Jump to content

Beziehung + BDSM


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ja ganz schnell das Weite suchen. Mit so einer Frau wird man niemals glücklich, eher das Gegenteil. Du wirst nie genügen....wer tut sich sowas freiwillig an? 😈
Geschrieben
Kann beides funktionieren, kommt wirklich auf die beiden Persönlichkeiten an ob es auf Dauer funktioniert!
Wenn die Beziehung auf Augenhöhe stattfindet finde ich es schwierig in die D/S Rollen zu switchen. Läuft die Beziehung aber dauerhaft in Führende- und geführter Rolle dann kann das durchaus gut klappen.
Geschrieben
Lust und Leidenschaft trenne ich noch nicht mal in einer Affäre und schon gar nicht in einer Beziehung.
Du schreibst es...es gibt kaum etwas schöneres als sich fallen zu lassen!
Und dazu gehört immer Vertrauen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Love38:

Nein, sie möchte einen Mann dafür und einen für Beziehung

Na, Du hast es schon etwas blöd im EP formuliert wobei ja auch die Spielart völlig gleichgültig ist. Sie möchte einfach zwei Männer. Den einen für das Bett und den anderen Mann, einfach für den Alltag. 
 

Nein, käme für mich nicht infrage und gehört für mich zusammen. 

Geschrieben
Ich finde schon, dass man das gut trennen kann. Im "Bett" bin ich die unterwürfige kleine Schlampe. Aber so sollte mich niemand außerhalb des Sex behandeln.
Natürlich schwingt die dominante Ader meines Freundes die ganze Zeit mit. Die gehört ja zu ihm. Aber wenn wir was zusammen unternehmen, begegnen wir uns auf Augenhöhe. Er ist aufmerksam, zuvorkommend, wir können super reden. Und wir lieben beide Sex und stehen aufeinander, so dass es auch mal außerhalb von "zu Hause" zu öhm... Handgreiflichkeiten kommt.
Aber der "harte" Sex ist bestimmten Situationen vorbehalten.
Geschrieben
Scheint das sie auf Rollenspiele steht und das so erklärt hat.
Da wird nix getrennt.
Geschrieben
Manchmal bin ich des Po Klopfens müde. Vor allem wenn es mitten auf dem Marktplatz sein darf. Es ist eindeutig die Vielfalt, die einen gewissen Reiz mit sich bringt.
Geschrieben
BDSM findet für mich ausschließlich in einer gefestigten Beziehung statt.
Geschrieben
Man sollte Beziehung generell lassen..hinterfragt man alles,so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Love38:

Wie seht ihr das?
Trennt ihr Lust und Leidenschaft von der Beziehung.
Was ist die Beziehung noch wert wenn man das tut?

Wie wir das persönlich halten ist da gar nicht von Belang, denn unter dem Dach BDSM ist es nicht so unüblich, daß das Ausleben von Sadomasochismus von einer AlltagsBeziehung getrennt wird, was ich auch verstehen kann. Ist nun mal nicht für jeden möglich, wenn das Gegenüber auf der einen Ebene quält und demütigt, das auf anderer Ebene dann komplett auszublenden und in einen harmonischen Alltag zu wechseln, wollen oder können diesen Spagat nicht leisten bzw nicht Gefahr laufen, das 'es' die Beziehung beeinflusst. Das ist auch völlig legitim, denn SM ist nicht für jeden hingebungsvolle Hingabe, Zuckerwatte und edles rosa tralala. *Die Eier legende Wollmilchsau gibt's da für einige nun mal nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Lust und Leidenschaft kann man nicht von einer Beziehung trennen!
Aber man kann umschalten je nach Situation, tagsüber ganz normale Beziehung und zusammen leben und abends sm, BDSM zum Beispiel.
Ich kann das jedenfalls liebevoll und zärtlich sein und im nächsten Moment der Dom sein.
Geschrieben
Lust und Leidenschaft sind das Getriebe jeder Beziehung, da gibt es nichts zu trennen, sonst geht auch nichts voran und alles bleibt stehen bis zum gescheiterten Ende.
Und ein "irgendwie alles" sehe ich auch nicht als Problem. Wofür ist man anpassungsfähig? Schadet auch nie, verspielt zu sein. 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweet_Love38:

In der Kennenlernphase schreibt man ja gerne schon, was man mag und was man nicht mag in einer Beziehung.
Ich hatte den Fall das die Frau, mit der ich geschrieben habe, alles wollte.
Sie wollte den Bad Boy aber auch den ruhigen, zurückhaltenden Mann.
Einen Mann der SM und Beziehung trennt.
Für mich gehört das einfach zusammen.
Es gibt nichts schöneres wenn man sich mit seinem Partner fallen lassen kann.
Sie wollte aber irgendwie mehrere Charakter in einem haben und BDSM vom normalen Leben trennen.

Wie seht ihr das?
Trennt ihr Lust und Leidenschaft von der Beziehung.
Was ist die Beziehung noch wert wenn man das tut?

wovon reden wir nu?

'lust und leidenschaft' oder 'SM'?  oder BDSM?

 

ich selbst bin 24/7er, da stellt sich so ne frage nich^^

das bist du ja nu aber auch nich...also solltet ihr mal klärn, welch anteil BDSM in eurer beziehung haben soll... welchen anteil im alltag etc

 

kann dir niemand hier wirklich beantworten

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

wovon reden wir nu?

'lust und leidenschaft' oder 'SM'?  oder BDSM?

 

ich selbst bin 24/7er, da stellt sich so ne frage nich^^

das bist du ja nu aber auch nich...also solltet ihr mal klärn, welch anteil BDSM in eurer beziehung haben soll... welchen anteil im alltag etc

 

kann dir niemand hier wirklich beantworten

Ich denke BDSM kann man nicht erklären, das Thema ist soooo umfangreich. Wo fängt es an, wo hört es auf. Für den einen ist ein Klapps auf den Po oder das zusammen schnüren der Hände schon BDSM, worüber ein anderer nur müde lächelt… Fängt es bei der Psyche an oder bei Körperlicher Züchtigung? Ich denke 100 BDSMler werden dir 100 Verschiedene Antworten geben. Jedes Paar muss es für sich selbst definieren.

*** meine Definition ***
BDSM fängt schon im Kopf an, das Spiel mit Kontrolle. Der weitere Verlauf bestimmt dann das Spiel.
Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die nicht allgemein gültig sein muss und auf die ich keinen Anspruch nehme!

Geschrieben
In der Kennenlernphase schreibe ich mich mit niemandem ,sondern treffe mich real und rede dann mit dem jenigen.
Geschrieben
Wasch mich,aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht!
HansDampf77
Geschrieben

Ich würde es nicht trennen, doch vielleicht muss diese Frau BDSM und Beziehungen (feste Partnerschaften) für sich trennen. 
 

Könnte mich vorstellen das es für diese Frau psychisch nicht zusammen passt. 

Geschrieben
Man kann so gut, wie alles… nur möchte/brauche ich das? Soll doch jede Person für sich entscheiden
Geschrieben
Montag um 18:59, schrieb Sheila:
Wasch mich,aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht!

Oh,Wasser ist naß?😉😅

Hast du vollkommen Recht👌

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte eine Bdsm Beziehung.Manchmal war er auch Dom ,wenn wir unterwegs waren.Manchmal fand ichs toll.Manchmal nicht.Wir sind uns immer im realen Leben auf Augenhöhe begegnet.Lieben tue ich ihn immer noch.
×
×
  • Neu erstellen...