Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ähm, schon alleine die Tatsache, dass Frauen aus Deinem ''Bekanntenkreis'' (nicht mal Freundeskreis) sich mit Dir, über ihren Sex-Akt unterhalten, finde ich mehr wie suspekt...

Der Mann aus dem ''Bekanntenkreis'' mit der starken Schulter, wer kennt ihn nicht

Entschuldige die falsche Formulierung, natürlich sind Freunde damit gemeint. Mit wild fremden wird wohl im realen Leben kaum so ein Gespräch zustande kommen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wild_XX:
Wir kennen das eher andersrum....Frau kommt und lässt Mann unbefriedigt zurück xD

Auch interessant. War das schon immer so oder hat sich das erst in diese Richtung entwickelt?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:
Leider kommt das Phänomen nicht nur bei ONS vor, das hatte ich auch schon bei (schlechten) F+. Ist leider aber recht verbreitet.

Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast. Konntest du denn mit deinen Partnern über das Thema sprechen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Klar, ich unterhalte mich auch ständig mit "Bekannten" über ganz persönlichen Sex...hust
Und das einige nicht gerade gut von ihren Expartnern sprechen, sollte auch bekannt sein. Da bleibt gerne sehr viel Negatives zurück und das potenziert sich dann auch noch.
Sorry, dass Ganze kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Klar gibt es solche Männer, aber diese schwarz-weiß Malerei finde ich furchtbar.

Genau darum frage ich ja. Ist das nur eine verzerrte Wahrnehmung oder kommt es wirklich so oft vor.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, kenne ich nicht, habe ich so auch noch nie erlebt

Schön zu hören, dann kommt es vielleicht doch nicht so oft vor wie es mir den Anschein hatte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Vielleicht die Projektion der eigenen Unzulänglichkeiten auf einen fiktiven Personenkreis?

Interessant was ihr da so ableitet. Ich bin gespannt welche Erkenntnisse sonst noch so anstehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:
So, so, du unterhältst dich öfter, und sowas kommt zur Sprache. Wieso bist du noch hier? Irgendwas machst du falsch. Weil dir die Frauen eigentlich die Tür einrennen müssten!
Gründe: Müdigkeit, Unter-, Überforderung, Interessenlosigkeit, Egoismus, fehlende Kommunikation.

Ja da könntest du recht haben. Das flirten ist mir nicht so in die wiege gelegt wie manch anderem.
Deine aufgezählten Gründe kann ich soweit nachvollziehen wobei ich gerade beim Thema Kommunikation nur den Kopf schütteln kann. Sollten die Zeiten wo man nicht über Sex spricht, gerade mit dem Partner, nicht allmählich vorbei sein?

Geschrieben
Wenn Sie zu lange braucht? Ein Bus wartet auch nicht,sondern fährt bekanntlich im Zweifel direkt vor der Nase weg.Aber ne halbe Stunde später kommt vielleicht ein neuer Bus,dann hat Sie wieder die Chance
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anna86_22:
Das kommt leider oft vor . Hatte ich schon bei längerem Affären die ich dann beenden musste . Nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Ist einfach so 😏. Muss nicht unbedingt dran liegen das die nur ihren Spaß wollen obwohl es das sicher auch gibt . Muss man sich ja nicht drauf einlassen !

Stimmt natürlich auch. Wenn Jemand bestimmte Fetische hat und die zur Erfüllung seiner Lust braucht kann der Partner sich noch so große Mühe geben. Wenn der funke fehlt ist es doof. Wobei ich auch schon schönen Sex ohne orgasmus hatte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ich habe dies früher auch erlebt..... weshalb er das gemacht hat....keine Ahnung. So habe ich mich einfach anders orientiert.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Habt ihr vorher über das Thema gesprochen oder hast du gleich den Schlussstrich gezogen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kalasche:

Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast. Konntest du denn mit deinen Partnern über das Thema sprechen?

Ich habe es mehrfach angesprochen, daraufhin wurde Besserung gelobt... und nie umgesetzt. Daher suche ich aktuell neu, denn "nicht kommen" oder es mir selbst machen kann ich ja als Single auch :P

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Das ist zu offensichtlich. 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kalasche:

Interessante Aussage. Das mit den ons kann ich bestätigen, da fällt es mir auch schwer mich fallen zu lassen und der Sex ist nicht ansatzweise so schön wie er sein könnte bzw. wie er erlebbar wäre. Allerdings geb ich mir auch dabei mühe das meine Partnerin Spaß dran hat. Die Flaute bei langen Beziehungen und das sie nur noch hin hält hab ich so noch nicht erlebt. Hilft in dem Fall nicht auch ein bißchen Kommunikation um die Bedürfnisse neu zu vermitteln?

DU gibst dir Mühe, aber viele eben nicht, oder nicht mehr! Im laufe einer Ehe oder langen Beziehung ist es leider so das bei einigen die Anziehungskraft nicht mehr vorhanden ist, der Reiz, das Spiel mit der Lust usw, und da hilft auch "ein bisschen Kommunikation" nicht mehr. Denn geredet wurde oft genug und es hat such nichts geändert, wer bieder sich denn schon gerne an und bettelt um Beischlaf? ausser diejenigen die devot veranlagt sind. Fakt ist...wenn einer will und der andere nicht mehr, war es das.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb l_and_Ei:
Du fragst also für ne Freundin.
So was zu fragen is so pseudopädagogisch. Als wüsste niemand die Antwort auf diese ach so schwierige Frage. Mich interessiert eher Deine Motivation so ne Frage zu stellen.
Erhoffst Du Dir durch Frauenverstehen zu bekommen, was auf anderem Wege nicht bekommst? Da wird mit Frauenverstehen auch nix. Egal wie oft Du gelobst ach so viel besser zu sein. Und nein ich lasse Frauen nicht unbefriedigt zurück, es sei denn sie erarbeiten sich das aktiv durch Passivität.

Ich danke da haben wir uns missverstanden. Ich frage für mich selbst, nicht für eine Freundin. Meine Gespräche mit Freundinnen haben dazu geführt das ich mir dazu Gedanken gemacht habe. Männern wird ja gern mal nachgesagt nur an sich zu denken. Daher interessiert mich wie es denn wirklich ist oder ob das Einzelfälle waren die mir einfach eine verzerrte Wirklichkeit gespiegelt haben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:
Dieses Verhalten ist nicht exklusiv bei Männern zu finden. Gibt auch genügend Frauen die nach dem Orgasmus den Sex abbrechen um sich um etwas anderes zu kümmern als den Mann. Diese Frauen sind dann meistens sehr erstaunt dass man sie nicht nochmal treffen will. 😈

Intererresant, umgedreht hab ich das noch nicht gehört aber schon mal erlebt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cyrose:
Ich denke oft ist auch das Problem, dass vielleicht Frauen aus vorherigen Beziehungen sowas nie kritisiert haben. Woher soll ein Mensch wissen ob "nur" Sex seinem Gegenüber reicht, wenn dieses sich nicht anderweitig äußert. Ich finde auch nicht, dass es die Verantwortung des Mannes ist da nochmal extra nachzuhaken, besonders bei einmaligen Sachen. Man ist nunmal nicht mit jedem Kompatibel und in den meisten Fällen reicht mir zum Beispiel ein Quickie wo nur der Mann kommt vollkommen.

Stimmt, nicht jeder redet über Sex mit dem Partner aber beschweren ist leicht. Freut mich aber das du auch one orgasmus deinen Spaß haben kannst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Echt? In Deinem Eingangspost werden Frauen aus Deinem Bekanntenkreis erwähnt. 🤷‍♀️

Du kannst dich natürlich gern an der Formulierung aufhängen aber das trägt nicht viel zum Thema bei.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Ich glaube es handelt sich um eine Momentazfnahme und zufällige Anhäufung, das so etwas vorkommt ist blöd genug - eigentlich suchen und machen, in den meisten Fällen, ja das gleiche Ziel,  Spaß mit Erfüllung 😎

Da geb ich dir recht, schlechten Sex sucht wohl niemand. Oder gibt's dafür n fetisch?

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Selene09:
Ich frage mich gerade welche Frsu sich das gefallen lässt.🤔

Nicht jeder kann offen über seine Bedürfnisse sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalasche:

Nicht jeder kann offen über seine Bedürfnisse sprechen.

Dann sollte man sich aber auch nicht beklagen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kalasche:

Da geb ich dir recht, schlechten Sex sucht wohl niemand. Oder gibt's dafür n fetisch?

Nicht das ich wüsste 😎

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Carbonated:

Natürlich. Die gute alte Bekannte die gern über Sex redet. Wer kennt sie nicht. Und in diesem Fall sind es sogar mehrere. 

Nein ich erkenne mich in der Situation nicht wieder. Aber... ich stehe auch mehr auf die Frauen, die Sex Dinge mit mir besprechen. Und mir schon sagen wenn was scheiße ist. oder ihnen nicht passt ( unabhängig vom Sex ). Denke das ist immer der beste Weg. 

Tja warum Damen und nicht Frauen...Die Formulierung hat sich einfach beim schreiben besser für mich angefühlt. Mehr Hintergrund gibt's da nicht.
Freut mich das du mit deinen Partnerinnen über Sex reden kannst und auch mit Kritik umzugehen weißt. Das kann auch nicht jeder.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kalasche:

Auch interessant. War das schon immer so oder hat sich das erst in diese Richtung entwickelt?

Das hat sich so entwickelt. Begonnen hat es 1958, als Frauen ohne Zustimmung von Vater/Mann den Führerschein machen durften.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

DU gibst dir Mühe, aber viele eben nicht, oder nicht mehr! Im laufe einer Ehe oder langen Beziehung ist es leider so das bei einigen die Anziehungskraft nicht mehr vorhanden ist, der Reiz, das Spiel mit der Lust usw, und da hilft auch "ein bisschen Kommunikation" nicht mehr. Denn geredet wurde oft genug und es hat such nichts geändert, wer bieder sich denn schon gerne an und bettelt um Beischlaf? ausser diejenigen die devot veranlagt sind. Fakt ist...wenn einer will und der andere nicht mehr, war es das.🤷‍♀️

Darauf kann ich kaum etwas erwidern da mir dazu die Erfahrung fehlt. Erbetteln möchte sich wohl wirklich niemand den Sex und wie weh es tut vom Partner abgelehnt zu werden habe ich zur genüge selbst erlebt. Daher bin ich jetzt auch wieder Single.

Geschrieben
Ich finde gar nicht, dass das weit verbreitet ist. Eher im Gegenteil... Deswegen wundert es mich auch ständig, wieviele Männer das in ihrem Profil so hervorstwllen und denken, sie sind da der einzige der "nicht nur an sich denkt". Dabei ist das genau wie Hygiene etwas, das man absolut nicht erwähnen müssen sollte.

Ich kenne dieses "Gerücht" auch nur von Frauen, die als ich so um die 20 war, schon die Mitte 40 überschritten hatten... Einfach die Generation, die das vielleicht(!) noch als gottgegeben hingenommen hat und keine Wünsche äußern wollten/konnten.

Und falls es mal nen Typen gibt, der sich so verhält: Nur wer kommuniziert, dem ist auch zu helfen. Oder man kommuniziert nicht und schießt den Kerl gleich ab... Auch ne Art der Lösung. 😁 Aber sich damit "zufrieden geben" muss doch wohl niemand.
×
×
  • Neu erstellen...