Jump to content

Beziehung + BDSM


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🧐 Und ich dachte bisher immer, Lust znd Leidenschaft sollten gerade IN einer Beziehung vorhanden sein, weil wenn nicht da, wo sonst 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hello vielleicht mag sie das nur im bett und ansonsten möchte sie eine naja "normale" beziehung, das gibt's ja öfter, vielleicht einfach noch mal nachhaken wie sie es meinte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das lies sich wieder wie das übliche männliche Wunschdenken. :) GERADE im BDSM- Bereich ist es eine Vorrausetzen das die Partnerschaft darüber hinaus harmonisch ist.
Geschrieben
Da seid ihr wohl diesbezüglich nicht auf der Ach so vielzitierten Augenhöhe. Und passt nicht zusammen. So eine Beziehung ist nichts wert weil sie nur unter Druck und Erwartungen stattfinden würde und zum scheitern verurteilt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

@nmsup24 so ist es!
Eine Frau die alles will, weiß nicht, was sie will, außer bespaßt werden! Ach ja, Mann auch!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Der Gipfel in einer BDSM Beziehung ist doch, wenn sich die im täglichen Leben starke Frau fallen lassen kann und ihre submissiven Neigungen ausleben kann. Außerhalb des „Bettes“ dann wieder Augenhöhe, so muss das für mich sein.
Geschrieben
Ist klar was sich einige für Geschichten einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet_Love38:

In der Kennenlernphase schreibt man ja gerne schon, was man mag und was man nicht mag in einer Beziehung.
Ich hatte den Fall das die Frau, mit der ich geschrieben habe, alles wollte.
Sie wollte den Bad Boy aber auch den ruhigen, zurückhaltenden Mann.
Einen Mann der SM und Beziehung trennt.
Für mich gehört das einfach zusammen.
Es gibt nichts schöneres wenn man sich mit seinem Partner fallen lassen kann.
Sie wollte aber irgendwie mehrere Charakter in einem haben und BDSM vom normalen Leben trennen.

Wie seht ihr das?
Trennt ihr Lust und Leidenschaft von der Beziehung.
Was ist die Beziehung noch wert wenn man das tut?

Es gibt viele, die sich im Bett auspeitschen lassen, aber im normalen Leben halt nicht in Leder und Ketten rumlaufen. Ich finde, das es durchaus richtig ist, das zu trennen. Die Leute gehen heute viel zu sehr mit ihrer Sexualität Hausieren. Es ist einfach nicht der Lebensmittelpunkt.

Geschrieben
„BDSM vom normalen Leben trennen“ … Was soll ich bitteschön darunter verstehen? Zu dieser Spielart gehört viel Vertrauen, von daher gibt es doch nichts Erfüllenderes, dies mit dem eigenen Partner auszuleben. Aber: Dies muss nicht zwingend eine permanente Komponente sein, von daher lässt sich schon von einer Trennung sprechen. Für andere hingegen ist dies eng mit dem alltäglichen Leben verwoben. Im ersten Fall braucht‘s meines Erachtens schon etwas Verwandlungsfähigkeit. Grundsätzlich muss Deinerseits eine gewisse Affinität zum Thema BDSM vorhanden sein - und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet_Love38:

Wie seht ihr das?

Kategorie Switcher  als Oberbegriff , funktioniert hervorragend,  so denn man(n) von BDSM überhaupt Ahnung hat und nicht nur vom Hörensagen den DOM spielen möchte. 

Geschrieben
Ich würde meinen sie meint einfach das das alles im Bett bleiben sollte und nicht im normalen Alltag . Da sollte es einfach normal ablaufen 😊. So wäre es eben auch bei mir ☺️.
Geschrieben

Trennen? Ne, ich möchte auch immer mit der Peitsche und in Handschellen, mit einem Ballknebel im Mund, durch's Treppenhaus gejagt werden...bei mir wird nichts getrennt...mein Dumm-Dom besteht da drauf...

Oder wie bitte, soll man das,  BDSM/SM vom normalen Leben trennen, verstehen?

Das ist eine Spielart, ist klar oder?B|

 

Geschrieben
Vielleicht musst du dir einfach eine "erwachsene" Frau suchen die nicht meint dass ein Mensch unbedingt alle Bedürfnisse abdecken muss. Kinder dürfen diesen Anspruch haben.
Geschrieben
shit, hier geht's um Beziehungen ?
..fuck, ich hätt mir den ganzen Schei# besser mal durchlesen sollen anfangs..
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sweet_Love38:

Nein, sie möchte einen Mann dafür und einen für Beziehung

Naja teilen kann man das nicht . Das gehört definitiv zusammen ☺️

Geschrieben
Naja, irgendwie ist hier einiges vermischt.
BDSM ist eine Spielart, die im privaten Rahmen abläuft, mit Zeit nehmen. Ich möchte nicht, dass sich das auch im täglichen Leben permanent zeigt und präsent ist. Da finde ich eine gewisse Trennung schon wichtig. Beziehung bedeutet für mich Leben auf Augenhöhe, gleichberechtigt. Wenn jedoch BDSM omnipräsent ist, funktioniert das nicht mehr und das ganze Leben ist sexualisiert und auch die Augenhöhe/Gleichberechtigung ist weg.
Aber das hat ja nichts mit Trennung von Lust und Leidenschaft von der Beziehung zu tun, diese Aussage finde ich quatsch. Nur weil man nicht ständig im Sexmodus ist, bleibt die Leidenschaft doch trotzdem erhalten.
Das ganze klingt für mich recht sexbesessen. Aber das Leben besteht noch aus so viel mehr.
Geschrieben
BDSM im Alltag würde ich auch nicht tolerieren. Das ist nur der Zweisamkeit vorbehalten. Was selbstverständlich nicht das Vertrauen etc. betrifft, aber das muss generell vorhanden sein, auch ohne BDSM.
Geschrieben
Lust, Leidenschaft, Vertrauen etc sollte in der Beziehung selbstverständlich sein, allerdings würde ich nie eine Beziehung führen wollen die außerhalb des Bettes nicht auf Augenhöhe läuft.
Geschrieben

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Da seid ihr wohl diesbezüglich nicht auf der Ach so vielzitierten Augenhöhe. Und passt nicht zusammen. So eine Beziehung ist nichts wert weil sie nur unter Druck und Erwartungen stattfinden würde und zum scheitern verurteilt ist.
SO SCHAUTS AUS :-) ... PS.. MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-D
CypherState
Geschrieben
Ich muss immer schmunzeln wenn ich lese was Frauen ( nicht alle wohlgemerkt) wollen...:
Den ruhigen sensiblen Badboy, der total empathisch ist auf die Frau eingeht, aber sie durch die Wohnung, Garten und Natur poppt....der BDSM aus dem FF beherrscht und sie wie bei Fifty Shades of Witz ( Grey ) behandelt, aber sie dann trotzdem auf Händen trägt....und noch vieles mehr..you get it
Das " reale " Leben ist nun einmal keine Liste von Bestellungen die man abgegeben kann und es dann an der Tür klingelt und der DHL- Bote ist der Mann der Träume..🤣🤣
Ein Badboy ist in der Regel auch sonst ein Arsch ( natürlich gibt immer Ausnahmen ) und erfüllt nicht das Konzept, welches sich die Damen wünschen..Und BDSM ist nunmal eine Spielart, die sich kaum in das " normale " integrieren lässt, außer man geht nicht arbeiten, hat sonst keine realen Kontakte und Verpflichtungen...BDSM schon mal gar nicht, bei dem Spiel Dom und Sub geht es zum geringen Maß, aber auch nicht wie manche es sich aus ihrem Hirn saugen wollen und eine Frau oder auch Mann die solche Ansprüche stellt, haben den Bezug zur Realität verloren und wünschen sich mehrere Charaktere in einem Menschen, was eben nicht geht...🤷🏻
Geschrieben
Ist ein schmaler Grat... Oft beginnt das Vorspiel ja schon deutlich vor dem Akt und man macht sich gegenseitig heiß. 😇 Ob das durch einen gezielten Kommentar ist oder eine Geste oder ein bisschen Kopfkino erzeugen. 😇 Und da ist es dann schon schwierig, Beziehung und Bett zu trennen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...