Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Kalasche:

Stimmt natürlich auch. Wenn Jemand bestimmte Fetische hat und die zur Erfüllung seiner Lust braucht kann der Partner sich noch so große Mühe geben. Wenn der funke fehlt ist es doof. Wobei ich auch schon schönen Sex ohne orgasmus hatte.

Das auch aber manche können es einfach nicht 😅😅. Ich sag es mal in einem Satz „ sie sind zu blöd zum ficken „ ! Da braucht man noch nicht mal ein Fetisch haben 🤪. Ist leider so . Ich finde den orgasmus an sich überhaupt nicht wichtig . Befriedigung hab ich auch sehr gut ohne 😊

Geschrieben
Das habe ich auch schon oft gehört, ich würde nie so handeln.
Wenn es doch nicht passt würde ich es von vornherein sagen, anstatt anstands fick.
Geschrieben
Wie immer wird es zahllose Frauen geben, die jetzt eifrig nicken, einige, die dem widersprechen und eine Handvoll Männer, die die Schultern zuckt, weil sie es andersherum genauso kennen oder teilweise nur so gewohnt sind.
Erfreulich ist es für Niemanden, ändern wird sich am mangelnden Interesse des MITeinander vieler Menschen dennoch nichts.
Man muss eben eigenverantwortlich schauen, mit wem man sich einlässt, statt öffentlich oder anonym im Internet zu verlangen, die Menschen sollten nicht so eigensinnig sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Das ist zu offensichtlich. 🙄

🤔 Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Erklärst du es mir?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalasche:

Ja da könntest du recht haben. Das flirten ist mir nicht so in die wiege gelegt wie manch anderem.
Deine aufgezählten Gründe kann ich soweit nachvollziehen wobei ich gerade beim Thema Kommunikation nur den Kopf schütteln kann. Sollten die Zeiten wo man nicht über Sex spricht, gerade mit dem Partner, nicht allmählich vorbei sein?

Sollten sie sein, sind sie aber nicht! Partnerberater und -the***uten können davon berichten, bis es aus den Ohren rauskommt! Vor allem reden Männer wenig darüber, sowohl über Sex als auch ganz allgemein über Probleme in der Beziehung. Weitaus größeres Manko. Frauen und Männer reden und verstehen unterschiedlich. Da bräuchte es manchmal einen Übersetzer!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinnliche_Liebende:

Sollten sie sein, sind sie aber nicht! Partnerberater und -the***uten können davon berichten, bis es aus den Ohren rauskommt! Vor allem reden Männer wenig darüber, sowohl über Sex als auch ganz allgemein über Probleme in der Beziehung. Weitaus größeres Manko. Frauen und Männer reden und verstehen unterschiedlich. Da bräuchte es manchmal einen Übersetzer!

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben
Ich lecke meine zum Höhepunkt , wenn ich mal vor ihr komme
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kalasche:

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Ist ja Interessant. Dein weiblicher Bekanntenkreis unterhält sich also mit dir über das "Versagen" der Herren? Ich glaub ja vieles...

 

vor 17 Stunden, schrieb Kalasche:

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was

Also ONS kann man jetzt nicht wirklich als Partner bezeichnen, sind maximal Ex-Mitspieler. Wenn sich Frau auf einen Fick einläßt und der Ficker sie unbefriedigt liegen läßt, wird sie ihn wohl nie wiedersehen. 

 

vor 17 Stunden, schrieb Kalasche:

ist das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte

Die Statistik sagt, der Mann braucht im Durchschnitt 5-7 Minuten, Frau braucht im Durchschnitt ca 10 - 15 Minuten, sofern alle Rahmenbedingungen stimmen und Frau sich gehen lassen kann und will, und Mann erfahren genug ist, sie dahin zu bringen.

 

Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Schnellspritzern. Das Gegenteil ist der Fall! Bis ich komme kann ich, vom Zeitrahmen her, Frau sicher 4 mal zum Orgasmus Vögeln. Wer es nicht glaubt, kann sich ja melden, Bin Gespannt auf den überfüllten Postkasten hier :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb stickmich:

Die Statistik sagt, der Mann braucht im Durchschnitt 5-7 Minuten, Frau braucht im Durchschnitt ca 10 - 15 Minuten, sofern alle Rahmenbedingungen stimmen und Frau sich gehen lassen kann und will, und Mann erfahren genug ist, sie dahin zu bringen.

 

Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Schnellspritzern. Das Gegenteil ist der Fall! Bis ich komme kann ich, vom Zeitrahmen her, Frau sicher 4 mal zum Orgasmus Vögeln. Wer es nicht glaubt, kann sich ja melden, Bin Gespannt auf den überfüllten Postkasten hier 

Ist es so abwegig sich über Sex zu unterhalten? Hätte nicht gedacht das das so unglaubwürdig rüber kommt🤔. Naja sei es drum, ich hab die Frage ja nicht gestellt um irgendwas zu beweisen oder ähnliches daher kann sich jeder seinen Teil denke. Danke für die statistischen Daten. Ich gucke beim Sex nicht auf die Uhr daher kann ich bicht viel dazu sagen. Das du deine Partnerinnen zufrieden stellst ist doch ne schöne Sache. Weiter so 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kalasche:

Ist es so abwegig sich über Sex zu unterhalten

Es wäre durchaus Wünschenswert, wenn das Thema Sexualität unbefangener und ohne lächerlich zu wirken in der Öffentlichkeit oder im privaten, nichterotischen Bereich diskutiert werden könnte. Dies ist aber nicht so. 

Mit unseren Swingerfreunden ist es nie ein Problem, aber da stellt sich auch deine eigentliche Frage schon nicht.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb stickmich:

Es wäre durchaus Wünschenswert, wenn das Thema Sexualität unbefangener und ohne lächerlich zu wirken in der Öffentlichkeit oder im privaten, nichterotischen Bereich diskutiert werden könnte. Dies ist aber nicht so. 

Mit unseren Swingerfreunden ist es nie ein Problem, aber da stellt sich auch deine eigentliche Frage schon nicht.

Stimmt wobei ich es seltsam finde da ja heute schon zur Mittagszeit Werbung für sexspielzeug im Fernsehen läuft. Irgendwie beißt sich das.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb stickmich:

Es wäre durchaus Wünschenswert, wenn das Thema Sexualität unbefangener und ohne lächerlich zu wirken in der Öffentlichkeit oder im privaten, nichterotischen Bereich diskutiert werden könnte. Dies ist aber nicht so. 

Es ist durchaus gut, dass es nicht so ist und einem so eine Menge Details erspart bleiben, die man lieber nicht wissen möchte. Warum soll ich denn mit Hinz und Kunz, unbefangen in der Öffentlichkeit über Sexualität diskutieren?
Ich möchte es mir bei den meisten nicht mal vorstellen.

 

Geschrieben
Solche Männer gibt es zu viele..bin mir aber nicht sicher ob es Egoismus oder eher Unbeholfenheit ist
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Solche Männer gab rs.... und gibt es immer noch. Merkt Frau leider erst, wenn es schon passiert ist. Dann nichts wie weg, der ändert sich nicht mehr, jedenfalls nicht, wenn er schon ein wenig älter ist.
Geschrieben
Nur die wenigsten Männer wissen wie man eine Frau richtig befriedigt..aber dann noch eine zweite Frau im Bett haben wollen 😁😁😁
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kalasche:

Stimmt wobei ich es seltsam finde da ja heute schon zur Mittagszeit Werbung für sexspielzeug im Fernsehen läuft. Irgendwie beißt sich das.

Ist halt so, die Menschheit ist verklemmt. Was die Sache mit der Werbung für Sexartikel betrifft, so schau ich wohl die falschen Sender, bzw. vermeide sie grundsätzlich.  Andererseitz wäre durch einen unverklemmten allgemeinen Umgang mit Sexualität auch Werbung für Sexspielzeug nichts anderes/besonderes.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kalasche:

Also ist dir die befriedigung deiner Partnerin egal wenn du nur einen ons mit ihr hast?

Wer zuerst kommt malt zuerst .... ist ein altes Sprichwort . Wenn die Partnerin es nichtschafft vor mir zu kommen bei einem ONS , ja verdammt nochmal dann hat sie Pech gehabt 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind anders. Natürlich passt man mit Manchen sexuell besser zusammen, als mit Anderen, aber bemüht waren bisher Alle. ;)

loveboy361978
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nur die wenigsten Männer wissen wie man eine Frau richtig befriedigt..aber dann noch eine zweite Frau im Bett haben wollen 😁😁😁

Ja das stimmt leider. 😄

Guter-Mann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nur die wenigsten Männer wissen wie man eine Frau richtig befriedigt..😁😁😁

Du scheinst ja einen besonderen Umgang zu haben und solche anzuziehen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Du scheinst ja einen besonderen Umgang zu haben und solche anzuziehen. 

Ich mache das schon ein paar Jahre..und nein, ich kenne diejenigen, die in mein Raster passen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kalasche:

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Nein, meiner Erfahrung nach ist es nicht sehr weit verbreitet. Demnach könnte es sein, das hier lediglich ein Klischee zur Diskussion gestellt wird.

Geschrieben

Na ich weiss ja nicht. Wenn es Ordentlich war ist "Mann" fix und fertig. Haut an Haut danach Ruhen, ist der Beste Nachlauf zum Vorgang. Wenn dann beide der Meinung sind, das machen wir öfters ist alles Bestens, im anderen war er halt nur ein einmaliger Akt und die Erwartung Größer als innerlich gehofft. Schlussfolgerungen muss da wohl jeder selbst ziehen.   

HansDampf77
Geschrieben

Es muß ja Gründe haben, warum 70% der Frauen nie oder selten Orgasmen haben…  

Wo „befriedigt“ für nicht gleich heißt das man Orgasmen haben muß, doch egoistisch nur sein Ding durchziehen, hinterlässt zumindest einen faden Nachgeschmack… 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, wundert/erschreckt es mich schon, wieviele Männer mMn sich kaum mit den Bedürfnissen von Frauen auseinandersetzen. 
Bei jungen und unerfahren Männern würde ich ja noch nicht mal was sagen, doch die dümmsten Sprüche kommen Meist von Männern, die es eigentlich besser wissen sollten… Nur dafür muss man sich halt auch mit den Bedürfnissen und Situationensbedingungen auseinandersetzen, die für Frauen (was ja auch nicht bei jeder Frau und in jeder Situation gleich ist) wichtig sind. 
 

Damit möchte ich mich nicht hervorheben, was ja Einige mir gern vorwerfen, nur den Ein oder Anderen, die Willens sind, zum Nachdenken bringen. 

vor 8 Stunden, schrieb sex_and_love:

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück? Bruder beide habe die gleiche Zeit...

Naja, nur das Frauen meist mehr Zeit bedürfen, als viele Männer. 
Und wenn Männer meinen schneller Druckabbau wäre für sie guter Sex, ist es für Frauen meist noch lange kein guter Sex. 
 

Guter Sex heißt für mich das Beide bestmöglich aufeinander eingehen und nicht das Jeder nur an sich denkt. 

vor 8 Stunden, schrieb Profil_Los:

Weder rede ich mit Bekannten noch mit Freundinnen über mein Sexualleben. Mein einziger Gesprächspartner in diesem Fall, wäre der Mann, der gerade mit mir tanzt.

Kann Jeder so handhaben wie es ihr/ihm beliebt. Doch gibt es auch Menschen die mit Freunden oder guten Bekannten über Sex sprechen, wodurch man auch das Ein oder Andere lernen kann. 

vor 8 Stunden, schrieb Sebo35:

Mit einem ausgiebigen Vorspiel kann das gar nicht passieren gut dafür muss der Mann wissen wie man eine Frau verwöhnt

Ich setze auch eher aufs „Vorspiel“, wozu aber nicht nur das Körperliche wichtig ist… 

Wenn meine Partnerin einen stressigen Arbeitstag hatte, ggf. Dinge vorgefallen sind, worüber sie erstmal sprechen muss/möchte, ist erstmal das menschliche Eingehen wichtiger, als das körperliche…

Geschrieben
Naja, ich finde, dass schon beide auf ihre Kosten kommen sollten. Wenn der Mann einen Orgasmus hatte und aufhört, könnte ich mir vorstellen, ist das für die Frau nicht so schön. Meiner Meinung nach sollte dann auch die Frau noch zum Orgasmus gebracht werden, selbst wenn der Mann schon einen hatte.
×
×
  • Neu erstellen...