Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie denken halt nicht alles kaputt und machen einfach 😅
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Basti-7844:

oder verschaffen Frauen/Männer, die nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen..sei es geistig oder im realen Kontakt..mehr Spass im "Bett" ?

Hä? Sorry, die neue Blondierung meiner Haare wirkt anscheinend. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marc121977:
Intelligent vögelt besser

Nur nicht mit jedem

Geschrieben
Ich würde das nicht unbedingt pauschalisieren, auch wenn die geistige „Freiheit“ vielleicht dabei hilft sich eher fallen lassen zu können. Ich mag mich vorher und nachher trotzdem gerne unterhalten und da wäre dann schon der Punkt an dem meine Abneigung zum Vorschein kommt 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich die Frage wie definierst Du dumm und was ist gut?

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du wissen ob kluge Menschen vom Kopf her sich selber blockieren und es dann nicht klappt?
Geschrieben
Da stimme ich dir zu.💯. Man muss es sich ja nicht selber schwer machen. Tun wozu man Lust hat, einfach tun und so klappt das fallen lassen. Hat jedoch nichts mit dumm zu tun, eher leben und genießen.
Geschrieben
Die einzigen die "gut ficken" sind Menschen die ihren Kopf ausschalten und sich gehen lassen können. Dabei kann auch gerne weniger Rücksicht auf den Partner genommen werden. Im Sinne von nicht vorher tausend mal nachfragen ob irgendwelche Standardpraktiken in Ordnung sind. Ich denke da z.b. an Facesitting, auf Körperteile spritzen und so.
Wenn man immer wieder nachfragen muss kann man sich nicht gehen lassen.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen! 😈
Geschrieben
Ich versteh das EP nicht (schielend am Daumen lutscht)
Geschrieben
Wer beurteilt den welcher Mensch dumm ist
Geschrieben
Weder der Intellekt, der IQ noch das Aussehen lassen auf die Bettkünste schließen. Das lass dir mal gesagt sein. Hättest du etwas mehr Erfahrungen in eine bestimmten Hinsicht, hättest du die Frage nicht gestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mehrere Faktoren, ab wann Sex gut ist und die sind bei jedem Menschen anders.
Ich denke, das hat nichts mit (reiner) Wissens- Intelligenz zu tun.

Für mich ist z.B. Sex sehr gut, wenn ich mich gut aufgehoben bei/mit dieser Person fühle, es zwischenmenschlich absolut zwischen uns beiden pass man die (unsichtbare) Verbundenheit zueinander spürt und fühlt/hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Findest Du denn, daß Du gut fickst? Das würde Antworten und gleichzeitig neue Fragen bringen.
Geschrieben
Sex ist reine Mechanik, da braucht‘s bestimmt keine Gehirnakrobatik. Doch Intimität ist, wenn auch der Geist gefickt wird - und dafür muss im Oberstübchen schon ordentlich was vorhanden sein.
Pegasus1974
Geschrieben
Das kam auch schon 100 mal im Fernsehen, das Studien ergeben haben: um so intelligenter die Menschen waren, um so weniger Sex hatten sie.
Geschrieben
Stimmt 💯 Weniger reden = mehr Sex (einfache Gleichung)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer vermag Jemanden als " dumm " zu betiteln ?
Geschrieben
Da die Begriffe "dumm" und "guter Sex" von jedem etwas anders interpretiert werden, hat auch das Sprichwort wenig Tiefgang.
Dafür hat Deine Suggestivfrage aber eine ganz deutliche und persönliche Botschaft. ;o)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Wer vermag Jemanden als " dumm " zu betiteln ?

ich !
und das sogar mit Gesicht..

×
×
  • Neu erstellen...