Jump to content

Bilder/Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde aus privaten Gründen anonym bleiben!

Bin neu hier und habe mein Profil so weit nun endlich fertig bis auf Bilder wo ich mir nicht schlüssig bin, welche ich hineinsetzen soll?

Was ist besser?

Welche, wo ich bekleidet bin?

Welche, wo ich halb nackt bin?

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bilder und Videos deiner Exfreundin haben auf deinem Profil nichts zu suchen. Alleine die Frage disqualifiziert dich schon.
Geschrieben
Stell alles rein , sind sowieso nur Tastenwichser und schön Schreiber hier 🤭
Geschrieben
Finde eine gesunde Mischung aus beidem .ich finde weniger zu zeigen ist manchmal mehr. Aber dasist unterschiedlich. Bei einer frau reicht schon ein wrnig und alle rasten aus 😅
Geschrieben
Fotos unbedingt (authentisch, aktuell, unbearbeitet). Nicht vor Familienfotos oder Wäschebergen; nur Du und keine Landschaften oder Sprüche aus dem www oder lustige Tierbildchen. Ganzkörper bekleidet oder nur mit Slip, beim Training oder sonnenbaden. Gesicht wenn Du magst. Keine Schwanzbilder (wenn, dann verpixeln oder FSK). Und erst recht keine Videos mit Leuten, die nicht hier sind (wird gemeldet bis hin zum Ausschluß).
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst schon selber wissen, was dir wichtig ist und was du hineinstellen willst.
Ich habe z.B. kein Dick-Pic mit drin, weil es wegen der (Dateien)größe das Hochladen immer wieder abgebrochen wird/nicht funkioniert. ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Videos von deiner ex? Das hat hier nichts zu suchen!
Stell Bilder von dir rein, die dich zeigen, ganz einfach!
Geschrieben

Wichtig sind vor allem die Fische die du schonmal geangelt hast, und dein Auto.

Geschrieben
Am besten nur Bilder Deiner Ex ohne Dich.
Geschrieben