Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann müssten wir beide richtig spitzen ficker sein wir sind ....
Markus dumm wie Rummel und Rosi als blondine strohdoof ,
Er verfügt über Hauptschulabschluss Sie war auf sonderschule
bläst aber excellent und hat geile dicke Titten ...,
noch nie hat sich ein Mann bei Rosi sich beschwert .... aber tolles
Thema ... dumm fickt gut .... DA BAUER sagt Schönheit vergeht
´Hektar bleibt und das ist auvch wahr ja ja
Geschrieben
IQ Test vor dem Sex? 🤔😁😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

..ist das nur eine geflügelte Redewendung oder verschaffen Frauen/Männer, die nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen..sei es geistig oder im realen Kontakt..mehr Spass im "Bett" ?
Stehen solche Menschen nicht oft ihrer eigenen Lust im Weg und taugen allenfalls als soziale Komponente !?
..kommt schon, wir bilden einen Kreis hmm, wir tauschen uns aus hmm..

Ich nehme an, Dumm fickt viel. Aber nein, gut definnitiv nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Ich nehme an, Dumm fickt viel. Aber nein, gut definnitiv nicht. 

naja, würdest du nen Zahnarzt an deine hübschen Zähnchen lassen der das erst einmal vorher gemacht hat ?!

Geschrieben
Vor vielen Jahren hab ich eine Studie gelesen in der das ganz wissenschaftliche behandelt wurde.
Es ist so das intelligente Menschen wohl tatsächlich besseren und auch abwechslungsreicheren Sex haben.
Während Menschen mit geringeren Bildungsstand zwar mehr aber eben weder ausgefallen noch abwechslungsreicheren Sex haben.
Ausserdem lassen sich "dümmere" Menschen wohl leichter zum Sex überreden.
Geschrieben
Ich habe den Eindruck, das es weniger an Dummheit liegt, sondern mehr an der Fähigkeit sich fallen lassen zu können. Manchmal ist, scheint mir, der dicke Kopf ein wenig im Weg.



Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

naja, würdest du nen Zahnarzt an deine hübschen Zähnchen lassen der das erst einmal vorher gemacht hat ?!

Ein Zaharzt ist der Kategorie Facharzt zugeordnet und muss zuvor eine bestimmte Anzahl von Einsätzen und Arbeiten vor Ort,  nachweisen nebst seiner Endprüfung also ist deine Frage schon etwas ähhh…. 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrauneFledermaus:

Die schlauen ficken auch gut, nur halt nicht mit euch. 😎

Genau  jeder wie er möchte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ein Zaharzt ist der Kategorie Facharzt zugeordnet und muss zuvor eine bestimmte Anzahl von Einsätzen und Arbeiten vor Ort,  nachweisen nebst seiner Endprüfung also ist deine Frage schon etwas ähhh…. 😀

..dumm ?
😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..dumm ?
😉

😀

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manchmal ist es leider so.....zum Reden zu dumm aber im Bett die geilste Stute
Geschrieben (bearbeitet)

Als Wasserstoff-Blondine vögelt es sich dümmlicherweise, tatsächlich besser...da sind die Hirndrähte nur locker verknotet...

 

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft....nur wenige Jahre hat es gedauert, bis ich es fehlerfrei schreiben konnte...da soll nochmal einer sagen...Blondinen haben nur Grütze zwischen den Ohren...B|

bearbeitet von Soul_Away
Blondastischer Fehler
Geschrieben

Nö. Halte ich nichts von. Denke wenn es beim Sex nicht läuft, bzw. nicht gut ist - passt man halt nicht "aufeinander". Da komm ich wieder mit meinen "Menschen sind alle unterschiedlich". Wer also was oder wem als dumm bezeichnet, kann da schon immer anders sein. Und auch unter guten Sex, verstehen nicht alle dasselbe.

Persönlich mag ich Frauen mit Köpfchen. Sprich die haben auch was "drauf" da oben. Kann bei keiner sagen der Sex war scheiße. Die wussten was sie wollten und was sie nicht wollten. Auch im Bett. Gute Sache.

Man kann das ja auch so sehen... wenn "Du" mit einer schlauen im Bett bist, der Sex aber nicht gut ist - liegt es halt an "dir". Ist sie wohl zu schlau für dich :P

Geschrieben
Was für nen Unsinn. Hat doch nix mit dem Intellekt zu tun, wie gut jemand im Bett is. Ick als Blondchen hab jedenfalls geilen Sex. Aber das is wieder nen anderes Klischee.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Carbonated:

Nö. Halte ich nichts von. Denke wenn es beim Sex nicht läuft, bzw. nicht gut ist - passt man halt nicht "aufeinander". Da komm ich wieder mit meinen "Menschen sind alle unterschiedlich". Wer also was oder wem als dumm bezeichnet, kann da schon immer anders sein. Und auch unter guten Sex, verstehen nicht alle dasselbe.

Persönlich mag ich Frauen mit Köpfchen. Sprich die haben auch was "drauf" da oben. Kann bei keiner sagen der Sex war scheiße. Die wussten was sie wollten und was sie nicht wollten. Auch im Bett. Gute Sache.

Man kann das ja auch so sehen... wenn "Du" mit einer schlauen im Bett bist, der Sex aber nicht gut ist - liegt es halt an "dir". Ist sie wohl zu schlau für dich 

Oder sie ist eine Schlaftablette im Bett. Soll es auch geben. 😈

Geschrieben

 

vor 52 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Ist schon was dran. Daher vermehren sich die Hartzer ja wie die Karnickel

Quantität sagt nichts über Qualität aus und dass alle Bürgergeldempfänger dumm sein sollen, halte ich für eine steile These. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Verplaner87:

 

Quantität sagt nichts über Qualität aus und dass alle Bürgergeldempfänger dumm sein sollen, halte ich für eine steile These. 

Von „alle“ stand da nichts. 😉

Nicht verstanden?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Oder sie ist eine Schlaftablette im Bett. Soll es auch geben. 😈

Gibt vieles. Hab ich so halt noch nicht erlebt. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Basti-7844:

lass mal austauschen
..also die Mädels mein ich ;-)

Ob das eine gute Idee ist... 😉😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Carbonated:

Gibt vieles. Hab ich so halt noch nicht erlebt. 

Du weißt doch dass das nichts bedeutet....warum erwähnst du es dann überhaupt?

Geschrieben

Na ich warte mal bis sich die selbsternannte Intelligenz -Elite aus dem Forum zum Thema meldet und dann vermutlich vehement widerspricht.:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...