Jump to content

WAS IST SEX FÜR EUCH ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Idealfall bedeutet Sex für mich ein Abschalten vom Alltag, die Konzentration auf die Gelüste der beteiligten Personen, Hingabe und "Fallen lassen". Momente in denen es keine Scham gibt. Eine gute Mischung aus Trieb und Hingabe bis zur Erschöpfung.
Geschrieben
Sex kann für mich einfach nur SEX sein
Oral , Vaginal und eventuell auch Anal. Sex hat nicht unbedingt was mit Vertrauen oder Zärtlichkeit zu tun. SEX kann auch einfach nur die Befriedigung von Lust und Geilheit sein.

Aber Sex kann auch Sex sein. Liebevoll, Zärtlich ,vertraut und auch Genuss mit liebe. Mit Umarmung, streicheln verwöhnen.

Es ist einfach die Frage warum ich Sex hab und mit wem.
Geschrieben
Das geistige und körperliche Verschmelzen mit dem Partner.
Geschrieben
In erster Linie Spaß.😈
Geschrieben

Spaß mit den Geschlechtern kann viel Sex bedeuten! Es sollte mehr geliebt und gelebt  werden! 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ywo:
Mit der richtigen Person ist Sex für mich etwas ganz tolles. Ich genieße ihn dann in vollen Zügen.

..sag mal,
magst du eigentlich Maikäfer ?

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Körperwahrnehmung gegenseitiges verwöhnen Zärtlichkeit Gefühle vertrauen und ein mega Gefühl
Geschrieben
Geistlich wie körperliche Befriedigung . Natürlich für beide Partner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Basti-7844:

..ernst gemeinte Frage. Was bedeutet Sex für euch ?
Bin vor allem an "nicht standard Antworten" interessiert. Also keine falsche Scham..

Leidenschadt, Begierde, Verlangen, Extase, Befriedigung, Spaß... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist für mich eine intime Begegnung. Ein intimes erotisches Miteinander, bei dem man sich zeigt und den Anderen sieht. 

Nackt, nicht nur körperlich, und so viel mehr als Geschlechtsverkehr. 

Wenn man sich aufeinander einlassen und im Moment sein kann, mitunter fern irgendwelcher Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Normen. 

Durchaus auch ***isch, die eigene  Kontrolle verlassend, der Lust und Leidenschaft folgend, aber nie verletzend und immer ohne sexuellem Fehlverhalten.

Das Alles gepaart mit Humor, mitunter kindlicher Neugierde und fern jedem Schauspiel. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Für mich ich das eine intime Begegnung mit einen sympathisch Menschen. Er sollte entspannend und wohltuend sein. Einfach dem Alltag entfliehen. Für mich jedesmal ein Genuss!
Geschrieben
WAS IST SEX FÜR EUCH ? Mit der richtigen Frau ist Sex für mich wie Urlaub für die Seele
Geschrieben

Sex ist nicht alles. Bestimmt auch nicht mein Leben. Hab ziemlich wilde Zeiten gehabt, heute sehe ich das viel entspannter. 

Aber mit der richtigen "Mitspielerin" ist Sex eine ziemlich gute Sache - die man immer wieder mal durchspielen kann :P:grin:

Geschrieben
Die schönste Nebensache der Welt. Aber eben nur Nebensache, Genuss, Entspannung, Miteinander, und Sex bestimmt definitiv nicht mein Leben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an...außerhalb oder innerhalb einer Beziehung den da ist für much ein Unterschied. Aber generell ist es ein verschmelzen 2 Person die sich im besten Falle Sexuell attraktiv finden
Geschrieben
Sex ist Sex 🤷🏼‍♀️
narbenherz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Sex ist für mich eine intime Begegnung. Ein intimes erotisches Miteinander, bei dem man sich zeigt und den Anderen sieht. 

Nackt, nicht nur körperlich, und so viel mehr als Geschlechtsverkehr. 

Wenn man sich aufeinander einlassen und im Moment sein kann, mitunter fern irgendwelcher Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Normen. 

Durchaus auch ***isch, die eigene  Kontrolle verlassend, der Lust und Leidenschaft folgend, aber nie verletzend und immer ohne sexuellem Fehlverhalten.

Das Alles gepaart mit Humor, mitunter kindlicher Neugierde und fern jedem Schauspiel. 

 

 

 

 

 

Woher wusstest du was ich schreiben wollte🤔.  Ja so sollte es sein.!  Als Sekretärin stelle ich dich sofort ein👍

Geschrieben
Ist was Winderbares und gehört zum Lebeb einfach dazu!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb narbenherz:

Woher wusstest du was ich schreiben wollte🤔.  Ja so sollte es sein.!  Als Sekretärin stelle ich dich sofort ein👍

Sekretärin?? 😳 Da muss ich nun an diesen komischen Film denken, den ich so schlecht fand.

Sekretärin, .... ich fass es nicht. 

Aber schön, dass wir der selben Meinung sind. 

Geschrieben
Nix.Gibt wichtigere und bessere Dinge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CDJennyLisa:

Sex sollte man nicht überbewerten da eine vergängliche Sache sein kann oder in den meisten Fällen sein wird und bedeutet schlichtweg nichts anderes wie Geschlechtsverkehr.

Das sehe ich komplett anders. Sex ist sehr viel mehr als reiner GV. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Sex auf GV reduziert oder nur damit gleichgesetzt wird.

bearbeitet von MarieCurious
Ein Wort zu viel
Geschrieben

Sex ist eine sehr schöne Erfindung 

Aber nur wenn bei es möchten ist es auch was wunderbares.Deswegen bin ich auch hier und gehe nicht in den Puff 

×
×
  • Neu erstellen...