Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb SweetTouch:
Ob dumm gleich gut beim ficken....kann man denke ich nicht pauschalisieren....bei Frsuen denke ich oft naive lässt zuviel mit sich machen....heisst auch im Bett macht Sachen die sie vielleicht selbst nicht mag, aber denkt dadurch besser anzukommen oder zu Punkten....letztendlich hat der männliche Part sich nur genommen was er will und sich befriedigt.
Bei Männer hmm ein Mann ist für mich auch nur sexuell reizvoll wenn er mein hirn fickt...ein etwas unterbemittelter kann das nicht daher gibt's auch kein Sex ...stellt sich also für mich nicht die Frage.aber es gibt ja für jeden den passenden Part🖤

So ähnlich sehe ich es auch … man muss sich gegenseitig den Kopf ausschalten können und sich einfach treiben lassen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb who_knows:
Ich sag’s mal so…. Wer zu viel denkt ist nicht bei der Sache.

Ich finde es eine blöde Redewendung

Wenn, ich gehe von männlicher Sicht aus da dieser Spruch den Männern liegt ..
Wenn der Mann es nicht schafft seiner Partnerin den Kopf beim Liebesspiel auszuschalten dann kann die Frau klug oder auch dumm sein … denn dann ist er Unfähig auf seine Partnerin einzugehen und ihr die Sicherheit zu geben sich fallen zu lassen.

Den besten Sex erlebst dann wenn beide intuitiv handeln .. sich treiben lassen …. Dann läufts 😉

"Wenn der Mann es nicht schafft" 🙄...wenn ich sowas lese kommt mir das Essen hoch. Frau muss den Kopf selbst frei bekommen. Wenn sie das nicht kann dann hat sie halt Pech gehabt.😈

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

"Wenn der Mann es nicht schafft" 🙄...wenn ich sowas lese kommt mir das Essen hoch. Frau muss den Kopf selbst frei bekommen. Wenn sie das nicht kann dann hat sie halt Pech gehabt.😈

Schade … ich bin für gemeinsames erleben und nicht optimalen Fick für mich alleine … sei mal ehrlich zu Dir selbst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb who_knows:

Schade … ich bin für gemeinsames erleben und nicht optimalen Fick für mich alleine … sei mal ehrlich zu Dir selbst

Wenn du glaubst du hast Einfluss darauf dann lasse ich dir deine Illusion. 😈

Geschrieben

Für guten Sex muss man sich völlig fallen lassen können und wollen. Das klappt am besten mit einer Person, der man vertraut und mit der man auf einer Wellenlänge liegt. 

Es passt wohl eher der Spruch mit gleich und gleich gesellt sich gern?

 

Und wenn jemand der Meinung ist, daß der Sex mit einer dümmeren Person besser ist, dann hat er/die vielleicht einfach noch keinen gleichwertigen Partner gehabt. 

 

Geschrieben

Gute Nachricht:

Herr Dumm und Frau Dumm haben geheiratet, heissen jetzt Dumm-Dumm.

Schlechte Nachricht:

Der Sex ist trotzdem nicht doppelt so gut geworden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

"Wenn der Mann es nicht schafft" 🙄...wenn ich sowas lese kommt mir das Essen hoch. Frau muss den Kopf selbst frei bekommen. Wenn sie das nicht kann dann hat sie halt Pech gehabt.😈

"Dass die Frau beim Sex keinen Spaß hat, istihr und nicht mein Problem".
Das verschiebt den Leistungsdruck von dir auf die Frau.
Auch eine Strategie...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JohnnyDeVil:

Wenn du glaubst du hast Einfluss darauf dann lasse ich dir deine Illusion. 😈

Es gibt da offenbar einen Unterschied im Verständnis davon, was guter Sex ist...
Ich bin auch im "Team gemeinsam".
Ansonsten würde auch eine Gummipuppe reichen. Und die sind i.d.R. auch nicht wirklich für ihre geistige Potenz bekannt.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hannover_1973:

"Dass die Frau beim Sex keinen Spaß hat, istihr und nicht mein Problem".
Das verschiebt den Leistungsdruck von dir auf die Frau.
Auch eine Strategie...

Es ist einfach nicht meine Aufgabe. So wie es nicht die Aufgabe der Frau ist dafür zu sorgen dass ich einen freien Kopf habe.Wenn du dich dazu berufen fühlst dann mach ruhig, aber verallgemeiner das nicht als ob es die Pflicht des Mannes wäre. Ist es nämlich nicht. 😈

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es gibt da offenbar einen Unterschied im Verständnis davon, was guter Sex ist...
Ich bin auch im "Team gemeinsam".
Ansonsten würde auch eine Gummipuppe reichen. Und die sind i.d.R. auch nicht wirklich für ihre geistige Potenz bekannt.

Was kannst du denn großartig machen außer sie abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen? Nix. Wenn ihr die Steuererklärung einfach nicht aus dem Kopf geht (das ist nur ein Beispiel) dann machst du was genau? Holst du einen Bohrer, einen Trichter und ein paar "nette Gedanken" aus der Schublade? Wohl kaum. 😈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Was kannst du denn großartig machen außer sie abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen? Nix. Wenn ihr die Steuererklärung einfach nicht aus dem Kopf geht (das ist nur ein Beispiel) dann machst du was genau? Holst du einen Bohrer, einen Trichter und ein paar "nette Gedanken" aus der Schublade? Wohl kaum. 😈

Das beschäftigt dich offenbar schon ganz gut. Ist ja mal ein Anfang.
Ein Patentrezept dafür, wie eine Frau einen freien Kopf bekommt, hä ich nicht. Das wäre echt super.
Was ich jedoch ziemlich sicher sagen kann ist, dass wir beide ein unterschiedliches Verständnis von dem haben, was guten Sex ausmacht.und das ist auch in Ordnung.
Das soweit von mir. Ich habe jetzt erst einmal etwas wichtigeres zu tun, als hier im Forum Zeit tot zu schlagen und Punkte zu sammeln. Vielleicht findest du hier ja jemanden, der dir bei deiner Suche weiter helfen kann...

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 09:44, schrieb Basti-7844:

..ist das nur eine geflügelte Redewendung oder verschaffen Frauen/Männer, die nicht über jeden Scheiß vorher ne wissenschaftlich oder psychologische Abhandlung verfassen müssen..sei es geistig oder im realen Kontakt..mehr Spass im "Bett" ?

Ich bin auch noch blond dazu, was meinst du wie geil es mit mir im Bett ist ;)

Geschrieben
Wenn man sich Gedanken macht, um genau herauszufinden was man eigentlich will ist das also schon eine wissenschaftliche Abhandlung. Interessant!

Ich bin der Meinung, dass solche Menschen nicht sich im Weg, schon aus eigener Kraft wesentlich weiter auf dem Weg vorangekommen sind.

Intellekt schafft meines Erachtens eine höhere Wahrscheinlichkeit auf guten Sex, aber keine Garantie.

Trotzdem habe ich bereits großartigen Sex mit einer Frau gehabt, deren Schulbildung und gesellschaftlicher Background nicht die beste war. Das hat sie mit Charakter und Neugier spielend wieder wettgemacht.

extravaganza
Geschrieben

Dumm ist oftmals lediglich schneller zum Fick bereit. Intelligenz und phantasievoll fickt (meistens) ungleich befriedigender 🌹😂

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 17:07, schrieb Pegasus1974:

Was ist ein Bildzeitungsleser???

dazu brauchts jetzt wirklich keinen Roman 

Geschrieben
Am 16.7.2024 at 08:58, schrieb Maatze:

Für guten Sex muss man sich völlig fallen lassen können und wollen. Das klappt am besten mit einer Person, der man vertraut und mit der man auf einer Wellenlänge liegt. 

Es passt wohl eher der Spruch mit gleich und gleich gesellt sich gern?

 

Und wenn jemand der Meinung ist, daß der Sex mit einer dümmeren Person besser ist, dann hat er/die vielleicht einfach noch keinen gleichwertigen Partner gehabt. 

 

das versteh ich jetzt nicht so ganz.^^

ob der sex mit einer "dümmeren" person besser sein soll, wer weiß.

es besteht aber die möglichkeit, dass der sex mit einer "dummen" person fantastisch, bombastisch sein kann.

 

die möglichkeit, intelligent zu sein, bedeutet nicht, gut im bett zu sein

 

 

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 09:44, schrieb Basti-7844:

ist das nur eine geflügelte Redewendung

Es ist nur eine geflügelte Redewendung, die dazu meistens falsch verstanden wird.

Über die Qualität des Sex sagt der nämlich überhaupt nichts aus. Es geht darum das weniger belichtete Menschen im Allgemeinen leichter ins Bett zu bekommen sind.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myrff:

Über die Qualität des Sex sagt der nämlich überhaupt nichts aus. Es geht darum das weniger belichtete Menschen im Allgemeinen leichter ins Bett zu bekommen sind.

Sonderlich intelligent ist diese Aussage nun aber auch nicht 

Geschrieben

Was sagen denn eigentlich die Intelligenten hier im Forum  zu diesem Thema?

Fühlen sie sich jetzt bei Poppen diskriminiert und sehen ihre Chancen schwinden ?:D

 

Geschrieben
Am 15.7.2024 at 09:44, schrieb Basti-7844:

ist das nur eine geflügelte Redewendung

Nein, dahinter steckt die mangelnde Reflexion hinterher.

Wer nichts bemerkt und einfach drauflosrammelt denkt hinterher meistens, der (die) Größte gewesen zu sein.

Aber Achtung: Kopf fickt mit!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb bonking:

Nein, dahinter steckt die mangelnde Reflexion hinterher.

Wer nichts bemerkt und einfach drauflosrammelt denkt hinterher meistens, der (die) Größte gewesen zu sein.

Aber Achtung: Kopf fickt mit!

Ich sehe keinen Zusammenhang in dem von dir beschriebenen Szenario. Was möchtest du denn "bemerken"? 🤔😈

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung: Meistens nicht.
Ich habe die besten Erfahrungen mit klugen Frauen gemacht.
Der Geist gebildeter Frauen blitzt beim Sex so verheißungsvoll in ihren Augen. B|

Geschrieben

"Dumm ist der, der Dummes tut."

 

D.h. auch jemand, der einen hohen IQ hat, kann dumm sein.

 

Aber generell fickt man doch nur jemanden, wenn der/die zuvor Dein Hirn gefickt hat.

 

Wenn das schon nicht funktioniert, hat man sowieso keine Lust. 

 

Geschrieben

Wenn das ja zutrifft frage ich mich warum hier so viel Männer jammern nichts zu finden

Sucht euch eine echt blöde Frau und habt Spaß mit ihr

Aber vielleicht haben selbst blöde Frauen Ansprüche die so mancher Mann nicht erfüllen kann, ja, echt blöd :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...