Jump to content

Bilder/Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorteilhafte Bilder können dich angezogen, halbnackt oder such nackt zeigen. Verzichte auf Selfies, Schwanzbilder, Fotos vorm Spiegel. Achte auf einen schönen Hintergrund, gepflegtes Äußeres, ein originelles Motiv und ein gelungener Schnappschuss. Auf keinen Fall ein Video mit der Ex!
Geschrieben
Bildern von Männern in neonfarbenen Tangas macht weibliche Mitglieder hier extrem horny und erwecken den sofortigen Wunsch nach Beischlaf.
Geschrieben
Keins.. Bleib Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sexvideos mit der Ex einstellen?! Jetzt weiß ich, warum du aus "privaten" Gründen anonym schreibst. Da wäre die schöne Arbeit mit deinem fast fertigen Profil nämlich komplett sinnlos gewesen. Ich bin mindestens dreimal am Tag froh, dass ich hier nur FSK16 unterwegs bin und dadurch vieles nicht sehen darf, oder besser muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich tob mir hier auch schon wieder einen wech...alleine der Satz...aus sprivaten Gründen, anonym zu bleiben und bin neu hierxDxDxD

Jo - ist schon ein bisschen ***** wenn manN die Technik hier nicht kennt. Selbst so ein langjähriges Mitglied kann sich selber in die Pfanne hauen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich tob mir hier auch schon wieder einen wech...alleine der Satz...aus sprivaten Gründen, anonym zu bleiben und bin neu hierxDxDxD

Vermutlich weiß er gar nicht, das P.Nr.4 hier einen Thread eröffnet hat, ich kann nicht mehrxD

Sein Umfeld ständig für dumm zu verkaufen, kann auch mal nach hinten losgehen...ne, das macht es ja schonB|

Wo ist das Paddel für mein Wurschtsuppen-KahnxDxDxD

Na, er hat jetzt auch einen Konkurrenten hinzubekommen und muss sich jetzt mehr bemühen. 😀

Schau Dir bitte, den anderen anonymen Beitrag an und Du wirst danach, unter dem Tisch liegen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Na, er hat jetzt auch einen Konkurrenten hinzubekommen und muss sich jetzt mehr bemühen. 😀

Schau Dir bitte, den anderen anonymen Beitrag an und Du wirst danach, unter dem Tisch liegen. 😂

Wo und welcher...Du weißt doch, da bin ich ein Deppen:see_no_evil:

 

Hab es....B|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
PS.. STELL REIN WAS DIR PERSÖNLICH GEFÄLLT ... ABER VIEDEOS VON SEX MIT DEINER EX .... LASS ES :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wo und welcher...Du weißt doch, da bin ich ein Deppen:see_no_evil:

Sexualität trotz Krankheit.😀

Geschrieben
ZITAT:
AlterBock01
AlterBock01 Keins.. Bleib Anonymes-Mitglied-1
PS.: ......
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich empfehle Dir KEIN Foto und KEiN Video ins Profil zu nehmen ✔️
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Der/Dein  Nick ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Deiner Ex-Freundin macht es echt nichts aus, dass sie auf dieser Plattform veröffentlicht wird?!?

🤔Sehr ungewöhnlich.

Hast du sie explizit darüber informiert?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich würde dir auch empfehlen eine "bunte Mischung“ anzulegen. Normale Textilfotos in einer ansprechenden Umgebung, dann etwas leicht erotisches (höchstens FSK16 und auch in in einer schönen Location) und wenn es dir genehm ist ein Gesichtsfoto. Auf FSK18 Fotos würde ich verzichten (kann man auf Nachfrage versenden). Videos mit der Ex gehen gar nicht, finden wahrscheinlich nur Männer geil… Frauen wohl eher abturnend 😏

Da stimme ich dir voll zu 

Schöne erotisch Fotos egal ob angezogen oder nur teilweise 

Aber Fotos und Videos die den TE mit der ex zeigen ist für viele oder den größten Teil der Frauen ein absolutes no go 

Geschrieben
Du musst doch selbst wissen wie du dein Profil gestalten willst, habt ihr alle kein eigenen Willen
Geschrieben
Und Videos von deiner Ex Freundin würde ich Mal hier raus lassen
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Du weißt aber schon, was für einen Typ Frau du suchst, was dir wichtig ist und kennst deine Vorlieben??
🤔Oder sollen wir das auch noch  für dich ausfüllen?😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nimm einfach die Fotos die dir am besten gefallen. 😈
Geschrieben (bearbeitet)

Und die Ex weiß davon, dass du sie nackt, beim Sex verbreitest? Bleib besser immer anonym, sonst hätte ich dich angezeigt. Das ist doch das allerletzte.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Was willst du mit der Veröffentlichung des Sexvideos mit deiner Ex (deren Zustimmung ich doch in Frage stelle) bezwecken?
Für wen stellst du es ein? Welche Aussage soll es bringen?
Geschrieben
Wenn du private Gründe hast, solltest du gar kein Foto veröffentlichen.
Geschrieben
Wenn deine Ex so tolerant ist würde ich an deiner Stelle zu ihr zurück gehen
Geschrieben
Ein Gesichtsbild öffentlich oder in der geheimen Gallerie ist wichtig.
Damit sie sich z.B. bei näheren Interesse/PNen schon mal ein optisches Bild von dir machen kann.
Geschrieben
Da alles anonym bleibt braucht du garnichts machen .
×
×
  • Neu erstellen...