Jump to content

Bilder/Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Leben besteht aus Fragen...nichts als Fragen....nur in der Weisheit wirst Du die Antworten finden
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb alsterschwan:

das Leben besteht aus Fragen...nichts als Fragen....nur in der Weisheit wirst Du die Antworten finden

Nur der wo frägt erfährt was. Uns ich habe daraus gelernt das ich nur Bilder von mir reinsetzen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur der wo frägt erfährt was. Uns ich habe daraus gelernt das ich nur Bilder von mir reinsetzen 

Sehr gut👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sehr gut👍👍

Ich hätte es denke ja eh nicht gemacht. Wollte nur mal wissen wie die Leute hier so denken. Waren ganz gute Antworten dabei aber auch viele recht..... Antworten was nicht sein grad Niveauvoll gewesen sind. Viele haben auch nicht die Frage verstanden weil sie meinten das ich das schon gemacht habe was ja nicht der Fall gewesen ist. Deswegen habe ich es auch Anonym gemacht

Geschrieben

Besser oder schlechter gibt es in diesem Fall nicht.

Nacktbilder, auch eindeutig FSK 18 , können hier legitim gezeigt werden.

Du wirst immer welche finden, denen ein Textilfoto reicht, andere wiederum möchten unbedingt nackte Haut sehen. 
Du kannst es nicht allen Recht machen, daher empfehle ich Dir, mach es so, wie Du Dich damit wohl fühlst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Besser oder schlechter gibt es in diesem Fall nicht.

Nacktbilder, auch eindeutig FSK 18 , können hier legitim gezeigt werden.

Du wirst immer welche finden, denen ein Textilfoto reicht, andere wiederum möchten unbedingt nackte Haut sehen. 
Du kannst es nicht allen Recht machen, daher empfehle ich Dir, mach es so, wie Du Dich damit wohl fühlst.

Ja das hast du recht man kann es nicht jeden recht machen. Werde Bilder von mir reinsetzen wo ich bekleidet bin und welche wo ich etwas weniger anhabe aber keine Nacktbildet

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 04:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Werde aus privaten Gründen anonym bleiben!

Bin neu hier und habe mein Profil so weit nun endlich fertig bis auf Bilder wo ich mir nicht schlüssig bin, welche ich hineinsetzen soll?

Was ist besser?

Welche, wo ich bekleidet bin?

Welche, wo ich halb nackt bin?

Ist es sinnvoll, dass ich Videos hineinstelle, wo ich mit meiner EX-Freundin Sex hatte (hätte die Erlaubnis dafür).

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

 

Mal im Ernst, wenn du Hilfe beim Erstellen deines Profil benötigst kannst du dich gleich wieder abmelden

Denn die nächste Frage wird sein, wie schreibe ich eine Frau am besten an?

Gefolgt von, wie soll ein erstes Date aussehen?

Und zu guter Letzt kommt dann, alle Frauen sind blöd, keine antwortet mir, was mache ich falsch :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal im Ernst, wenn du Hilfe beim Erstellen deines Profil benötigst kannst du dich gleich wieder abmelden

Denn die nächste Frage wird sein, wie schreibe ich eine Frau am besten an?

Gefolgt von, wie soll ein erstes Date aussehen?

Und zu guter Letzt kommt dann, alle Frauen sind blöd, keine antwortet mir, was mache ich falsch :clapping:

Diese Fragen wären nicht gekommen! War nur mal Neugieig gewesen auf die Reaktion. Das ich hier was Reales treffen werde da mache ich mir jetzt mal keine großen Hoffnungen bei so einen Männerüberschuss. Aber die Neugier war da das ich mich hier mal anmelde9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Fragen wären nicht gekommen! War nur mal Neugieig gewesen auf die Reaktion. Das ich hier was Reales treffen werde da mache ich mir jetzt mal keine großen Hoffnungen bei so einen Männerüberschuss. Aber die Neugier war da das ich mich hier mal anmelde9_9

Naja, zumindest habe ich dich aus der Reserve locken können und du hast mein Profil besucht ;)

Du siehst das schon realistisch

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß, nimm alles weniger ernst und lass dich nicht ärgern

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, zumindest habe ich dich aus der Reserve locken können und du hast mein Profil besucht ;)

Du siehst das schon realistisch

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß, nimm alles weniger ernst und lass dich nicht ärgern

Mache ich nicht dafür bin ich zu Bodenstänig. Du wenn sich was ergiebt würde ich mich freuen wenn nicht war es eine Erfahrung gewesen wie es hier so war

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

und lass dich nicht ärgern

Und jetzt werden sich andere ärgern denen der Spaß am ärgern verdorben wird.

By the way: Die Einverständniserklärung der Ex am besten mit ins Profil oder auf die nackte Brust kleben  als Profilbild.

Nicht das noch unterstellt wird du postest ohne Einverständnis.🤙😄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Und jetzt werden sich andere ärgern denen der Spaß am ärgern verdorben wird.

By the way: Die Einverständniserklärung der Ex am besten mit ins Profil oder auf die nackte Brust kleben  als Profilbild.

Nicht das noch unterstellt wird du postest ohne Einverständnis.🤙😄

 

Es werden nur Bilder von mir reingestellt!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jooe50:

Und jetzt werden sich andere ärgern denen der Spaß am ärgern verdorben wird.

Ich ärgere hier doch auch, aber ich denke mir eben, werd sich hier ärgern lässt ist selber Schuld

Man sollte das hier alles nicht so ernst nehmen, erst Recht sich selber nicht ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ärgere hier doch auch, aber ich denke mir eben, werd sich hier ärgern lässt ist selber Schuld

Man sollte das hier alles nicht so ernst nehmen, erst Recht sich selber nicht ;)

So sehe ich das auch. Was sind den deine Erfahrungen hier so? Denke bekommst ja einiges an Post 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So sehe ich das auch. Was sind den deine Erfahrungen hier so?

Die sind zu 95% positiv, ansonsten wäre ich nicht schon über 15 Jahre hier angemeldet

Was eine Frau an Post bekommt hat sie selber in der Hand

Man kann den Filter so einstellen das in der Woche nur ganz, ganz wenige User durch den Filter kommen

Oder ihn gänzlich offen lassen, dann sind es täglich sicher weit über 100 Zuschriften

Es kommt auch immer auf die Aktivität im Forum oder Chat an wie viel Zuschriften man erhält

Als Mann kommt man hier an Dates, das funktioniert übers Forum oft besser als über eine Datinganzeige

Beteilige dich hier, schreib nicht zu viel dummes Zeug, beschimpf keine Frauen und jammer nicht, früher oder

später wird eine Frau auf dich aufmerksam und schreibt dich an

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die sind zu 95% positiv, ansonsten wäre ich nicht schon über 15 Jahre hier angemeldet

Was eine Frau an Post bekommt hat sie selber in der Hand

Man kann den Filter so einstellen das in der Woche nur ganz, ganz wenige User durch den Filter kommen

Oder ihn gänzlich offen lassen, dann sind es täglich sicher weit über 100 Zuschriften

Es kommt auch immer auf die Aktivität im Forum oder Chat an wie viel Zuschriften man erhält

Als Mann kommt man hier an Dates, das funktioniert übers Forum oft besser als über eine Datinganzeige

Beteilige dich hier, schreib nicht zu viel dummes Zeug, beschimpf keine Frauen und jammer nicht, früher oder

später wird eine Frau auf dich aufmerksam und schreibt dich an

 

Danke für den Tipp. Solange bist du schon hier. Und auch Freundschaften entwickelt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und auch Freundschaften entwickelt?

Ja, aber mach hier mal deine eigenen Erfahrungen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber mach hier mal deine eigenen Erfahrungen

Ja ich lasse mich mal überraschen wie es hier so ist?

×
×
  • Neu erstellen...