Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meinst du eigentlich dazu @Basti-7844 zu deinem Thema? Oder ist es wieder so ein typisches für dich und spätestens heute im laufe der Nacht lässt du dein Thema wieder schließen, weil du dich daran genug auf gegeilt hast?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Es sind nun mal deine Aussagen und nicht meine. Ist schon schwierig zu den eigenen Beiträgen zu stehen, aber wie gesagt bist du damit hier in bester Gesellschaft. 😉😈

Welche Aussage? Dass Dumme vor allem viel ficken statt gut? Ja, weil sie es hat einfach tun, ohne zu hinterfragen, ob es dem anderen z.b. überhaupt auch gefällt? Und ja, ich hatte auch schon ab und zu einen Mann oder Frau für die ich die erste war und ich kann mich nicht beschweren. Es ist eben keine Zahnmediziner-Ausbildung. Abgesehen davon darf Dir versichern, dass so ein Zahnarzt erstmal an Gebißatrappen übt, bevor er an echten Menschen rumbohren darf. Aber ja, wenn er seinen Dr. Der Zahnmedizin gemacht hat und empatisch wirkt, würde ich auch seine erste Patientin sein. 

Geschrieben
Das würde jetzt übersetzt heißen, wenn ich gut gefickt werden will, muss ich mir nen strunz doofen Kerl suchen.
Und dem dann sagen: „Halt einfach die Fresse und fick gut?!“ och nöö…
Geschrieben
So gesehen ist mein IQ unter Null…
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SannY71:

Schlimm ist es für mich wenn jeder Scheiß aus diskutiert werden muss, Theorien gelesen und umgesetzt oder stimmen müssen,für alles muss es ne Meinung geben.Warum kann man nicht einfach das tun wonach beiden der Sinn steht ohne vieler Worte.Dann Fick bzw liebe ich lieber dumm

exzellent !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SannY71:

Merci😏

..gerne 🎩

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Findest Du es nicht merkwürdig dass Du offensichtlich vorwiegend Sex mit "schwach befähigten" hast. Das sagt viel mehr über Dich als über die von Dir so verächtlich eintaxierten. 

was sind denn schwach Befähigte ?
Wer nicht so wie die Masse denken kann nimmt seine Umwelt maßgeblich über Gefühle wahr..zumindest bilde ich mir das ein. Das ist etwas völlig anderes als ich mit "dumm" meine. Wäre es möglich meine "Filter" im Leben wie die Filter hier anzupassen..
ich würde sie wohl genau wie die ihrigen einrichten. Und gewiss wäre die Welt eine Bessere. Meine und die insgesamt..

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Basti-7844:

was sind denn schwach Befähigte ?
Wer nicht so wie die Masse denken kann nimmt seine Umwelt maßgeblich über Gefühle wahr..zumindest bilde ich mir das ein. Das ist etwas völlig anderes als ich mit "dumm" meine. Wäre es möglich meine "Filter" im Leben wie die Filter hier anzupassen..
ich würde sie wohl genau wie die ihrigen einrichten. Und gewiss wäre die Welt eine Bessere. Meine und die insgesamt..

ich halte sie also nicht für schwach befähigt. Man braucht nur einen anderen Blickwinkel in der Betrachtung.

Geschrieben

Woher kommt der Spruch? Weiß es jemand? 

Highlander2016
Geschrieben

Dei einzige Dame, die ich vor meiner späteren Ehefrau mal hatte, war die "Schlaftablette" des Abijahrgangs. Dumm nicht, aber unglaublich langsam, träge, naiv, für viele nervtötend, unmodern, uncool. So ein bisschen wie ne Möchtegern-Barbie auf Valium.

Weiß nicht, ob ich sie als Partnerin hätte ertragen können, aber optisch meiner damaligen Auffassung trotz allem einfach nur Hammer. Ich saß drei Jahre neben ihr, mehr aus Zufall, später dann aus Gewohnheit.
Das eine mal mit ihr war wirklich toll. Vielleicht, weil ich optisch schon länger scharf auf sie war, und das erste mal zu haben für mich so ein Ziel der Schulzeit war.
Sie roch wunderbar, Ihr Atmen in meinem Ohr war toll, schöne Haut mit Sommersprossen,  schöne Haare zum Durchwuscheln.... Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie schonmal hatte, und da es auch mein erstes mal war, musste irgendwie keiner dem anderen Erfahrung beweisen. Wir brauchten etwas, aber als wir dann so halbwegs auf Touren waren, war es wirklich richtig schön, obwohl die Situation und der Zeitpunkt etwas Eile erforderten. Obwohl man immer sagt, dass das erste Happy end mit einer Frau oft nicht so berauschend ist, fand ich es superschön.

Denke hin und wieder mal mit etwas Wehmut daran zurück, zumal es in der Ehe aus den üblichen Gründen (Beruf, Stress, Familie usw.) kaum Sex gibt.
Einmal haben wir uns viele Jahre später in der Stadt getroffen. Immer noch die gleiche, ich hätte sie direkt wieder genommen, wäre ich noch Single gewesen :-D

"Dumm bumst gut" wäre absolut daneben formuliert, aber "Sex mit der verpeilten Schlaftablette war richtig schön" ist vielleicht ganz passend formuliert.

Geschrieben

Dumm fickt gut? Sagt wer?... ich kann mich nicht erinnern, dass das so ist...:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mich immer dumm, um gut fickbar  auszusehen xD. So ein Dummerchen Bimbo Gesichtsausdruck hat Wirkung. (Weiß ja keiner dass ich C# Programmiere).

Daher kommt das.

bearbeitet von TVNicole
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AnnaL-:

Dumm fickt gut? Sagt wer?... ich kann mich nicht erinnern, dass das so ist...

Ich kann den Spruch nur bestätigen. Ich bin richtig blöde.

Geschrieben
Nein, finde ich nicht. Ich habe mehr Spaß im Bett mit eloquenteren Männern. Dann sind die vorherigen, auflockernden Gespräche nicht so monoton oder man führt im schlimmsten Falle Monologe😅
Geschrieben

Der Spruch ist auch auf Frauen bezogen und nicht auf Männer. Naiv aussehende Männer haben keine Anziehung auf Frauen. Naiv dreinschauende Frauen auf Männer schon (Solang es um Sex geht) Darum funktioniert auch die Dumme Blondchen Nummer.

Luderwicht
Geschrieben
Ich kann einigermaßen intelligent sein, und trotzdem keinen Stuhlkreis bilden wollen.
Wenn es passt, führe ich gerne interessante Gespräche.
In einer anderen Situation lieber nicht 😉
Neugierig bin ich immer 😜
Geschrieben

Ich finde, wer anspruchslos agiert, sollte über den eigenen Selbstwert nachdenken.

Geschrieben

Dumm fickt gut?

Weiß ich nicht, kann ich echt nichts zu sagen. smilie_denk_14.gif.b82fbd968bad2caa3de93393ad34e324.gifIch kenne den nicht. smilie_denk_49.gif.e014551f1293fcedda89aaa5d5d321a1.gif Müsste man mal die Frauen fragen, die von Dumm gefickt worden sind.

HansDampf77
Geschrieben

Da ist erstmal die Frage, was man unter Dumm versteht… 

Ich sehe z.B. meine Partnerin als hochintelligent an, intelligenter als ich es bin, auch wenn sie das anders sieht… 

Mit Ihr habe ich wirklich guten Sex!!! 
 

Mit wirklich „dummen“ Frauen, wäre ich erst garnicht ins Bett gestiegen! Denn bis wir überhaupt im Bett angekommen währen, hätte ich schon die Flucht ergriffen, da ich Sie garnicht so lange ertragen kann! 
 

Es gibt eher „einfach gestrickte Menschen“ die ich sehr wertschätze, da sie das Herz am rechten Fleck haben und daher, für mich, eine menschliche/emotionale Intelligenz besitzen. 
 

Es gibt vermeintliche gut gebildete Menschen, doch wenn sie mir mit AFD-Geschwafel, „Aluhutdenken“, den Klimawandel leugnend, etc. kommen, hat ihre Bildung wohl nicht viel Früchte getragen!!!… 

Wo ist das Problem, ein „Stuhlreis“ zu bilden, Rede und Antwort zu stehen und sich mit anderen Menschen auszutauschen? 
 

Fühlt man sich minderwertig, nur weil man ggf. von Anderen eines Besseren belehrt wurde? Ich nicht, bin dankbar über jedes Wissen was ich erlernen kann und freue mich wenn ich Wissen weitergeben kann! 
 

„Wer glaubt zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Das hat schon Sokrates begriffen! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Basti-7844:

..ist das nur eine geflügelte Redewendung oder verschaffen Frauen/Männer, die nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen..sei es geistig oder im realen Kontakt..mehr Spass im "Bett" ?
Stehen solche Menschen nicht oft ihrer eigenen Lust im Weg und taugen allenfalls als soziale Komponente !?
..kommt schon, wir bilden einen Kreis hmm, wir tauschen uns aus hmm..

Falls je eine Frau zu mir sagen würde:

"Boah, fickst du gut"

 

dann weiß ich, das ich eine intellektuelle Energiesparlampe bin...

 

 

high-five-hi5.gif

Geschrieben

…das glaub ich weniger.

 

eher: Dumme werden gut gefickt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

Warum?

weil das ein standart spruch ist

Geschrieben
Ich sag’s mal so…. Wer zu viel denkt ist nicht bei der Sache.

Ich finde es eine blöde Redewendung

Wenn, ich gehe von männlicher Sicht aus da dieser Spruch den Männern liegt ..
Wenn der Mann es nicht schafft seiner Partnerin den Kopf beim Liebesspiel auszuschalten dann kann die Frau klug oder auch dumm sein … denn dann ist er Unfähig auf seine Partnerin einzugehen und ihr die Sicherheit zu geben sich fallen zu lassen.

Den besten Sex erlebst dann wenn beide intuitiv handeln .. sich treiben lassen …. Dann läufts 😉
×
×
  • Neu erstellen...