Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Funbird1980:

Dumm fickt alles, aber definitiv nicht gut ...dumm fickt gut, sehen nur leute so, die tatsächlich nur auf Quantität aus sind, aber mit Qualität nichts anfangen können... von daher sollte man dann eher sagen, dumm fickt dumm und das wird dann  auf diesem Niveau vielleicht gut bewertet... 

Rein logisch betrachtet ist das Käse was du da erzählst. Warum sollte Sex mit einer vermeintlich dummen Person nicht gut sein können? Ebenso behauptest du dass Menschen die die These dumm fickt gut unterstützen mit qualitativem Sex (was auch immer das sein mag) nichts anfangen könnten und dann selbige als dumm betitelst. Äußerst fragwürdig was du von dir gibst. 😈

Geschrieben
Ficken hat null mit der Intelligenz zu tun, meine Meinung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JohnnyDeVil:

Rein logisch betrachtet ist das Käse was du da erzählst. Warum sollte Sex mit einer vermeintlich dummen Person nicht gut sein können? Ebenso behauptest du dass Menschen die die These dumm fickt gut unterstützen mit qualitativem Sex (was auch immer das sein mag) nichts anfangen könnten und dann selbige als dumm betitelst. Äußerst fragwürdig was du von dir gibst. 😈

Echt das ist fragwürdig... dann denke mal logisch... ein halbwegs intelligenter Mensch sucht sich gezielt die person aus ... ein dummer Mensch nimmt alles, Hauptsache ficken, was wiederum bei vielen kerlen gut an kommt... denn diese sind ja hier zum größten Teil froh, wenn eine Frau dumm genug ist auf wahllos suchende Kerle anzuspringen... wobei Intelligenz nicht immer etwas mit Bildung zu tun hat... wer jemand für dumm erklärt und meint diese person fickt gut, ist in der Regel selber dumm... also ein bisschen logisches denken und dieses thema beantwortet sich selber 

Geschrieben

Der Spruch Intelligenz macht Sexy trifft es eher - wie kann ein "dummer" Mensch einen zu sexuellen Höhepunkten bringen - da geht es doch nicht nur um ein mechanisches Rein und Raus....da gehört doch mehr dazu - sollte es zumindest

-_-

Wenn jemand naiv ist, was häufig gepaart ist mit einer überschaubaren Intelligenz, ist es bestimmt leichter diesen Menschen ins Bett zu bekommen aber wo bleibt denn da der Spaß an der Jagt und dem Jagderfolg - das gehört doch alles dazu :relaxed:

Ich weiss, klingt etwas idealistisch und evtl. für dieses Forum etwas zu abgehoben...

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Ist schon was dran. Daher vermehren sich die Hartzer ja wie die Karnickel

Nein. Die bekommen dafür Geld. 

Geschrieben

Ich ziehe es vor, wenn mein Gegenüber beim Sex genauso dumm ist, wie ich....dann ist die Chance groß, dass es gut wird.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Funbird1980:

Echt das ist fragwürdig... dann denke mal logisch... ein halbwegs intelligenter Mensch sucht sich gezielt die person aus ... ein dummer Mensch nimmt alles, Hauptsache ficken, was wiederum bei vielen kerlen gut an kommt... denn diese sind ja hier zum größten Teil froh, wenn eine Frau dumm genug ist auf wahllos suchende Kerle anzuspringen... wobei Intelligenz nicht immer etwas mit Bildung zu tun hat... wer jemand für dumm erklärt und meint diese person fickt gut, ist in der Regel selber dumm... also ein bisschen logisches denken und dieses thema beantwortet sich selber 

Erneut ergibt das was du schreibst logisch betrachtet keinen Sinn. Du stellst nur Behauptungen auf ohne diese zu begründen. Warum sollte sich ein "dummer" Mensch eine Person nicht gezielt aussuchen können? Auch deine Behauptung wer jemand für dumm erklärt und meint diese Person würde gut ficken, selbst dumm sein muss, erschließt sich mir nicht. Über das warum schweigst du dich konsequent aus. Daher finde ich deine Aussagen fragwürdig.😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnnyDeVil:

Erneut ergibt das was du schreibst logisch betrachtet keinen Sinn. Du stellst nur Behauptungen auf ohne diese zu begründen. Warum sollte sich ein "dummer" Mensch eine Person nicht gezielt aussuchen können? Auch deine Behauptung wer jemand für dumm erklärt und meint diese Person würde gut ficken, selbst dumm sein muss, erschließt sich mir nicht. Über das warum schweigst du dich konsequent aus. Daher finde ich deine Aussagen fragwürdig.😈

Schon alleine wer eine person für dumm hält, aber zum ficken gut genug...das sagt doch genug darüber aus... ganz nebenbei, denken ist nicht jeder mans Stärke... das sieht man an dir... aber lassen wir das besser...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich ziehe es vor, wenn mein Gegenüber beim Sex genauso dumm ist, wie ich....dann ist die Chance groß, dass es gut wird.

mal mit mir versuchen vielleicht ?
Da du schreibst gehe ich davon aus du hast meinen Thread gelesen. Nun, der zeugt ja von Einfältigkeit genug oder ?
also, ich erwarte deine Rückmeldung. Dann lassen wir's mal richtig rücksichts.- und hirnlos krachen bis die Bude ne Renovierung braucht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:

mal mit mir versuchen vielleicht ?
Da du schreibst gehe ich davon aus du hast meinen Thread gelesen. Nun, der zeugt ja von Einfältigkeit genug oder ?
also, ich erwarte deine Rückmeldung. Dann lassen wir's mal richtig rücksichts.- und hirnlos krachen bis die Bude ne Renovierung braucht

und wir anschließend dann alles auf andere schieben, was wir da wieder an Chaos gestiftet haben..lol

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Funbird1980:

Schon alleine wer eine person für dumm hält, aber zum ficken gut genug...das sagt doch genug darüber aus... ganz nebenbei, denken ist nicht jeder mans Stärke... das sieht man an dir... aber lassen wir das besser...

Ja lass das mal besser bevor es noch peinlicher für dich wird.😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Basti-7844:

mal mit mir versuchen vielleicht ?
Da du schreibst gehe ich davon aus du hast meinen Thread gelesen. Nun, der zeugt ja von Einfältigkeit genug oder ?
also, ich erwarte deine Rückmeldung. Dann lassen wir's mal richtig rücksichts.- und hirnlos krachen bis die Bude ne Renovierung braucht

Ähm neeeee........ich steh doch nich auf Haue und Dominanzgehabe.......du hast Glück.....das mit uns kann nix werden! :sweat_smile:

Südfriese
Geschrieben

Gegenfrage:

Sind in Deinen Augen Frauen/Männer, die - Zitat - nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen, sei es geistig oder im realen Kontakt, - Zitat Ende - automatisch dumm?

 

Und NEIN! Dumm hat noch nie gut gefickt, denn selbst dazu ist (zumindest in meinem Leben) Dumm immer zu dumm gewesen.

Was ich allerdings jederzeit unterschreibe ist: Intelligenz macht sexy! Und nicht eine einzige dieser Damen zeigte in auch nur irgendeiner Weise den Drang, vorher wissenschaftlich-theortisch laberig zu werden. Ganz im Gegenteil; im Gegensatz zu "Dumm" bewiesen sie eine Menge an Phantasie und Experimentierfreude. Wenn also überhaupt, dann zeichnet sich "Nicht-Dumm" eher durch praktizierten Wissensdurst und dem Genießen dabei gewonnener Erkenntnisse aus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Südfriese:

Gegenfrage:

Sind in Deinen Augen Frauen/Männer, die - Zitat - nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen, sei es geistig oder im realen Kontakt, - Zitat Ende - automatisch dumm?

 

Und NEIN! Dumm hat noch nie gut gefickt, denn selbst dazu ist (zumindest in meinem Leben) Dumm immer zu dumm gewesen.

Was ich allerdings jederzeit unterschreibe ist: Intelligenz macht sexy! Und nicht eine einzige dieser Damen zeigte in auch nur irgendeiner Weise den Drang, vorher wissenschaftlich-theortisch laberig zu werden. Ganz im Gegenteil; im Gegensatz zu "Dumm" bewiesen sie eine Menge an Phantasie und Experimentierfreude. Wenn also überhaupt, dann zeichnet sich "Nicht-Dumm" eher durch praktizierten Wissensdurst und dem Genießen dabei gewonnener Erkenntnisse aus.

Besser hätte ich es nicht formulieren können - danke ☺️

Geschrieben
Obs stimmt weiß ich nicht aber ich bin der meinung mal gelesen zu haben das "dumme Menschen" bessere flirten. Wurde damit erklärt das intellektuellen Leuten ihr Kopf im Weg steht und sie alles zerdenken.
Geschrieben

Der Spruch "Dumm fickt gut" steht eher nicht für die Qualität des Sexes, sondern eher dafür, daß man Dumme Menschen vielleicht leichter zum Sex überreden kann.

Menschen mit etwas mehr Grips im Schädel haben oft auch ein wenig mehr Wissen rund um das Thema Sex und die jeweils beanspruchte Anatomie. Kennt man sich ein wenig aus und hat Erfahrungen gesammelt, ist die Qualität des Sexes um ein vielfaches höher als 10mal rein-raus abspritzen fertig. 

Geschrieben
Du bist ja auch außerhalb der Norm, in ne eigene Liga. 😝😝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

Ist schon schwierig das gesagte zurück zu nehmen. Damit haben hier scheinbar einige Damen ein Problem. Ob das nun dumm oder intelligent ist und ob das wiederum Auswirkungen auf das Sexleben hat lassen wir Mal dahingestellt sein. Will dich ja nicht weiter in Bedrängnis bringen als du es ohnehin schon bist. Sonnige Grüße 😉😈

Fakt ist, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst - Pferdeäpfel mit Glühbirnen gewissermaßen - und mir das zu blöd ist. 

 

Geschrieben
Merkt ihr denn nicht das der TE wieder sich daran aufgeilt an euren Kommentaren und er verarscht uns wieder alle. Ihr solltet ihn doch langsam kennen.
Gegenfrage: Was hat das Ficken mit Intelligenz zu tun?
Guter-Mann
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Südfriese:

Und nicht eine einzige dieser Damen zeigte in auch nur irgendeiner Weise den Drang, vorher wissenschaftlich-theortisch laberig zu werden.

Das war aber dann nicht auf poppen.de, denn hier wird um jedes Detail ein mords Bohei gemacht und bevor die anfangen schreiben sie sich scheinbar die Finger wund. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, meine Sexpartnerinnen waren nach meiner subjektiven Einschätzung bisher alle schlau, glaube ich, und der Sex war trotzdem gut, finde ich. Jedenfalls haben Intelligenztests so gut wie keine Rolle in meinem privaten Umfeld gespielt. 🤔

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Jedenfalls haben Intelligenztests so gut wie keine Rolle in meinem privaten Umfeld gespielt

Ja was, Du hast kein mehrstufiges Assessment davor geschaltet?

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LadySchatten:

Fakt ist, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst - Pferdeäpfel mit Glühbirnen gewissermaßen - und mir das zu blöd ist. 

 

Es sind nun mal deine Aussagen und nicht meine. Ist schon schwierig zu den eigenen Beiträgen zu stehen, aber wie gesagt bist du damit hier in bester Gesellschaft. 😉😈

×
×
  • Neu erstellen...