin ich nicht vorgedrungen xD. Es waren Einzelgespräche bei nem glas Wein oder cocktail wo man mal über got und die Welt geredet hat und auch mal das Thema Sex im Raum stand.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also ich hatte tatsächlich auch solche Kandidaten. Bei denen habe ich auch direkt gesagt, das ich gern mit denen ich vögel, aber ich dann beim Vorspiel schon kommen will.

Hat das Gespräch mit diesen Partnern etwas gebracht und haben sie dir erzählt warum sie sich so verhalten?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kalasche:

Nun mit jedem rede ich auch nicht darüber, das sind dann schon recht enge Freunde

Echt? In Deinem Eingangspost werden Frauen aus Deinem Bekanntenkreis erwähnt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Sagen wir mal so, es ist auch nicht schön wenn Männer sich das soooolange verkneifen müssen bis die Frau kommt. Vielleicht ist der zweite Orgasmus viel schöner.. Aber nur loswerden das Zeug ist auch nicht die feine Art.

Der orgasmus ist nicht das Problem, es geht er darum das danach die Partnerin zusehen kann wie sie ihren Orgasmus bekommt. Ich mein es gibt doch mehr wege als nur penetration um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Das die nicht genutzt werden verstehe ich nicht.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb KlPe296:
Was will man verlangen bei Exsex oder ONS ? Da gehts halt nur um das Eine ....

Also ist dir die befriedigung deiner Partnerin egal wenn du nur einen ons mit ihr hast?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kalasche:

Also ist dir die befriedigung deiner Partnerin egal wenn du nur einen ons mit ihr hast?

Ich vermute das wird bei vielen so sein wenn von vornherein klar ist dass es keine Wiederholung geben wird. 😈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Profil_Los:

Echt? In Deinem Eingangspost werden Frauen aus Deinem Bekanntenkreis erwähnt. 🤷‍♀️

Ja und wo ist das Problem? Es gibt einige Frauen mit denen ich sehr gut befreundet bin und die auch mal über sowas mit mir reden. Erfordert natürlich Vertrauen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kalasche:

Genau darum geht's mir mit meiner Frage. Ist das bloß eine schlechte Momentaufnahme bzw. Zufall das ich das so oft im Bekanntenkreis gehört habe oder ist es wirklich so sehr verbreitet.

Ich glaube es handelt sich um eine Momentazfnahme und zufällige Anhäufung, das so etwas vorkommt ist blöd genug - eigentlich suchen und machen, in den meisten Fällen, ja das gleiche Ziel,  Spaß mit Erfüllung 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalasche:

Ja und wo ist das Problem?

Ich habe kein Problem damit, sind schließlich Deine Bekannten und auch Dein Beitrag.

Hab noch viel Spaß. 😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:
Dieses Verhalten ist nicht exklusiv bei Männern zu finden. Gibt auch genügend Frauen die nach dem Orgasmus den Sex abbrechen um sich um etwas anderes zu kümmern als den Mann. Diese Frauen sind dann meistens sehr erstaunt dass man sie nicht nochmal treffen will. 😈

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Kalasche:

Hat das Gespräch mit diesen Partnern etwas gebracht und haben sie dir erzählt warum sie sich so verhalten?

Gebracht hat es was, sie wollten ja weiterhin die Beziehung. Tja warum? Sie dachten tatsächlich das sie so gut sind und ich auch komme. Konnten nicht ableiten ob man mich hört weil ich genieße oder komme

Geschrieben
Ich frage mich gerade welche Frsu sich das gefallen lässt.🤔
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rio1le:

🍿

😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ego Menschen gibt's überall und wen Frau sowas Mut dich machen lässt selbst schuld....Dan hat man mit solchen Personen einfach kein Sex.
Geschrieben

Natürlich. Die gute alte Bekannte die gern über Sex redet. Wer kennt sie nicht. Und in diesem Fall sind es sogar mehrere. 

vor 15 Stunden, schrieb Kalasche:

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Eine Frage an dich. Warum eigentlich "Damen". Was glaubst du macht das für einen Unterschied, als einfach Frauen zu schreiben? Willst du damit irgendwas besonders ausdrücken? Denkst du das spricht "die" mehr an? 

vor 15 Stunden, schrieb Kalasche:

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Nein ich erkenne mich in der Situation nicht wieder. Aber... ich stehe auch mehr auf die Frauen, die Sex Dinge mit mir besprechen. Und mir schon sagen wenn was scheiße ist. oder ihnen nicht passt ( unabhängig vom Sex ). Denke das ist immer der beste Weg. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Gebracht hat es was, sie wollten ja weiterhin die Beziehung. Tja warum? Sie dachten tatsächlich das sie so gut sind und ich auch komme. Konnten nicht ableiten ob man mich hört weil ich genieße oder komme

Freut mich das die Gespräche etwas gebracht haben. Ich selbst hatte es auch schon das ich im Nachhinein meine Partner gefragt habe ob sie denn gekommen sei und sie bloß erwiderte:" hast du das denn nicht mitbekommen?" Nein ich hatte es nicht bemerkt, da ich eindeutiger Zeichen gewöhnt war wie lautes stöhnen, Krämpfen, umklammern oder ähnliches. Sie zeigte mir nichts davon. Nun das zeigt aber auch wieder wie verschieden wir alle sind und das es nicht die eine Lösung für alles gibt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:
Sie tun das aus Eigennutz. Punkt !

Du bist schon ganz schön böse. 😞

Geschrieben
Habe ich so nicht erlebt. Selbst ones ,kümmern sich erst um mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gsp1984:
Sehr gut befreundet :) also bekommst du keine ab und hoffst über so einen blödsinn Kontakt zu bekommen ??? Wow :) das Internet unglaublich :) was erhoffst du dir ? Das eine das so toll findet und sich bei dir meldet und dann nicht mehr 5 gegen willie spielen musst ??? Dann alles gute und geh mal raus und Versuche da jemand kennen zulernen statt eine Scheinumfrage hier zu schreiben :)

Wenn das deine Interpretation meiner Frage und meiner Aussagen ist, dann ist das vollkommen ok. Erhoffen tu ich mir nichts außer individuelle Antworten und Erfahrungen, denn mir ist nicht klar ob meine Erfahrungen durch die Gespräche nur eine verzerrte Momentaufnahme waren oder ob es wirklich so verbreitet ist.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:
Dazu bedarf es immer, das zwei Seiten gehört werden.
Was erwartet man denn von einem ONS???
Die sind in den seltensten Fällen unbefriedigend!
Man kennt den anderen nicht, weiß nicht wie der andere reagiert, kein Vertrauen, nichts dergleichen.
Und was eine Beziehung betrifft, ist irgendwann die Luft raus, da ist kein Begehren, keine wirkliche Lust und Leidenschaft mehr und wenn Frau es dann auch nur noch über sich ergehen lässt, wie es in einigen Beziehungen so ist (was ich gehört habe!), war es das mit dem Orgasmus der Frau.
Wenn man sich hinlegt wie ein Brett und machen lässt, kann man auch nicht mehr erwarten.

Interessante Aussage. Das mit den ons kann ich bestätigen, da fällt es mir auch schwer mich fallen zu lassen und der Sex ist nicht ansatzweise so schön wie er sein könnte bzw. wie er erlebbar wäre. Allerdings geb ich mir auch dabei mühe das meine Partnerin Spaß dran hat. Die Flaute bei langen Beziehungen und das sie nur noch hin hält hab ich so noch nicht erlebt. Hilft in dem Fall nicht auch ein bißchen Kommunikation um die Bedürfnisse neu zu vermitteln?

• Neu erstellen...