Jump to content

Dumm fickt gut?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn das ja zutrifft frage ich mich warum hier so viel Männer jammern nichts zu finden

Sucht euch eine echt blöde Frau und habt Spaß mit ihr

Aber vielleicht haben selbst blöde Frauen Ansprüche die so mancher Mann nicht erfüllen kann, ja, echt blöd

Vielleicht wollen Männer ja gar keine blöden Frauen und haben deswegen hier so dolle Probleme eine zu finden. Blöd gelaufen für die blöden unter uns, würde ich sagen. Ansonsten gilt die alte Weisheit: Gleich und gleich gesellt sich gern! 😉😈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Vielleicht wollen Männer ja gar keine blöden Frauen und haben deswegen hier so dolle Probleme eine zu finden.

Vielleicht stellen manche Frauen sich auch extra blöd damit sie nicht gesucht und gefunden werden ;)

Blöd wenn man das alles nicht so genau weiß

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht stellen manche Frauen sich auch extra blöd damit sie nicht gesucht und gefunden werden

Blöd wenn man das alles nicht so genau weiß

 

Das wäre extrem blöd, da stimme ich dir zu, 🤭😈

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Dumm ist der, der Dummes tut."

 

D.h. auch jemand, der einen hohen IQ hat, kann dumm sein.

 

Aber generell fickt man doch nur jemanden, wenn der/die zuvor Dein Hirn gefickt hat.

 

Niemand muss mein Gehirn ficken 

Diejenige muss mich mögen, so wie ich bin. Wenn ich Sex habe dann der Emotionen wegen und nicht weil ich das 1x1 nicht kann. 

Geschrieben

Dumm ist das falsche Wort.

 

Gibt aber definitiv Menschen, die zu viel grübeln und das leider auch beim Sex nicht abschalten können.

 

Den geilsten, spontanen Sex hatte ich mit einer Ex, die menschlich eher eine Macherin als eine Denkerin war und immer wenn sie Lust hatte, es auch versucht hat. Gab dementsprechend sehr geile Erlebnisse z.B. beim Spazieren auf der Wiese oder in der Badewanne.

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch eigentlich scheissegal ob dumm oder schlau ..Hauptsache ist sie machen die Beine breit ...LOL

bearbeitet von Berlin_69
Geschrieben

Dumm fickt gut ist eine Legende, wie das Riesenkrokodil in der Kanalisation😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwas wird wohl dann sein... Ich kann es jetzt nicht bestätigen... 🙏
×
×
  • Neu erstellen...