Jump to content

Profilbesucher


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen die Zeit spielt eine Rolle (wie lange besteht das Profil schon), die Aktivität hier im Forum, sowie andere Aktivitäten (bspw. Teilnahme am Fotowettbewerb, Date-Anzeigen usw.). Gibt natürlich auch Profile die haben in kürzester Zeit massig Aufrufe, da reichen 3 Dinge… Frau, jung (nicht unbedingt notwendig), Nacktfoto 😏
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

So anonym ist der  TE aber ja gar nicht 😅🤦‍♀️

Nicht immer alles verraten! So ist es doch viel lustiger! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Weil diese Besucher älter als 24 Stunden sind.

Herzlichen Dank für die freundliche Information. Alles was über 24 Stunden zurück liegt kostet Geld 💰 💰 💰 tolles Geschäftsmodell des Seitenbetreibers. 

Geschrieben
Das das Profil oft besuxht wurde.
Geschrieben
- auftauchen auf der Startseite
- grüner Punkt
- das Profil einer Frau
- rege Beteiligung im Forum
Geschrieben

Auf dieses oder jenes. Oder gar nichts. Funktion ist nun mal da, sich Profile anzuschauen. Im Supermarkt guckt man sich ja vielleicht auch mal Sachen ohne die am Ende mitzunehmen. Einfach mal gucken.

Schreibt man im Forum guckt immer mal wer vorbei. Heißt aber auch nichts. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann verschiedene Gründe habe

Kontroverse Personen
Interessante Personen usw
Geschrieben
Sie versteht eine Menge Dinge rund ums Internet oder ist seit 100 Jahren Mitglied.
Assassins84
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für die freundliche Information. Alles was über 24 Stunden zurück liegt kostet Geld 💰 💰 💰 tolles Geschäftsmodell des Seitenbetreibers. 

Sei froh das du wenigstens das einsehen kannst, es gibt andere Seiten da ist nichtmal das möglich. 

Bedenke, die Seiten wollen ja auch Geld verdienen. Immerhin hast du hier auch kostenfrei sehr viele Möglichkeiten. Kommt nur darauf an, ob diese nutzt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Sei froh das du wenigstens das einsehen kannst, es gibt andere Seiten da ist nichtmal das möglich. 

Bedenke, die Seiten wollen ja auch Geld verdienen. Immerhin hast du hier auch kostenfrei sehr viele Möglichkeiten. Kommt nur darauf an, ob diese nutzt.

Meinst du die Möglichkeiten die sukzessive abgebaut wurden um die Leute in eine Bezahlmitgliedschaft zu drängen? Ja da hast du vollkommen Recht. Ich meine vor kurzer Zeit gehört zu haben dass es in der Branche arg kriselt.... Zufall? 😈

Assassins84
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Meinst du die Möglichkeiten die sukzessive abgebaut wurden um die Leute in eine Bezahlmitgliedschaft zu drängen? Ja da hast du vollkommen Recht. Ich meine vor kurzer Zeit gehört zu haben dass es in der Branche arg kriselt.... Zufall? 😈

Was man nicht so alles hört 😅

Mir egal, ich kann alles auch ohne bezahlen hier gut nutzen für meine Zwecke 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Was man nicht so alles hört 😅

Mir egal, ich kann alles auch ohne bezahlen hier gut nutzen für meine Zwecke 🤷‍♂️

Die kannst demnach jedes weibliche Profil anschreiben dass dich interessiert und das ohne einen Premium-Account? Das kaufe ich dir nicht ab! 😉😈

Geschrieben
"Das ist blaues Licht." "Und was macht das?" "Blaues Licht!"
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb sand-feet:
"Das ist blaues Licht." "Und was macht das?" "Blaues Licht!"

"es leuchtet blau" wenn schon dann bitte richtig zitieren! 😈

Geschrieben

 

...nur das diese Personen schon länger hier sind.

Rückschlüsse solltest du aber aus der "Fickliste" ziehen - auch wenn manche etwas anderes behaupten werden..xD

 

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Die kannst demnach jedes weibliche Profil anschreiben dass dich interessiert und das ohne einen Premium-Account? Das kaufe ich dir nicht ab! 😉😈

Das habe ich auch nicht behauptet. Richtiges lesen ist schon erforderlich.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Assassins84:

Das habe ich auch nicht behauptet. Richtiges lesen ist schon erforderlich.

Um Judge Dredd zu zitieren: Ich wusste dass du das sagen wirst!
Was (außer dem Forum) genau kannst du denn alles mit deiner kostenlosen Mitgliedschaft anstellen und gut für deine Zwecke nutzen? Bin gespannt auf deine Antwort. 😈

Assassins84
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Um Judge Dredd zu zitieren: Ich wusste dass du das sagen wirst!
Was (außer dem Forum) genau kannst du denn alles mit deiner kostenlosen Mitgliedschaft anstellen und gut für deine Zwecke nutzen? Bin gespannt auf deine Antwort. 😈

Ich kann im Chat chatten, ich kann ein Date einstellen und ich kann diverse Profile anschreiben. Da ich nicht die Masse anschreiben, sondern nur ausgewählte, reicht mir das. Zudem hast du kommentarspalten zu treffpunkte und co. 

Wie schon erwähnt, für meine Zwecke ist es vollkommen ausreichend. Ich versuche nicht die Masse sonder das beste zu finden. 

Scheint bei dir nicht so zu sein. 

 

Glückwunsch zu Judge Dredd, er war sich seiner Sache aber sicher. Du scheinbar nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Auf ein neugierig machendes Vorschaufoto. Sonst nix.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich kann im Chat chatten, ich kann ein Date einstellen und ich kann diverse Profile anschreiben. Da ich nicht die Masse anschreiben, sondern nur ausgewählte, reicht mir das. Zudem hast du kommentarspalten zu treffpunkte und co. 

Wie schon erwähnt, für meine Zwecke ist es vollkommen ausreichend. Ich versuche nicht die Masse sonder das beste zu finden. 

Scheint bei dir nicht so zu sein. 

 

Glückwunsch zu Judge Dredd, er war sich seiner Sache aber sicher. Du scheinbar nicht. 🤷‍♂️

Als ob du wüsstest wonach ich suche. Wieder einer der sich als Hellseher versucht. Kann ich nur drüber lachen.

Wenn du damit zufrieden bist ist das ja okay für dich. Ich habe andere Ansprüche. 😈

Geschrieben
Schon lange da, viel online, postet viel?
×
×
  • Neu erstellen...