Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

... hier im Forum relativ offen über Sex austauschen

Hier fällt es mir auch leichter, weil mich ja nur ein paar wenige Leute von hier wirklich kennen :relaxed: Im Bekanntenkreis bin ich zurückhaltender, weil da ja auch viele wissen, von wem ich evtl. rede, auch wenn keine Namen genannt werden! Trotzdem gab es auf meiner letzten Arbeitsstelle im Pausenraum öfter derartige Gespräche unter 6 - 8 Frauen; ein Mann war wohl nie dabei. Mit 3 persönlichen Freunden rede ich aber auch in der Art; besonders über solche Internet-Geschichten aus den letzten 10 Jahren (die ja keinem persönlich bekannt sind!) :yum: Über mich wird auch geredet, das bekam ich schon erzählt. So lange man bei der Wahrheit bleibt, komm ich damit klar.

vor 23 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Warum bricht einem eigentlich bei sowas schönem wie Sex ein Zacken aus der Krone, wenn man im Zweifelsfall beim Sexpartner auch seinen Spaß "einfordert"?

Aber vielleicht lohnt sich's ja auch nicht immer

Tja, ich gebe zu, ich war geschockt, dass da so gar nix mehr kam :( Hatte ich noch nie erlebt. Nein, von einem erwachsenen Mann erbettel ich mir sowas nicht, zumal das ja nicht als Spielerei bzw. ONS angedacht/geplant war. Wer sich beim 1. Sex so wenig Gedanken macht ... ne, sorry - da geb ich wortlos auf. Stimmt, meine Gedanken waren nur noch: lohnt sich nicht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier fällt es mir auch leichter, weil mich ja nur ein paar wenige Leute von hier wirklich kennen :relaxed: Im Bekanntenkreis bin ich zurückhaltender, weil da ja auch viele wissen, von wem ich evtl. rede, auch wenn keine Namen genannt werden! Trotzdem gab es auf meiner letzten Arbeitsstelle im Pausenraum öfter derartige Gespräche unter 6 - 8 Frauen; ein Mann war wohl nie dabei. Mit 3 persönlichen Freunden rede ich aber auch in der Art; besonders über solche Internet-Geschichten aus den letzten 10 Jahren (die ja keinem persönlich bekannt sind!) :yum: Über mich wird auch geredet, das bekam ich schon erzählt. So lange man bei der Wahrheit bleibt, komm ich damit klar.

Vielen fällt es schwer über Sexuelles zu sprechen… Frauen eher wenn es über ihre sexuellen Bedürfnisse geht, Männern eher wenn es um ihre Gefühle geht, besonders Ängste. 
 

Wäre ich nur mit meinem Opa und Vater groß geworden, würde es mit das Sprechen Darüber heute wohl auch schwerer fallen…

Eigentlich sollte mein Vater mich aufklären, was dann aber doch meine Mutter und älteren Schwestern machten, da mein Vater das nicht hinbekommen hat…🙄
 

Da meine Mutter sehr offen mit mir über Sexualität sprechen konnte (obwohl sie SEHR katholisch geprägt ist), ich darüber meist auch mit meinen Schwestern sprechen konnte (außer als sie so 14-17 waren nicht, da stellten sie sich schon an wenn ich sie nackt gesehen habe…wofür ich heute Verständnis habe.), fällt es mir heute nicht schwer, offene Gespräche über Sexualität zu führen. 
 

Mich bat mal eine Frau, mit der ich mal Sex hatte, mit ihren neuen Partner zu sprechen, da er recht unerfahren war und nicht Alles richtig gemacht hat… 

Erst habe ich Sie nur blöd angeschaut, glaubte das es keine gute Idee wäre, auch wenn ich selbst damit kein Problem hatte. 
Sie war etwas hartnäckig, daher bin ich auf ihren Wunsch eingegangen, mit der Befürchtung das es kein Sinn hat… 

Doch da der „Mann“ deswegen nicht gekrängt war, sehr wissbegierig war, waren es gute Gespräche, die z.T. gefruchtet haben… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann Dich da gut verstehen, so denken wohl die meisten Menschen. 
 

Wenn ich über Sex spreche, was nicht alltäglich ist, kann damit auch gemeint sein das es eher „oberflächlich“ ist, bzw. nicht immer sehr persönlich. 
 

Wenn man mich z.B. nach Massagen fragt, (weil Einige wissen das ich einige Ausbildungen Diesbezüglich habe), es dann um Paarmassagen geht, würde ich das auch schon dem sexuellen Bereich zuordnen. 
 

Wenn ich Menschen „Gute Bekannte“ nenne, sind schon einige Gewitter durchs Land gezogen. 😉

Ich bin halt ein Norddeutscher, normalerweise gehen wir mit Worten wie Freund/e o.Ä. nicht so inflationär um… 

Was mich etwas Wundert, wenn Hier Menschen schreiben das sie mit Freunden, Familie oder guten Bekannten nicht über Sex sprechen würden, sich dann aber hier im Forum relativ offen über Sex austauschen, mit völlig Fremden…

1. Klar, bei einer Party oder einem Kaffeekränzchen, übers Ficken zu witzeln, ist definitiv oberflächlich und auch unpersönlich...

2. Massagen verbinde ich nicht mit Sex, das ist für mich keineswegs sexuell angehaucht...bei allem anderen bin ich raus...

3. Logischerweise finde ich Bekannte auch nicht mal eben auf der Strasse und nenne sie am nächsten Tag, Bekannte...selbsterklärend...

4. Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals eine Sex-Praktik oder den Geschlechts-Akt mit Hans-Dieter preis gegeben zu haben...wenn ja, wo?

Eigentlich bin ich hier ja für meinen unschlagbaren Humor bekannt und nicht, dass ich mich sexuell entblättere...das halte ich wohlweislich immer schön, schwebend an der Oberfläche...im Leben würde ich da nicht in die Materie abtauchen...privat ist für mich auch privat...

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 20:09, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Woher haste denn Dein Wissen? Heulen die Frauen sich bei DIR (!) aus?... oder suchst Du eher nach Aufmerksamkeit?... alles ist möglich... wer weiss :coffee_happy:

Geschrieben

 

Ich denke an solche Typen geraten die Frau hier auch sehr oft...anstatt sie den "Spieß" einfach umdrehen und dann werden sie ja schon sehen, ob der Mann was kann.

..und dann sind sie vielleicht auch nicht mehr unbefriedigt und so kratzbürstig, bis zum nächsten Depp auf den sie sich einlassen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 20:09, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Joa, ist weit verbreitet. Solche Kandidaten sortiere ich direkt aus.

Viele sind faul. Handjob unter 1 Minute, nur 2-3 Küsse und anatomisch keine Ahnung, was sie da tun. 

Klar trifft man solche Kandidaten nicht mehr. Die wundern sich dann auch noch. 

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 20:09, schrieb Kalasche:

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Google mal „Orgasm Gap“. Der Wikipedia-Artikel dazu ist zum Beispiel relativ kurz, aber informativ.

Wenn man hier im Thread mitliest wirkt es, als sei das eher selten und sowieso ist dann die Frau selbst schuld. Wenn man ein bisschen mehr zu dem Thema recherchiert, entsteht ein etwas anderes Bild. Die Zahlen schwanken je nach Quelle und Art der Frage, aber die Größenordnung für Sex ohne Orgasmus liegt so bei etwa 1/3 wenn es um heterosexuelle Cis-Frauen geht, die Sex mit einem Mann haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Google mal „Orgasm Gap“. Der Wikipedia-Artikel dazu ist zum Beispiel relativ kurz, aber informativ.

Wenn man hier im Thread mitliest wirkt es, als sei das eher selten und sowieso ist dann die Frau selbst schuld. Wenn man ein bisschen mehr zu dem Thema recherchiert, entsteht ein etwas anderes Bild. Die Zahlen schwanken je nach Quelle und Art der Frage, aber die Größenordnung für Sex ohne Orgasmus liegt so bei etwa 1/3 wenn es um heterosexuelle Cis-Frauen geht, die Sex mit einem Mann haben.

So ist es. In einem anderen Thema vorgestern, haben die Männer das geleugnet und mich als Männer Hasserin hingestellt, als ich das erwähnte. 😅🤷🏼

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 20:09, schrieb Kalasche:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten und dabei kam des öfteren zur Sprache, dass Exfreunde oder ONS beim Sex nur auf sich fixiert waren und nachdem er seinen Orgasmus hatte endete der Sex.

Dabei ließen besagte Männer ihre Partnerin unbefriedigt zurück, sie gingen, schliefen ein oder machten sonst irgend was.

Nur um ihre Partnerin kümmerten sie sich nicht.

Eine Frage an die Damen ist ob das wirklich so sehr verbreitet ist und woran das eurer Meinung nach liegen könnte?

Vielleicht erkennt sich ja auch einer der Herren in dem Verhalten wieder und kann erklären, warum er in der Situation so gehandelt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Und...?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Google mal „Orgasm Gap“. Der Wikipedia-Artikel dazu ist zum Beispiel relativ kurz, aber informativ.

Wenn man hier im Thread mitliest wirkt es, als sei das eher selten und sowieso ist dann die Frau selbst schuld. Wenn man ein bisschen mehr zu dem Thema recherchiert, entsteht ein etwas anderes Bild. Die Zahlen schwanken je nach Quelle und Art der Frage, aber die Größenordnung für Sex ohne Orgasmus liegt so bei etwa 1/3 wenn es um heterosexuelle Cis-Frauen geht, die Sex mit einem Mann haben.

Ist das in ungefähr so true wie der gender pay gap? Wenn ja würde ich da nichts

Geschrieben
...drauf geben 😈
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ist das in ungefähr so true wie der gender pay gap? 

Kannst Du ja im kleinen ganz einfach rausfinden: Frag die Frauen, mit denen Du Sex hast. Haben die jedes Mal einen Orgasmus? Manchmal? Selten? Nie? Und schon weißt Du, woran Du bist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MarieCurious:

Kannst Du ja im kleinen ganz einfach rausfinden: Frag die Frauen, mit denen Du Sex hast. Haben die jedes Mal einen Orgasmus? Manchmal? Selten? Nie? Und schon weißt Du, woran Du bist.

Wenn sie denn ehrlich antworten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MarieCurious:

Kannst Du ja im kleinen ganz einfach rausfinden: Frag die Frauen, mit denen Du Sex hast. Haben die jedes Mal einen Orgasmus? Manchmal? Selten? Nie? Und schon weißt Du, woran Du bist.

1. Weiß ich das und brauche nicht fragen.
2. Seit wann sind persönliche Erfahrungen relevant wenn es um eine pauschale Aussage geht?
3. Interessiert mich das kein bisschen. 🙄😈

Geschrieben

Mmhh, über was sich manche Männer  mit scheinbar "mehren" Frauen aus  dem Bekanntenkreis unterhalten ?🤔🙄

Naja egal, antworte trotzdem mal -

Dumm gelaufen würde ich sagen, kenne ich zum Glück bei uns nicht.

Höchstens aus den Anfangszeiten aus meiner Jugend 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnnaL-:

Woher haste denn Dein Wissen?

Steht doch im EP, dass er sich mit den Frauen aus seinem Bekanntenkreis unterhalten hat. Als Heulen würde ich jetzt dies nicht bezeichnen. ;)

vor 10 Stunden, schrieb AnnaL-:

oder suchst Du eher nach Aufmerksamkeit?

Nun, das Gleiche könnte ich jetzt dich fragen. Jeder, der hier in einem Thema schreibt, macht auf sich aufmerksam. Also auch du. ;) Bitte unterlasse in Zukunft solche Unterstellungen und antworte doch bitte themenbezogen. Wenn du dies nicht kannst, so ziehe doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AnnaL-:

Woher haste denn Dein Wissen? Heulen die Frauen sich bei DIR (!) aus?... oder suchst Du eher nach Aufmerksamkeit?... alles ist möglich... wer weiss 

Nun von ausheulen würde ich jetzt nicht sprechen, wobei das auch schon vor kam. Tja und Aufmerksamkeit... ich schätze mal egal welches Thema gepostet wird, es erzeugt immer Aufmerksamkeit und darum geht ja auch. Ohne eure Aufmerksamkeit zu erregen würden hier keine Diskussionen oder Gespräche zustande kommen 😉. Ich geh allerdings mal davon aus das du die persönliche Aufmerksamkeit meinst. Das würde ich verneinen. Ich wollte einfach raus finden ob es nur ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit ist das ich vermittelt bekommen habe oder ob wir Männer wirklich so oft den egotrip fahren.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Joa, ist weit verbreitet. Solche Kandidaten sortiere ich direkt aus.

Viele sind faul. Handjob unter 1 Minute, nur 2-3 Küsse und anatomisch keine Ahnung, was sie da tun. 

Klar trifft man solche Kandidaten nicht mehr. Die wundern sich dann auch noch. 

Das klingt wirklich absolut nicht schön. Da wundert mich das aussortieren nicht.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MarieCurious:

Google mal „Orgasm Gap“. Der Wikipedia-Artikel dazu ist zum Beispiel relativ kurz, aber informativ.

Wenn man hier im Thread mitliest wirkt es, als sei das eher selten und sowieso ist dann die Frau selbst schuld. Wenn man ein bisschen mehr zu dem Thema recherchiert, entsteht ein etwas anderes Bild. Die Zahlen schwanken je nach Quelle und Art der Frage, aber die Größenordnung für Sex ohne Orgasmus liegt so bei etwa 1/3 wenn es um heterosexuelle Cis-Frauen geht, die Sex mit einem Mann haben.

1/3 ist ganz schön viel. Danke ich lese es mal nach 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Nur die wenigsten Männer wissen wie man eine Frau richtig befriedigt..aber dann noch eine zweite Frau im Bett haben wollen 😁😁😁

Ist halt individuell verschieden wie man eine Frau richtig befriedigt . Und wenn die richtigen Drei zusammen sind klappts auch dann ....

bearbeitet von KlPe296
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KlPe296:

Ist halt individuell verschieden wie man eine Frau richtig befriedigt . Und wenn die richtigen Drei zusammen sind klappts auch dann ....

Wieso drei?? 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Wieso drei?? 🤣

Die zwei Frauen die du angesprochen hast 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kalasche:

Nun von ausheulen würde ich jetzt nicht sprechen, wobei das auch schon vor kam. Tja und Aufmerksamkeit... ich schätze mal egal welches Thema gepostet wird, es erzeugt immer Aufmerksamkeit und darum geht ja auch. Ohne eure Aufmerksamkeit zu erregen würden hier keine Diskussionen oder Gespräche zustande kommen 😉. Ich geh allerdings mal davon aus das du die persönliche Aufmerksamkeit meinst. Das würde ich verneinen. Ich wollte einfach raus finden ob es nur ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit ist das ich vermittelt bekommen habe oder ob wir Männer wirklich so oft den egotrip fahren.

EgoTrip? Ich hatte noch keinen Mann, der versucht hat... bei mir :coffee_happy: ... einen EgoTrip zu fahren... 

Augen auf... bei der FickPartnerWahl...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Wieder Märchenstunde?

Es gibt tatsächlich Frauen die verspüren Befriedigung auch ohne Orgasmus . Und zwar sehr viele . Nicht jede Frau braucht Monsterschwänze die stundenlang ficken können müssen . So was nennt sich Individualismus . Für jeden Topf gibts nen Deckel .

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KlPe296:

Es gibt tatsächlich Frauen die verspüren Befriedigung auch ohne Orgasmus . Und zwar sehr viele . Nicht jede Frau braucht Monsterschwänze die stundenlang ficken können müssen . So was nennt sich Individualismus . Für jeden Topf gibts nen Deckel .

Eben..und mein Deckel hat einen ausdauernden Schwanz ab 17 cm..

×
×
  • Neu erstellen...