Jump to content

WAS IST SEX FÜR EUCH ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

italiamarco
Geschrieben
Ist was wunderbares das sich zwei die sich mögen zusammen hingeben
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Sex ist immer etwas besonderes..und immer anders..
Jerry241075
Geschrieben
Mann Frau Frau Mann Mann Frau Frau Mann Mann Frau
Geschrieben
2 Menschen sich fallen lassen können und ihren Gelüsten freien Lauf lassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sebo35:
2 Menschen sich fallen lassen können und ihren Gelüsten freien Lauf lassen

Dir ist schon klar dass sowas etwas mit Vertrauen zu tun hat

Geschrieben
Sex sollte man nicht überbewerten da eine vergängliche Sache sein kann oder in den meisten Fällen sein wird und bedeutet schlichtweg nichts anderes wie Geschlechtsverkehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EL_Nici23:

Sex ist für mich wie Urlaub,danach bin ich total entspannt und kann gut durchstarten. Sex ist auch wie eine Massage ,mein ganzer Körper ist danach entspannt.

Und das wenn möglich  täglich 

Geschrieben
Sich gemeinsam dem Rausch der Lust hin geben und sich einfach treiben zu lassen
Geschrieben
nicht alles.............ich muss nicht jeden Tag poppen, um jemanden zu beweisen, das ich ihn/sie liebe
Geschrieben
Sex ist ein schönes Nebenprodukt aus inniger Zweisamkeit. Nicht immer notwendig, aber meistens vom Geist und Körper eingefordert. Sex ist Verstehen, Lust, Neugierde, Vertrauen und absolut anspruchslos und forderungsfrei.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist etwas Positives und muss frei von jeglichen Zwängen/Druck o.ä. sein.

Es sollte jederzeit ein Wohlfühlerlebnis für beide sein.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mir bedeutet Sex seit ein paar Jahren gar nichts mehr. Ich habe bewusst keinen und es fehlt mir auch nicht.
Und nein, ich war nicht immer so, ich war eine Lebefrau, die alles probiert hat, meist locker gelebt hat und viel Erfahrungen gesammelt hat.
Geschrieben
Sex ist gut für mich 👍😜 und für Dich? 🙄
Geschrieben
WAS IST SEX FÜR EUCH ?
Sehen Schmecken Fühlen Riechen
Geschrieben
Mit der richtigen Person ist Sex für mich etwas ganz tolles. Ich genieße ihn dann in vollen Zügen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Sex ist gut für mich 👍😜 und für Dich? 🙄

..für mich ist es eine Art von Ekstase (im Idealfall). Die Speicher werden geleert, Hormone, Endorphine, gutes wie schlechtes..alles muss raus. Danach ist Platz für neues und Dinge können neu sortiert werden. Nicht nur auf körperlicher Ebene

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:
Sex verbindet Seelen

gefällt

Geschrieben
Einer der Momente wo Männlein und Weiblein sich nicht bekriegen.
Geschrieben
Sex ist der absolute Ausgleich den die menschliche Seele genau so braucht um gesund zu sein, ebenso wie unser Körper.

Eine gesund Libido im hohen Alter mit einer guten Portion Leidenschaft und Lust auf Sex, kann Wunder wirken.

Das vergessen viele.

Der Mensch interpretiert durch Hollywood zu viel in Sex hinein. Es ist ein Ventil für uns im Alltag und der Mensch ist grundsätzlich ein Wesen welches Abwechslung braucht.

Sex sollte man immer und überall mit wem auch immer haben können, ohne Hintergedanken, einfach nur zum Akku aufladen und Ausgleich zu dem Stress im Alltag.

Eine emotionale Verbindung gehe ich anders ein. Sex wird nicht umsonst "die schönste Nebensache der Welt" genannt. Sex ist nicht wirklich relevant für ein erfülltes Leben, aber wichtig für unsere körperliche Gesundheit und mentale Verfassung.

Das Sex die Kirche auf dem Sahnehäubchen einer Partnerschaft ist ist völliger Schwachsinn. Sich emotional zu öffnen sollte die "Kirche" sein… nur leider wird das in dieser Gesellschaft stark durcheinandergebracht und die meisten Disney verseuchten Menschen gönnen sich erst emotional und fangen dann an die intimen Wünsche des anderen kennenzulernen/ zu verstehen.


LG ✌🏻❤️
×
×
  • Neu erstellen...