Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich mehr oder weniger als Dummchen darzustellen halte ich für eine sehr intelligente Inszenierung auf die immer wieder genügend Menschen, meist Männer natürlich, reinfallen. Solchen Menschen ist auf jeden Fall sehr guter Sex auch zuzutrauen wobei das natürlich auch immer nur eine Frage dessen ist aus welcher Sicht und denn aus welcher Lage man das betrachtet. Als gelernter Friseur weiß ich dass es genügend weibliche Menschen gibt die mit dieser in Anführungsstrichen Dummheit nur zu gerne kokettieren. Das ist die Basis meiner Behauptung welche natürlich kein Recht auf Allgemeingültigkeit besitzt
Geschrieben
Sex ist pure Lusterfüllung. Das können Dummies ebenso gut wie Sponties oder Besserdummies - nur das Finale zählt 🍀
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

ich !
und das sogar mit Gesicht..

..auf die Frage eines Anonymen "wer vermag jemanden als dumm zu betiteln.."

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn Intelligenz damit zu tun, ob ich Dinge besprechen möchte oder nicht?
Meine Erfahrung mit anderen ist, je weniger Licht oben rennt, je mehr ist unten los und die labern dixh mit Mist zu.
Aber nur, weil geistig nicht so starke Menschen mehr Bock haben, weiß ich jetzt nicht, ob das gleich besser ist.

Du wirkst, wie jene Menschen, die ich gerade beschrieben habe. Da ist unten bestimmt ne ganze Menge los.

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Um diese These evaluieren zu können müsste man sich unvoreingenommen durch sämtliche IQ's vögeln.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Das kam auch schon 100 mal im Fernsehen, das Studien ergeben haben: um so intelligenter die Menschen waren, um so weniger Sex hatten sie.

Etwas Paradox, oder? Also, die Erheber von Studien, denen man ja eine gewisse Intelligenz zuspricht, erheben eine Studie über den Zusammenhang von Intelligenz und der Häufigkeit von Sex, dessen Ergebnis offenbart, dass je intelligenter der Mensch ist, desto weniger Sex stattfindet. Ganz schön dumm, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt mehr auf die ganz persönliche/innere Einstellung an und ob es zwischen zwei Menschen halt einfach passt.
Es gibt, ich greife mal deinen Begriff auf "dumme" und "hochintelligente" Menschen mit denen man schlechten Sex haben kann.

Bzw.  Dummheit bzw. Hochintelligenz ist noch kein Garant für guten Sex.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Etwas Paradox, oder? Also, die Erheber von Studien, denen man ja eine gewisse Intelligenz zuspricht, erheben eine Studie über den Zusammenhang von Intelligenz und der Häufigkeit von Sex, dessen Ergebnis offenbart, dass je intelligenter der Mensch ist, desto weniger Sex stattfindet. Ganz schön dumm, oder? 

Der Film idiocracy umreißt das Thema auf eine lustige Weise. 😈

Geschrieben
Derartige Sprüche kommen in der Regel von Menschen die nicht allzuviel im Kopp haben!
Geschrieben
Da muss man überlegen wen man als dumm oder intelligent bezeichnet... mich macht kein Mann an, der sich nicht normal artikulieren kann. Daher habe ich keine Erfahrung mit sehr dummen Männern gesammelt, vielleicht wären sie ja gut im Bett... Aber wenn ein Mann anfängt über Themen ewig zu philosophieren und "Abhandlungen" zu verfassen, dann bin ich auch weg...

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit intelligenten Männern Sex hatte, der sehr gut war, auch ohne vorher Dinge zu zerreden...
Geschrieben
Ich liebe solche platten Sprüche.🙄🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Dass "dumm" angeblich "gut ficken" kann ist ein Märchen. Und nur weil dieses Märchen sich in so viel Männerköpfen festgesetzt hat, wird es deswegen nicht zur Realität. Märchen bleibt Märchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Der Film idiocracy umreißt das Thema auf eine lustige Weise. 😈

Verdammt… musste ich erst ergoogeln und es liest sich schon lustig. Kommt auf die Liste für verregnete Tage. 😀👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieZauberfloete:
Derartige Sprüche kommen in der Regel von Menschen die nicht allzuviel im Kopp haben!

voll deiner Meinung..
Wenn's ums ficken geht wird ficken einfach immer überschätzt..lol

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

voll deiner Meinung..
Wenn's ums ficken geht wird ficken einfach immer überschätzt..lol

..ich denk über meine Aussage wohl besser nochmal reiflich nach..

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das kam auch schon 100 mal im Fernsehen, das Studien ergeben haben: um so intelligenter die Menschen waren, um so weniger Sex hatten sie.

*dass (Studien ergeben haben) - um so weniger Sex? Eventuell dafür um so besseren Sex.

Dumm fickt echt scheisse. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieZauberfloete:

Derartige Sprüche kommen in der Regel von Menschen die nicht allzuviel im Kopp haben!

Stimm, darum hab ich es zur Vorsicht drucken lassen .

 

spod-561225240-4-1_958f06db-de6a-44c1-9af3-a7f5d772de6f.jpeg.92caaa13b3d698b2525f5771736451d0.jpeg

Bisher leider noch keinen Erfolg!:jumping:

Geschrieben
Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann ist es unerheblich welchen Intellekt, soziale Kompetenz, oder Intelligenz mein Gegenüber hat. Dann wird hemmungslos gevögelt… da steht sich keiner aufgrund seiner Bildung im Weg 😉
Geschrieben
Ich hatte noch keine dumme im Bett. 😉 Kluge können auch gut ficken. 😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich hatte noch keine dumme im Bett. 😉 Kluge können auch gut ficken. 😋

lass mal austauschen
..also die Mädels mein ich ;-)

Geschrieben
Das kann man sicherlich nicht pauschalisieren. Fakt ist aber, dass ich mit meinem dümmeren Verhältnis besseren Sex hatte als mit meiner klugen Ehefrau.
SweetTouch
Geschrieben
Ob dumm gleich gut beim ficken....kann man denke ich nicht pauschalisieren....bei Frsuen denke ich oft naive lässt zuviel mit sich machen....heisst auch im Bett macht Sachen die sie vielleicht selbst nicht mag, aber denkt dadurch besser anzukommen oder zu Punkten....letztendlich hat der männliche Part sich nur genommen was er will und sich befriedigt.
Bei Männer hmm ein Mann ist für mich auch nur sexuell reizvoll wenn er mein hirn fickt...ein etwas unterbemittelter kann das nicht daher gibt's auch kein Sex ...stellt sich also für mich nicht die Frage.aber es gibt ja für jeden den passenden Part🖤
Geschrieben
Warum sollte Intelligenz einem guten Sexleben im Weg stehen? Im Gegenteil: Dummheit und Naivität machen einen Partner für mich unsexy. Ich will nicht nur poppen, ich mag auch schöne anregende Gespräche und eine tolle Zeit verbringen. Daher habe ich seit längerem nur Partner auf einem gewissen Niveau. Ob der Sex toll wird, hat aber nicht nur zwingend mit Intelligenz und Niveau zu tun, sondern mit Einfühlungsvermögen, der gemeinsamen Wellenlänge und passenden Vorlieben.
Geschrieben
Schwierige Frage, aber Generell Bullshit würde ich behaupten, hatte Dumme die Gut/Schlecht waren und Intelligente die Gut/Schlecht waren, man muss halt auf das selbe Bock haben ... dann passt das und Erfahrung schadet auch nicht 😉 also ran an die Buletten und schön viel heftig Ficken 🤪
×
×
  • Neu erstellen...