Jump to content

Er kommt und lässt sie unbefriedigt zurück?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb KlPe296:

Die zwei Frauen die du angesprochen hast 

Ach Du meinst die, die der einzelne Mann dann natürlich enttäuscht 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kalasche:

1/3 ist ganz schön viel. Danke ich lese es mal nach 😁

Ich persönlich finde es erschreckend, dass Männer im Allgemeinen das anscheinend nicht wissen. Deutet m.E. eigentlich darauf hin, dass es keine Priorität für sie hat, ob Frau befriedigt wird oder nicht. Dennoch wundern sich viele, wieso Frauen im Allgemeinen, immer weniger Bereitschaft zeigen, viele lieber single bleiben oder zu weiblichen Beziehungen neigen. Gibt ja Statistiken darüber, dass die Entwicklung bedenklich ist, wie das Dating sich entwickelt.

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 20:09, schrieb Kalasche:

 

ich habe mich in der Vergangenheit öfter mit den Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten .........

Sobald ich diesen Satz lese erspare ich mir immer das weiterlesen :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich finde es erschreckend, dass Männer im Allgemeinen das anscheinend nicht wissen. Deutet m.E. eigentlich darauf hin, dass es keine Priorität für sie hat, ob Frau befriedigt wird oder nicht. Dennoch wundern sich viele, wieso Frauen im Allgemeinen, immer weniger Bereitschaft zeigen, viele lieber single bleiben oder zu weiblichen Beziehungen neigen. Gibt ja Statistiken darüber, dass die Entwicklung bedenklich ist, wie das Dating sich entwickelt.

Nun was ich weiß ist das es viele Frauen gibt die durch reine penetration nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen können. Ich seh das aber nicht als Problem an, denn wenn sie nicht gekommen ist und ich das weiß dann kümmere ich mich einfach weiter um sie bis sie auch ihren Höhepunkt hat. Das gehört einfach mit dazu und außerdem ist es für mich ein schönes Gefühl den Orgasmus einer Frau mitzuerleben und danach ihren zufriedenen Gesichtsausdruck zu sehen.

vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Sobald ich diesen Satz lese erspare ich mir immer das weiterlesen :coffee_morning:

Schade, dass das scheinbar für dich ein rotes Tuch ist. 

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben

Evtl. liegt's ja auch etwas daran, dass immer häufiger Frauen Singles bleiben und dabei ihrem Drang nachgehen.

Wenn Frau dann immer wieder Männer aussortieren muss oder zu kurz kommt???

Ich bin mir sicher, dass manchmal etwas mehr Beständigkeit, Vertrautheit und Vertrauen viel eher zum Zeil führt, als mehr oder weniger wahlloses rum gehgoppse.

Ich mein- für nen Mann lohnt es sich evtl. wenn Er hoffentlich kostenlos oder zumindest möglichst billig absahnt, aber für die Frau offensichtlich nicht.

Was mich nur auch etwas wundert ist, dass Frauen ja ansonsten immer soooo kommunikativ sind und über alles reden können und möchten bzw. müssen.

Aber grad wenn's um ihre nicht erfüllten Bedürfnisse geht?

Und ist's wirklich sooo schwierig in wochenlangen netten Unterhaltungen- sich online kennenlernen auch mal rauszuhören, ob der Mann jetzt der potente, immer bereite Hengst mit Orgasmusgarantie ist, oder evtl. auch mal nicht kann?

Es wär jetzt in dem Zusammenhang wirklich mal interessant, ob da Frauen mit spontanen Gelüsten, ohne große Worte etc., mehr Probleme damit haben zu kurz zu kommen als diejenigen, die ihre diversen Männer erstmal online "kennenlernen" wollen.

Klar ist, dass wenn Frau sich öfter mit demselben Mann trifft, weniger Enttäuschungen vorprogrammiert sind.

Ausser Sie macht's immer wieder und jammert im nachhinein. Auch keine totale Seltenheit.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich denke an solche Typen geraten die Frau hier auch sehr oft...anstatt sie den "Spieß" einfach umdrehen und dann werden sie ja schon sehen, ob der Mann was kann. ...

Einfacher gesagt als getan. Ich z. B. hatte gar keine Gelegenheit :confounded: Ich hatte noch gar nicht richtig angefangen, nur was gestreichelt und so, da war der Herr schon "bedient" bzw. fertig und regte sich nicht weiter. Zum eigentlichen Akt kam es erst gar nicht. Und, nein! Es war kein Jüngling!!!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es war kein Jüngling!!!

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wir haben gelegentlich zum Dreier geladen und zwar  Bi-Männer 60+, die ich schon kannte. Da war einer dabei, der kam nach kürzester Zeit. Wenn er und ich alleine sexelten, war es ganz normal. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Klar ist, dass wenn Frau sich öfter mit demselben Mann trifft, weniger Enttäuschungen vorprogrammiert sind.

Das ist hier (natürlich) etwas schwierig, denn viele Männer möchten das gar nicht. Jäger und Sammler halt :clapping: Keine Zeit für sowas.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Eben..und mein Deckel hat einen ausdauernden Schwanz ab 17 cm..

Andere brauchen es nicht . Und desewegen sind sie noch lange keine Märchenerzähler nur weil es für dich nicht vorstellbar ist . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

... kam nach kürzester Zeit

Darum allein geht es doch nicht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Einfacher gesagt als getan. Ich z. B. hatte gar keine Gelegenheit :confounded: Ich hatte noch gar nicht richtig angefangen, nur was gestreichelt und so, da war der Herr schon "bedient" bzw. fertig und regte sich nicht weiter. Zum eigentlichen Akt kam es erst gar nicht. Und, nein! Es war kein Jüngling!!!

Sieh es als Kompliment an das du ihn durch deine pure Anwesenheit so erregt hast ;) Bringt dich zwar auch nicht weiter aber shit happens :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist hier (natürlich) etwas schwierig, denn viele Männer möchten das gar nicht.

Dass es viele Männer gibt, die das nicht möchten...glaube ich durchaus.

Aber ich bin mir zu 100% sicher (und sowas schreibe ich extrem selten), dass es extrem häufig durchaus anders ist.

Ich glaube fest dran, dass die aller wenigsten Männer bei tollem Sex mit ner tollen Frau nicht häufiger mit ihr wollen.

Vielleicht herrscht nicht so sehr der Zwang für immer und ewig, aber zumindest für öfter.

Aber es muss halt auch passen und als Mann muss ich das Gefühl haben, dass es auch die Frau möchte, dass Sie's wert ist und dass auch Sie ihren Teil dazu beiträgt.

Und damit meine ich immer wieder nicht nur, dass Sie willig ist und die Beine breit macht.

Und das ist evtl. dann die Kehrseite der Medaille.

Aber ich wär schön doof, wenn ich eine tolle Frau kennenlerne (was äusserst selten der Fall ist), wenn ich sofort wieder ab zu nächsten wollte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Aber ich wär schön doof, wenn ich eine tolle Frau kennenlerne (was äusserst selten der Fall ist), wenn ich sofort wieder ab zu nächsten wollte.

Ich kann Dir verraten, das fiel so manchem auch nach 3, 4 Wochen ein, aber für solche Spielchen bin ich dann doch zu sehr Widder :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich finde es erschreckend, dass Männer im Allgemeinen das anscheinend nicht wissen. Deutet m.E. eigentlich darauf hin, dass es keine Priorität für sie hat, ob Frau befriedigt wird oder nicht. Dennoch wundern sich viele, wieso Frauen im Allgemeinen, immer weniger Bereitschaft zeigen

Frauen im allgemeinen interessieren mich die Bohne. Wenn Frauen beim Geschlechtsverkehr nicht wissen wie diese zum Orgasmus kommen, wie soll ich das wissen! Daher nicht meine Baustelle für Frauen im allgemeinen. 

 

Können die Frauen im allgemeinen es sich nicht selbst machen?

So schwer ist das nun wirklich nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frechwieoskar:

... Können die Frauen im allgemeinen es sich nicht selbst machen?

Klar geht das, aber warum machen solche Männer dann überhaupt Treffen aus, wenn sie sich eh nicht oder kaum um das Gegenüber kümmern? Könnte man denen doch auch raten: mach's dir besser selber, oder? :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar geht das, aber warum machen solche Männer dann überhaupt Treffen aus, wenn sie sich eh nicht oder kaum um das Gegenüber kümmern? Könnte man denen doch auch raten: mach's dir besser selber, oder? :smirk:

Das kann man Frauen im allgemeinen ebenso Fragen. 

Geschrieben

Vielleicht macht Frau es sich aber auch etwas einfach.

Der Glaube, dass Er sobald Er abgesahnt hat der glücklichste Mensch auf Erden ist, ist evtl. auch etwas einfach gedacht.

Häng nem Mann ne Melkmaschine an den Pimmel und er kommt...Die Kunst fängt evtl. dann an, wenn Er auch Lust auf Wiederholung hat.

Ok, was bei manchen Männern evtl./wahrscheinlich auch mit ner Melkmaschine funktioniert.

Klar rede oder schreibe ich mich da sehr einfach und wenn's ständig passiert- mit demselben Mann ist's mit Sicherheit auf Dauer unbefriedigend.

Aber vielleicht sollte man den Orgasmus auch nicht sooo essentiell für guten Sex nehmen. Wie gesagt! Wenn's nicht ständig unbefriedigt abgeht!

Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass wenn er gekommen ist das Ding meist schlaff ist.

Und dann gibt's eben auch andere Wege einer Frau Freude und Befriedigung zu bereiten- sofern Sie's zulässt und auch zeigt, dass was fehlt.

Manchmal ist Mann dann evtl. wirklich mal so sehr mit sich selbst beschäftigt, erschöpft, irgendwie abseits...

Oder- ich hab's auch schonmal versucht ner Frau nen Orgasmus vorzuspielen- funktioert irgendwie nicht.

Frau kann das, macht das, oder als Mann nehme ich's evtl. auch mal so wahr.

Und so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl???

Wieviele Männer müssen ne Frau "anbetteln", dass Sie überhaupt mal Lust auf Sex hat?

Vielleicht ist dass dann auch mal Grund für ne Frau zu betteln, dass auch Sie befriedigt ist.

Soooo eng muss man das vielleicht auch nicht sehen. Ich glaub da bettelt Frau manchmal für wesentlich unwichtigere und nicht so schöne Dinge im Leben.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KlPe296:

Andere brauchen es nicht . Und desewegen sind sie noch lange keine Märchenerzähler nur weil es für dich nicht vorstellbar ist . 

Da gehen die Meinungen auseinander 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich finde es erschreckend, dass Männer im Allgemeinen das anscheinend nicht wissen. Deutet m.E. eigentlich darauf hin, dass es keine Priorität für sie hat, ob Frau befriedigt wird oder nicht. Dennoch wundern sich viele, wieso Frauen im Allgemeinen, immer weniger Bereitschaft zeigen, viele lieber single bleiben oder zu weiblichen Beziehungen neigen. Gibt ja Statistiken darüber, dass die Entwicklung bedenklich ist, wie das Dating sich entwickelt.

Wieso ist das eine bedenkliche Entwicklung? Es sind doch Frauen die gerne behaupten sie bräuchten keinen Mann. Dahingehend ist die Entwicklung doch so gewollt. Du weißt doch: Wie man sich bettet so schläft man! 😈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar geht das, aber warum machen solche Männer dann überhaupt Treffen aus, wenn sie sich eh nicht oder kaum um das Gegenüber kümmern? Könnte man denen doch auch raten: mach's dir besser selber, oder?

Die haben anscheinend gerne Sex mit Frauen und sind egoistisch veranlagt. Gibt's auf beiden Seiten. 😈

Geschrieben

Also ich weiß nicht, für mich gehört es eigentlich auch dazu, das beide dabei auf ihre Kosten kommen. Nur dann macht es doch wirklich Spaß. Und was gibt es schöneres, als Frau wenn sie kommt. 🤔 😄

Also auch wenn man(n) mal vor ihr fertig ist, gibt es doch noch mehr als genug Möglichkeiten, ihr zu helfen auch zu kommen und damit den Moment noch länger zu teilen. Oder darüber vielleicht sogar direkt wieder in Fahrt zu kommen. 🤭

Geschrieben
Gestern um 09:53 Uhr, schrieb JohnnyDeVil:
Dieses Verhalten ist nicht exklusiv bei Männern zu finden. Gibt auch genügend Frauen die nach dem Orgasmus den Sex abbrechen um sich um etwas anderes zu kümmern als den Mann. Diese Frauen sind dann meistens sehr erstaunt dass man sie nicht nochmal treffen will. 😈

Wirklich erst danach? Vielleicht lesen manche dabei schon ein Buch oder spielen Candycrush 🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb iceQu:

Wirklich erst danach? Vielleicht lesen manche dabei schon ein Buch oder spielen Candycrush 🤣

Mag sein dass es bei manchen vielleicht so ist...mir ist das noch nicht untergekommen, dir etwa? 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es schon schön, wenn ich meine Partnerin zum kommen bringen kann. Obwohl och mit dieser Erwartungshaltung "ich muss sie jetzt zum kommen bringen " auch ein gewisser Druck aufbaue, wass auch negative Auswirkungen auf sie haben kann. Es sollte eher der Spaß im Vordergrund stehen.

 

Wenn es aber, allgemein so sein sollte, dass nur die Männer ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen, dann ist dies tatsächlich ein Muster, welches ich nicht teile. 

 

Sex sollte aus Konsens bestehen und ja selbst wenn manche Partner schneller kommen, sollte man thematisieren, dass man z.B. mehr Spielzeug mit einbindet, damit beide befriedigt werden können. 

 

Jedoch gibt es manche Männer, die Sexspielzeug als direkte Konkurrenz ansehen, was ich wirklich daneben finde. 

bearbeitet von Verplaner87
×
×
  • Neu erstellen...