Jump to content

Bilder/Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde aus privaten Gründen anonym bleiben!

Bin neu hier und habe mein Profil so weit nun endlich fertig bis auf Bilder wo ich mir nicht schlüssig bin, welche ich hineinsetzen soll?

Was ist besser?

Welche, wo ich bekleidet bin?

Welche, wo ich halb nackt bin?

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bilder und Videos deiner Exfreundin haben auf deinem Profil nichts zu suchen. Alleine die Frage disqualifiziert dich schon.
Geschrieben
Stell alles rein , sind sowieso nur Tastenwichser und schön Schreiber hier 🤭
Geschrieben
Finde eine gesunde Mischung aus beidem .ich finde weniger zu zeigen ist manchmal mehr. Aber dasist unterschiedlich. Bei einer frau reicht schon ein wrnig und alle rasten aus 😅
Geschrieben
Fotos unbedingt (authentisch, aktuell, unbearbeitet). Nicht vor Familienfotos oder Wäschebergen; nur Du und keine Landschaften oder Sprüche aus dem www oder lustige Tierbildchen. Ganzkörper bekleidet oder nur mit Slip, beim Training oder sonnenbaden. Gesicht wenn Du magst. Keine Schwanzbilder (wenn, dann verpixeln oder FSK). Und erst recht keine Videos mit Leuten, die nicht hier sind (wird gemeldet bis hin zum Ausschluß).
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst schon selber wissen, was dir wichtig ist und was du hineinstellen willst.
Ich habe z.B. kein Dick-Pic mit drin, weil es wegen der (Dateien)größe das Hochladen immer wieder abgebrochen wird/nicht funkioniert. ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Videos von deiner ex? Das hat hier nichts zu suchen!
Stell Bilder von dir rein, die dich zeigen, ganz einfach!
Geschrieben

Wichtig sind vor allem die Fische die du schonmal geangelt hast, und dein Auto.

Geschrieben
Am besten nur Bilder Deiner Ex ohne Dich.
Geschrieben
Das wird schwierig, denn egal was du machst es gibt immer jemanden der nen negativen Kommentar dazu hat. Am besten lass dich nicht in die Schublade des Gruppenzwangs stecken und sei einfach du selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:


Ich habe z.B. kein Dick-Pic mit drin, weil es wegen der Dateingröße das Hochladen immer wieder abgebrochen wird/nicht funkioniert. ;-)

Einfach weniger rein zoomen, dann werden aber nicht nur die Dateien kleiner

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

 

Unbedingt, solche Videos mit der Ex machen ja unheimlich neugierig und schüren das Interesse dich näher kennenzulernen...😏🙄

Geschrieben
Ein Video dass Dich beim Sex mit einer Ex-Freundin zeigt würde mich total abschrecken und Deine Freundin zur Wichsvorlage aller notgeilen machen. Ob das Deinem Profil hilft?

Mir ist egal, ob ich auf dem Foto Haut sehe, Hauptsache ich sehe nichts ekeliges, keinen hässlichen Bildausschnitt (voller Zoom auf eine behaarte Wampe oder ein grimmig dreinschauendes Gesicht). Das Bild sollte einfach einen sympathischen Eindruck von Dir vermitteln.
bisex_berlin
Geschrieben
Die Mischung macht es ! Portrait / bekleidet / halbnackt , nur keine Video mit der Ex.
Geschrieben
Kommt doch drauf an, wen du hier finden möchtest und was dir entspricht. Wobei ich es charakterlich mehr als fragwürdig finde, Bilder vom Sex mit der Ex einstellen zu wollen. Für mich jedenfalls volle Disqualifikation.
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Unbedingt, solche Videos mit der Ex machen ja unheimlich neugierig und schüren das Interesse dich näher kennenzulernen...😏🙄

Du Böser. 😄

Geschrieben
Bilder/Videos... Las die Fotos von dir weg, stell uns deine Ex einfach nur vor..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

Aber natürlich,  du musst dringend zeigen, was für ein Superhecht  du bist. Dazu musst du dann aber auch dringend Single angeben und voll drauf eingehen, dass sie dir nicht standhielt .

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Unbedingt, solche Videos mit der Ex machen ja unheimlich neugierig und schüren das Interesse dich näher kennenzulernen...😏🙄

Ganz meine Meinung..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Wie? Das Kondomproblem im Swingerclub  ist schon abgearbeitet? 

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin neu hier

Glaube ich nur, wenn Du unter einer Persönlichkeitsstörung leidest. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung!!!! Bei ALLEN Bildern/Videos nicht vergessen, das Umfeld/den Hintergrund aufzuräumen ☝️☝️☝️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Am besten gar keine. Du willst ja anonym bleiben.
Assassins84
Geschrieben
Ehrliche Antwort?
Bilder bitte angezogen und Videos keine.
Wenn du aber anonym sein willst, dann am besten garnichts. Wovor hast du angst? Es ist hier deine Freizeit und egal wer dich erkennt, ist ebenso hier. Also anonym finde ich dämlich. Ist aber nur meine Meinung.
Geschrieben
Mach einfach das, womit DU ein gutes Gefühl hast, wobei, wenn Du anonym bleiben möchtest, dann am besten nüscht zeigen 😎
Geschrieben
Ich würde dir auch empfehlen eine "bunte Mischung“ anzulegen. Normale Textilfotos in einer ansprechenden Umgebung, dann etwas leicht erotisches (höchstens FSK16 und auch in in einer schönen Location) und wenn es dir genehm ist ein Gesichtsfoto. Auf FSK18 Fotos würde ich verzichten (kann man auf Nachfrage versenden). Videos mit der Ex gehen gar nicht, finden wahrscheinlich nur Männer geil… Frauen wohl eher abturnend 😏
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Ich empfehle Dir KEIN Foto und KEiN Video ins Profil zu nehmen ✔️

 

Geschrieben
Aus privaten Gründen solltest Du auf Bilder verzichten, ist bestimmt für alle besser.
Klar, Sexvideos mit der Exfreundin sind bestimmt ein suuuuuuper Frauen-Magnet, da rennen sie Dir gleich die Bude ein. Mach das auf jeden Fall. Aber aus privaten Gründen solltest Du Dein Gesicht dabei unkenntlich machen.
×
×
  • Neu erstellen...