Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte es lieber so: Es fallen immer die gleichen aufeinander rein bzw. übereinander her je nach Sachlage 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Och, Hirn hat noch nie geschadet, finde ich.
Dumm fick gut, schlau kann mehr. .. Sex besteht zum Glück ja aus mehr als rein-raus-fertig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSucubus:

Dumm fickt gut... Intelligent auch, nur nicht mit jedem 😉

sehr dummer spruch

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Jdldkenn9168:

sehr dummer spruch

Weils die Wahrheit ist?? 😉

Geschrieben
NEIN. Aus realer Erfahrung kann ich sagen dumm fickt dumm und lernt nichts dazu.
Geschrieben

Ich weis auch nicht, was solche Sprüche und die Diskussion darüber bringen sollen

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ich weis auch nicht, was solche Sprüche und die Diskussion darüber bringen sollen

Das könnte man bei mindestens der Hälfte aller Absonderungen hier feststellen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jdldkenn9168:

sehr dummer spruch

Warum?

Geschrieben
Ich habe oft das Gefühl, dass ich einigen Männern zu intelligent bin. Einer, von dem ich das nicht erwartet hätte, sagte nach einem Date zum Essen letzte Woche zu mir Frauen sollten nicht zu schlau sein. Obwohl er mir seit fast drei Jahren schreibt, sich aber nie getraut hat mich zu treffen, hatte es jetzt spontan geklappt, wir haben uns nett unterhalten und noch etwas im Grünen gefummelt.
Er sagte beim Abschied den Satz mit den Frauen und meinte er müsste nachdenken. Hat sich nicht mehr gemeldet, ich bin ihm wohl zu schlau.
Ich hatte schon öfter den Eindruck, das Männer sich zurückgezogen haben, weil sie sich mir mental unterlegen fühlen.
Ist dann aber auch ok, da ich mich mit einem Mann auch wirklich geistig austauschen können muss, sonst finde ich ihn nicht attraktiv, egal wie heiß er aussieht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

um so intelligenter die Menschen waren, um so weniger Sex hatten sie.

Dem möchte ich deutlich widersprechen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Ja lass das mal besser bevor es noch peinlicher für dich wird.😈

Meinst du🤔 ... sorry aber ich sage was ich denke, da ist es mir völlig egal wer was für peinlich hält, oder nicht... ich sage meine Meinung völlig egal ob es dem anderen passt oder nicht... von daher 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Funbird1980:

Meinst du🤔 ... sorry aber ich sage was ich denke, da ist es mir völlig egal wer was für peinlich hält, oder nicht... ich sage meine Meinung völlig egal ob es dem anderen passt oder nicht... von daher 😉

Ich habe überhaupt kein Problem mit Meinungen die sich von meiner unterscheiden. Ganz im Gegenteil, wenn wir alle immer gleicher Meinung waren gäbe es ja nichts worüber wir diskutieren könnten. Wie ich bereits erwähnt hatte war für mich der Stein des Anstoßes dass du nur Behauptungen aufgestellt hattest ohne selbige in irgendeiner Weise zu begründen. Das war's eigentlich auch schon. 😈

Geschrieben

Wenn ich beim Ficken den Kopf ausschalten kann, klappt es am besten... deshalb bemühe ich mich dabei ein temporärer "Dummkopf" zu sein... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe noch die Hoffnung, dass Sex mit einer intelligenten Frau auch entsprechend gut sein wird. Mit eher geistig schwach befähigten Frauen war es sicher kein tolles Vergnügen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Mit eher geistig schwach befähigten Frauen war es sicher kein tolles Vergnügen.

Findest Du es nicht merkwürdig dass Du offensichtlich vorwiegend Sex mit "schwach befähigten" hast. Das sagt viel mehr über Dich als über die von Dir so verächtlich eintaxierten. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Findest Du es nicht merkwürdig dass Du offensichtlich vorwiegend Sex mit "schwach befähigten" hast. Das sagt viel mehr über Dich als über die von Dir so verächtlich eintaxierten. 

Einerseits implizierst du meiner Aussage etwas, dass dort so nicht formuliert ist. Zum Anderen ist Intelligenz mitunter schwerer einzuschätzen, als Interesse am Sex.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Findest Du es nicht merkwürdig dass Du offensichtlich vorwiegend Sex mit "schwach befähigten" hast. Das sagt viel mehr über Dich als über die von Dir so verächtlich eintaxierten. 

Ungeachtet dessen: ich suche mir eine Frau nicht allein oder primär danach aus, dass sie hohen intellektuellen Maßstäben entsprechen würde, denn sonst wäre ich heute noch Jungfrau. 🤷🏻‍♂️
Ob nun Optik oder Geist, Kompromisse geht man immer ein. Manche Menschen wirken eben oft gescheiter, als sie später erscheinen. Die einfache Differenz zwischen der Geschwindigkeit von Licht und Schall eben...

Geschrieben

Was heisst schon "gut ficken"?

Mir muss es mit einer Frau Spaß machen, ich muss mich gut dabei fühlen und auch die Rückmeldung haben, dass es ihr genauso geht.

Ich möchte mich auf's nächste Mal freuen und das auch erleben und wenn's irgendwann das letzte Mal ist, möchte ich mit einem zufriedenen, glücklichen Lächeln daran zurückdenken.

Und selbst wenn's evtl. nicht im Guten endet, möchte ich dankbar für die gemeinsame Zeit sein, nicht im Hass dran denken und mich freuen mit der Frau Sex gehabt haben zu dürfen.

Mit "dummen" Frauen könnte ich das nicht haben, weil zum Sex für mich auch ein gewisses Drumrum gehört.

Da kann ich evtl. schnellen, belanglosen Sex haben, ne kurze Befriedigung, mich entsaften lassen, absahnen...das war's dann aber auch schon wieder.

Ich muss, möchte und kann mir ner Frau keine Stochastik im Bett machen, sie muss mir keine Buchungssätze erklären oder über Nietzsche philosophieren.

Aber es muss mehr rüberkommen als Farbe von Fingernägeln, Tattoos/Piercings, DSDS, Dschungel usw. usw.

 

Ich hatte ein paarmal Dates mit Frauen, die nur mit Idioten zu tun hatten, ständig von welchen genervt waren, erfolgreich, erfahren, sich nicht über mangelnde "nette Bekanntschaften" beklagen konnten.

Die aber immer ausstrahlten und teils auch ganz offen sagten, dass Sie eigentlich was ganz anderes wollten.

Eidlich mal ankommen, jemanden finden, der's ernst mit Ihnen meint, der Sie nicht nur für "Das Eine" benutzt und gleich wieder weg wirft, nicht belogen und betrogen zu werden.

Die sich zu alt für dämliche Bumsgeschichten gefühlt haben etc.

Dieser Typ Frau hat mir sehr schnell den Eindruck vermittelt, dass sie mit Bildung nicht allzu gesegnet waren.

Intelligente Frauen sind vielleicht auch nur so intelligent das dann nicht auch jedem mitzuteilen, oder es passiert ihnen einfach nicht oder einmal und nie wieder.

 

Ich bin mir sicher und weiß, dass man Freizügigkeit, guten, tollen Sex auch mit Verstand, Hirn und Klasse erleben und genießen kann.

2 intelligente Menschen können sich schon überwinden und einigen, mal für gewisse Zeit iohr hirn auf Sparflamme zu fahren und sich ihren Trieben hingeben.

Aber Sie wissen eben im Gegensatz zu nicht so intelligenten, wann und wie Sie's wieder einschalten müssen.

 

Ob jetzt dumm gut fickt- evtl. zwangloser, ungehemmter, ohne groß nachzudenken- erst im nachhinein jammern und über die böse Welt, die Gesellschaft und jeden schimpfen.

Dumm lässt sich wohl einfacher und leichter ficken.

Und dumm reduziert Sex evtl. auch ausschließlich auf's ficken, das glaube ich schon auch.

Zum Glück stimmt aber hier dann auch fast immer das Gleich zu gleich gesellt sich gern...insofern- alles gut, passt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ja was, Du hast kein mehrstufiges Assessment davor geschaltet?

Das war nicht nötig, denn sie waren alle schlau genug, mit mir Sex haben zu wollen;-) 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Was heisst schon "gut ficken"?

Mir muss es mit einer Frau Spaß machen, ich muss mich gut dabei fühlen und auch die Rückmeldung haben, dass es ihr genauso geht.

Ich möchte mich auf's nächste Mal freuen und das auch erleben und wenn's irgendwann das letzte Mal ist, möchte ich mit einem zufriedenen, glücklichen Lächeln daran zurückdenken.

Und selbst wenn's evtl. nicht im Guten endet, möchte ich dankbar für die gemeinsame Zeit sein, nicht im Hass dran denken und mich freuen mit der Frau Sex gehabt haben zu dürfen.

Mit "dummen" Frauen könnte ich das nicht haben, weil zum Sex für mich auch ein gewisses Drumrum gehört.

Da kann ich evtl. schnellen, belanglosen Sex haben, ne kurze Befriedigung, mich entsaften lassen, absahnen...das war's dann aber auch schon wieder.

Ich muss, möchte und kann mir ner Frau keine Stochastik im Bett machen, sie muss mir keine Buchungssätze erklären oder über Nietzsche philosophieren.

Aber es muss mehr rüberkommen als Farbe von Fingernägeln, Tattoos/Piercings, DSDS, Dschungel usw. usw.

 

Ich hatte ein paarmal Dates mit Frauen, die nur mit Idioten zu tun hatten, ständig von welchen genervt waren, erfolgreich, erfahren, sich nicht über mangelnde "nette Bekanntschaften" beklagen konnten.

Die aber immer ausstrahlten und teils auch ganz offen sagten, dass Sie eigentlich was ganz anderes wollten.

Eidlich mal ankommen, jemanden finden, der's ernst mit Ihnen meint, der Sie nicht nur für "Das Eine" benutzt und gleich wieder weg wirft, nicht belogen und betrogen zu werden.

Die sich zu alt für dämliche Bumsgeschichten gefühlt haben etc.

Dieser Typ Frau hat mir sehr schnell den Eindruck vermittelt, dass sie mit Bildung nicht allzu gesegnet waren.

Intelligente Frauen sind vielleicht auch nur so intelligent das dann nicht auch jedem mitzuteilen, oder es passiert ihnen einfach nicht oder einmal und nie wieder.

 

Ich bin mir sicher und weiß, dass man Freizügigkeit, guten, tollen Sex auch mit Verstand, Hirn und Klasse erleben und genießen kann.

2 intelligente Menschen können sich schon überwinden und einigen, mal für gewisse Zeit iohr hirn auf Sparflamme zu fahren und sich ihren Trieben hingeben.

Aber Sie wissen eben im Gegensatz zu nicht so intelligenten, wann und wie Sie's wieder einschalten müssen.

 

Ob jetzt dumm gut fickt- evtl. zwangloser, ungehemmter, ohne groß nachzudenken- erst im nachhinein jammern und über die böse Welt, die Gesellschaft und jeden schimpfen.

Dumm lässt sich wohl einfacher und leichter ficken.

Und dumm reduziert Sex evtl. auch ausschließlich auf's ficken, das glaube ich schon auch.

Zum Glück stimmt aber hier dann auch fast immer das Gleich zu gleich gesellt sich gern...insofern- alles gut, passt.

 

Was für ein Roman?
Ich bin froh das ich Blitz blautz blöde bin… und den besseren und häufigen Sex habe.🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Was für ein Roman?

Für Bildzeitungsleser sind ein paar Zeilen mehr immer gleich Romane. Das ist nix neues hier drin.

Aber ich hab dafür wahrscheinlich weniger Zeit gebraucht als so mancher für 2 Zeilen.

 

Was das mit dem besseren Sex betrifft- da kann ich absolut entspannt sein, da bin ich mit mir im Reinen.

Mit dem häufigeren hast du sicher inzwischen recht.

Aber ich kann auch gut gönnen;-).

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Für Bildzeitungsleser sind ein paar Zeilen mehr immer gleich Romane. Das ist nix neues hier drin.

Aber ich hab dafür wahrscheinlich weniger Zeit gebraucht als so mancher für 2 Zeilen.

 

Was das mit dem besseren Sex betrifft- da kann ich absolut entspannt sein, da bin ich mit mir im Reinen.

Mit dem häufigeren hast du sicher inzwischen recht.

Aber ich kann auch gut gönnen;-).

Was ist ein Bildzeitungsleser???

Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber ich hab dafür wahrscheinlich weniger Zeit gebraucht als so mancher für 2 Zeilen.

Das glaube ich. Sorgfalt und Qualität erfordert Zeit und Engagement. Einen Kübel Rotz auskippen macht keinen großen Aufwand. 

Geschrieben
kommt Leutz, jetzt bloss nicht einschlafen hier, ich will mind. wieder die 200. Da ich nur'n unverschämt winzigen Pimmel hab brauch ich das für's Ego..als Substitut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:
kommt Leutz, jetzt bloss nicht einschlafen hier, ich will mind. wieder die 200. Da ich nur'n unverschämt winzigen Pimmel hab brauch ich das für's Ego..als Substitut.

..kennt das zufällig jemand hier !?
:-D

×
×
  • Neu erstellen...