Jump to content

WAS IST SEX FÜR EUCH ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

WAS IST SEX FÜR EUCH?

Anstrengend...

3fIi.gif

Geschrieben
Sex gehört zu einem erfüllten Leben dazu
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das sehe ich komplett anders. Sex ist sehr viel mehr als reiner GV. Ich bin immer wieder erstaunt, wie Sex auf GV reduziert oder nur damit gleichgesetzt wird.

Das klassische Problem dieser Seite, wenn zwei Welten aufeinander prallen. Die unterschiedlichen Sichtweisen wird man auch nie unter einen Hut bringen - und daher rühren all die Missverständnisse!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Das klassische Problem dieser Seite, wenn zwei Welten aufeinander prallen. 

Da hast Du recht - hier ist das besonders häufig. Der Duden dagegen legt sich nicht fest, dort lese ich: „Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung“

vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Die unterschiedlichen Sichtweisen wird man auch nie unter einen Hut bringen - und daher rühren all die Missverständnisse!

Ich bin da nicht ganz so pessimistisch, ich denke, Reden kann helfen.

Geschrieben
Sex ist nur mal die schönste Nebensache der Welt!
Für mich bedeutet es seinem Partner zu zeigen wie sehr man ihn liebt.
Was gibt es schöneres als als immer lust auf seinen Partner zu haben?
Einfach nur ficken egal mit wem ist mir nicht genug.
Es muss schon sehr passen Sympathie und Chemie sollten schon stimmen.
Auch wenn ich immer wieder falsch verstanden werde,liebe ich es mehr zu geben als zu nehmen.
Egal welche in welcher Richtung und Neigungen,da bin ich sehr flexibel ohne mich zu verbiegen.
Geschrieben
Sex kann wild u.aufregend sein,berauschend sein u.befreiend sein
Kann Vertraut sein ,verschmelzend aus zwei aneinander reibende Körper wird ein Körper .
Sex kann wie ein 5sterne Menü sein aber auch wie ein Fertiggericht sein schnell u.unbefriedigt.
Das schönste ist ja eigentlich dabei das man danach noch miteinander Verbunden bleibt.
Geschrieben
Sex ist für mich eine Möglichkeit zu zeigen, was mein Inneres gerade empfindet. Einfach den Kopf versuchen auszuschalten und die Gefühle und die Begierde "sprechen" zu lassen. Das geht aber nur, wenn der Partner das verkörpert, was ich gerade brauche. Dafür muss vorher der Kopf denken, damit er dann abschalten kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EL_Nici23:

Sex ist für mich wie Urlaub,danach bin ich total entspannt und kann gut durchstarten. Sex ist auch wie eine Massage ,mein ganzer Körper ist danach entspannt.

Und das ist sehr wichtig so

Geschrieben
Schön das du die Frage stellst. Ich Verbinde mit sex Anziehungskraft, nähe, ein zugegörigkeitsgefühl, Bestätigung, Geborgenheit. Es ist außerdem gerade in der Beziehung Ausdruck meiner Gefühle für meine Partnerin, da ich von Natur aus ein Körperlicher Typ bin. Der Spruch liebe machen trifft es da sehr gut. Außerhalb der Beziehung ist es eher nur der Lust wegen. Natürlich spielt da auch Anziehungskraft eine Rolle aber dann eher von Attraktivität und Sexualität. In der Beziehung ist es eher wall ich sie bei mir haben und so intensiv spüren möchte wie es nur geht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

..ernst gemeinte Frage. Was bedeutet Sex für euch ?
Bin vor allem an "nicht standard Antworten" interessiert. Also keine falsche Scham..

Sex ist eine schöne Art der intimen Zweisamkeit (oder Vielsamkeit), die viel Freude bereitet. Sex ist jedoch nicht überlebenswichtig für mich/uns

Geschrieben

 

Für mich die Möglichkeit, einem anderen Menschen ganz nahe zu sein. Loslassen können von mir selbst. Etwas mit jemandem teilen, was man nicht kaufen kann. Jemandem etwas schenken und etwas geschenkt bekommen. Etwas, was über den Körper und den Kopf hinausgehen kann, wenn man die Seele des anderen dabei berühren kann.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Guter Sex ist wie guter Rotwrin: Es lebt sich gut ohne, aber in der richtigen Atmosphäre, in der richtigen Gesellschaft lebt es sich mit einfach besser.

Saugeile Beschreibung 😍

Geschrieben
Sex ist wie eine wunderbare Symbiose zwischen 2 Menschen und wenn dann, aus 2 Menschen eine wird so ist es was wunderschönes.
Geschrieben
Was es ist? Ernüchternd.
Was ich mir wünsche?
Ausgelebte Leidenschaft zweier Menschen, die miteinander brennen wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Und das ist sehr wichtig so

Es ist schon schade wenn man selbst einen Neustart haben möchte und diesen von sich aus nicht einhält .

Denn eine Freundschaft Plus ist was wertvolles , und nicht wenn man sich aller Paar Monate mal von sich hören läst , und denkt so jetzt will ich mal wieder ficken , also mach die Beine breit.

Bei Sabine hast darin leider verspielt.

Bei uns brauchst nicht noch mal Anfragen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ChaSa:

Es ist schon schade wenn man selbst einen Neustart haben möchte und diesen von sich aus nicht einhält .

Denn eine Freundschaft Plus ist was wertvolles , und nicht wenn man sich aller Paar Monate mal von sich hören läst , und denkt so jetzt will ich mal wieder ficken , also mach die Beine breit.

Bei Sabine hast darin leider verspielt.

Bei uns brauchst nicht noch mal Anfragen. 

Könntet ihr sowas bitte privat klären?

Geschrieben
Die schönste Nebensache der Welt mit dem richtigen Sexpartner.
Geschrieben

Spannung, Spiel, Spaß, Nähe, Überraschung, ach Befriedigung war glaube ich auch noch dabei😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:
Was es ist? Ernüchternd.
Was ich mir wünsche?
Ausgelebte Leidenschaft zweier Menschen, die miteinander brennen wollen.

Sex ist ernüchternd für Dich? Sehr schade.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Sex ist ernüchternd für Dich? Sehr schade.

Das liegt schlicht an der Differenz zwischen ursprünglicher Erwartung und im Laufe der Jahre erlebter Erfahrung. Muss man abhaken und positiv sehen: ich bin jung genug, dass mir irgendwann auch eine Frau begegnen wird, mit der es mit der Zeit Spaß machen wird. 😉

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Sex ist ernüchternd für Dich? Sehr schade.

Also ich liebe Sex mit der richtigen Person 😍

Geschrieben

Sex ist für mich eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen mit einer sympathischen Frau...  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Also ich liebe Sex mit der richtigen Person 😍

Dann ist er natürlich die Krönung von allem. Denn dann gibt es nichts schöneres zwischen zwei Menschen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Das liegt schlicht an der Differenz zwischen ursprünglicher Erwartung und im Laufe der Jahre erlebter Erfahrung. Muss man abhaken und positiv sehen: ich bin jung genug, dass mir irgendwann auch eine Frau begegnen wird, mit der es mit der Zeit Spaß machen wird. 😉

Dann solltest du vielleicht vorher mehr Zeit investieren und vorallem Dir klar sein, was du selbst willst und was nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

..ernst gemeinte Frage. Was bedeutet Sex für euch ?
Bin vor allem an "nicht standard Antworten" interessiert. Also keine falsche Scham..

Sex bedeutet für mich...warte...mal überlegen....ich habs...Sex bedeutet für mich...

S E X 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...