Jump to content

Bilder/Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Frau will schon Videos mit dir und deiner Ex sehen?🤔
Da werden sich wohl eher die Männer hier dran ergötzen.
Bekleidet und halb nackt kommt immer gut, aber bitte keine in Strings.

Geschrieben

Dann lass es einfach mit den Bildern und dem Video von deiner Ex, wenn du schon Anonym bleiben möchtest,so werden wir alle davon verschont. Aber wenn dann doch Bilder und Videos online gestellt werden. Dann bitte die schlimmsten  überhaupt.D.H. Schmutziges Bad, unaufgeräumte Wohnung, das Video in Großaufnahme...........usw. Dazu noch den Status als Singel, obwohl man keiner ist.:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Und die Ex weiß davon, dass du sie nackt, beim Sex verbreitest? Bleib besser immer anonym, sonst hätte ich dich angezeigt. Das ist doch allerletzte Schublade.

Da Stimme ich dir zu und eigentlich sollte das hier nicht erlaubt werden auch aus datenschutzr Gründen

Bezweifel auch das die gezeigten Frauen da wirklich gefragt wurden und mit einverstanden sind 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Was willst du mit der Veröffentlichung des Sexvideos mit deiner Ex (deren Zustimmung ich doch in Frage stelle) bezwecken?
Für wen stellst du es ein? Welche Aussage soll es bringen?

1. Als Beweis: "Ich bin keine Jungfrau mehr"😉

2.. Dass die Exfreundin keine Gummipuppe war, wie von vielen vermutet😉

3.Um  uns allen seine  unglaublichen Fertigkeiten zu zeigen.😉

4. Um ihren Gesichtsausdruck dabei zu überprüfen. Dass sie nicht gelangweilt schaut.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Da Stimme ich dir zu und eigentlich sollte das hier nicht erlaubt werden auch aus datenschutzr Gründen

Bezweifel auch das die gezeigten Frauen da wirklich gefragt wurden und mit einverstanden sind 

Niemals würde ein Mensch, einem Ex erlauben, die Sexvideos auf einer lockeren Seite, zu veröffentlichen.

Der weiß schon, warum er anonym schreibt. 

Ich finde auch, dass Sexvideos, bei denen Paare zu sehen sind, auch nur bei einem Paarprofiö freigeschaltet werden sollten.

 

Wir sind doch sonst überall so groß, beim Datenschutz. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Profil_Los:

Wie? Das Kondomproblem im Swingerclub  ist schon abgearbeitet? 

 

Glaube ich nur, wenn Du unter einer Persönlichkeitsstörung leidest. 😀

Authentische Themen und TEs werden hier einfach überbewertet! :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Authentische Themen und TEs werden hier einfach überbewertet! :information_desk_person:

Definitiv! 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Niemals würde ein Mensch, einem Ex erlauben, die Sexvideos auf einer lockeren Seite, zu veröffentlichen.

Der weiß schon, warum er anonym schreibt. 

Ich finde auch, dass Sexvideos, bei denen Paare zu sehen sind, auch nur bei einem Paarprofiö freigeschaltet werden sollten.

 

Wir sind doch sonst überall so groß, beim Datenschutz. 

Ganz genau

Mir wurde ein Foto mit Partner der einen 😍 über das Gesicht bekam nicht erlaubt weil ich ein Frauen Profil habe 

Aber bei Singel Männer werden Sex Videos mit wechselnden Frauen erlaubt 

Geschrieben

Lerne erstmal wie anonym  posten funktioniert und mache dir dann über alles andere  Gedanken. 

Geschrieben
Kommt natürl. darauf an was du hier suchst. Wenn du Männer zum Sex suchst dann stell ruhig deine Pimmelbildchen und Filmchen hier rein. Dann ist dir zumindest der Ruhm und Applaus der Männer sicher und uns Frauen ersparst du viel Zeit.
Geschrieben

Warum sollte ein Video von dir und deiner Ex relevant sein? Gut gibt immer ein paar Bekloppte. Frage ist ob das deine  Zielgruppe ist. Weiß ich ja so nicht.

Auch hier - Menschen sind unterschiedlich. Die einen mögen das die anderen dies. Mach dein Profil so wie du meinst und dann stehe dazu. Nachbessern kannst immer mal.

Wie willst du hier "erfolgreich" sein, wenn du schon nicht weißt was du zeigen willst. Klar du bist Anonym und bastelst an dem "Wunder Profil". Aber allein die Tatsache das du überhaupt erst Nachfragen musst... kann dir direkt sagen, egal was du reinstellst, es wird nichts werden. Während du noch überlegst, welches Foto wohin und was die Frauen wohl gerne sehen wollen - kommt ein anderer, der sein Ding durchzieht. Mit Lichthupe und Warnblinker an dir vorbei fährt und dabei noch telefoniert. 

 

Geschrieben
Kommt darauf an, was Du suchst.
Viele Männer fühlen sich von Nacktbildern angesprochen, Frauen eher nicht.
Sexvideos mit anderen öffentlich zu machen, geht für mich persönlich gar nicht. 🙈
Für mich wäre ein aussagekräftiger und interessanter Profiltext wichtiger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KurvenwunderXXL:
Kommt natürl. darauf an was du hier suchst. Wenn du Männer zum Sex suchst dann stell ruhig deine Pimmelbildchen und Filmchen hier rein. Dann ist dir zumindest der Ruhm und Applaus der Männer sicher und uns Frauen ersparst du viel Zeit.

Du glaubst also dass alle Frauen so ticken wie du? Du bist ja überhaupt nicht anmaßend. 😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Werde aus privaten Gründen anonym bleiben!

Bin neu hier und habe mein Profil so weit nun endlich fertig bis auf Bilder wo ich mir nicht schlüssig bin, welche ich hineinsetzen soll?

Was ist besser?

Welche, wo ich bekleidet bin?

Welche, wo ich halb nackt bin?

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

 

Aaargh. "WO" ist ein Fragewort zur Lokalbestimmung!!! Das treibt mich noch mal in den Wahnsinn hier!!! 

Zur Frage: 

Wichtig ist, dass Du Bilder hochlädst, AUF DENEN Du sympatihisch wirkst, auf denen Du lächelst. Ja, auch ein Ganzkörperbild, AUF DEM Du gut angezogen bist, ist nicht verkehrt. Leicht bekleidet, wenn da auch was zu bestaunen ist. Aber das aller Wichtigste ist, dass Du Dir mir dem Bildern etwas Mühe gibst und nicht einfach eines nimmst, mit der offenen Toilette oder dem Abwasch im Hintergrund. Das ist unerorisch. Keine Penisfotos - wenn Frau diese sehen möchte, wird sie danach fragen und definitiv keine Sexvideos von der Ex. Sonst fürchtet jede Frau, dort als nächstes zu landen. 

Achja, und streiche deplatzierte "wo"s aus dem Profiltext. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Probiere alke Varianten aus und schau way besser ankommt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

 

bearbeitet von KurvenwunderXXL
Offtopic gelöscht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

DU hast das Wort "alle" ins Spiel gebracht, nicht ich! 🤷 

Du hast es ja auch nicht eingegrenzt und von "uns Frauen" gesprochen. Daher ist mein Einwand vollkommen legitim. 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

 

 

bearbeitet von KurvenwunderXXL
Offtopic gelöscht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Ach Gottchen da will es jetzt aber einer wissen.....na wie du magst bzw. interpretier eben rein was du magst und gut ist. Mehr wie schreiben das ich nicht alle geschrieben hatte und nicht meinte kann ich nicht. Ist nicht mein Problem wenn du da krudes Zeugs interpretierst. 

Das würde jeder so interpretieren der der deutschen Sprache mächtig ist. Amüsant wie du versuchst dich rauszureden und deinen Fehler nicht zugeben kannst. Lässt das dein Ego nicht zu oder woran liegt das? 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

 

 

bearbeitet von KurvenwunderXXL
Offtopic gelöscht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Und das ist nun nicht anmaßend? Die Meinung/Erfahrung eines anderen Menschen als Fehler zu bezeichnen? Nur weil es nicht das ist was du hier lesen möchtest?   

Wenn jemand etwas falsch macht kann man das durchaus ansprechen. Daran ist nichts anmaßend. Denk von mir aus was du möchtest. Ich bin nicht hier um anderen die deutsche Sprache zu erklären. Dafür ist das Lehrpersonal an den Schulen verantwortlich. 😈

Geschrieben

 

Frauen wollen immer Pimmelfotos sehen...xD

 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist besser?

Wen willst Du überhaupt ansprechen?!? (reizen) Solltest Du Dir auch überlegen.

Nicht alle hier suchen dieses "nur Sex". Besonders von Frauen liest man öfter, dass sie es "ganz normal" evtl. eher dezent mögen;

heißt: ohne zu viel nackte Tatsachen. Aber erlaubt ist das alles hier natürlich :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:

Bilder/Videos... Las die Fotos von dir weg, stell uns deine Ex einfach nur vor..

:clapping:

YmmD!

×
×
  • Neu erstellen...