Jump to content

WAS IST SEX FÜR EUCH ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OldHeavyMetalBoy:

Sex bedeutet für mich...warte...mal überlegen....ich habs...Sex bedeutet für mich...

S E X 🤷‍♂️

Oh nein..... ein Realist....fang an zu träumen😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Dann solltest du vielleicht vorher mehr Zeit investieren und vorallem Dir klar sein, was du selbst willst und was nicht.

Oh, dessen bin ich mir ziemlich umfangreich bewusst. Aber wer im Alltag oder außerhalb der illustren Hallen des Poppen-Theaters sucht (bzw. gefunden werden will), überreicht ja nicht eine Anforderungskarte mit Details zum 1.Date 😉😂
Insofern muss man eben geduldig sein und abwarten. Wenn es dann eben praktisch einen Unterschied zwischen dem vorher Mitgeteilten und dem praktisch Erfahrenen gibt, ist das bedauerlich, aber menschlich und normal. Sex war noch nie die treibende Kraft und trotz aller Erfahrungen, ist so zumindest sicher gestellt, dass mein Hirn nicht bei der Aussicht auf weibliche Scham gleich in die Hose springt. 😁 Hat eben alles so seine Vor- & Nachteile.
Seit ich meinen Weg zum Ziel (-weg) drastisch geändert habe, sind die Erfahrungen weniger geworden, der negative Anteil davon aber auch (noch mehr) gesunken. Die Lebensqualität steigt langsam, aber kontinuierlich. Und ich, der nicht mehr wie ein Kolibri um die Blüten herumschwirrt, habe viel mehr Zeit auf mich und meine Entwicklung angewendet. Sowas hilft ungemein - und führt noch eher zur "gesunden Selektion" 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Oh nein..... ein Realist....fang an zu träumen😉

...das habe ich schon, seitdem ich hier angemeldet bin...angefangen zu träumen...😁

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Oh, dessen bin ich mir ziemlich umfangreich bewusst. Aber wer im Alltag oder außerhalb der illustren Hallen des Poppen-Theaters sucht (bzw. gefunden werden will), überreicht ja nicht eine Anforderungskarte mit Details zum 1.Date 😉😂
Insofern muss man eben geduldig sein und abwarten. Wenn es dann eben praktisch einen Unterschied zwischen dem vorher Mitgeteilten und dem praktisch Erfahrenen gibt, ist das bedauerlich, aber menschlich und normal. Sex war noch nie die treibende Kraft und trotz aller Erfahrungen, ist so zumindest sicher gestellt, dass mein Hirn nicht bei der Aussicht auf weibliche Scham gleich in die Hose springt. 😁 Hat eben alles so seine Vor- & Nachteile.
Seit ich meinen Weg zum Ziel (-weg) drastisch geändert habe, sind die Erfahrungen weniger geworden, der negative Anteil davon aber auch (noch mehr) gesunken. Die Lebensqualität steigt langsam, aber kontinuierlich. Und ich, der nicht mehr wie ein Kolibri um die Blüten herumschwirrt, habe viel mehr Zeit auf mich und meine Entwicklung angewendet. Sowas hilft ungemein - und führt noch eher zur "gesunden Selektion" 🤭

Das hört sich sehr vernünftig und reif an. Respekt.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb OldHeavyMetalBoy:

...das habe ich schon, seitdem ich hier angemeldet bin...angefangen zu träumen...😁

Dann ist doch gut.

Geschrieben

Sex ist genauso wichtig wie essen und trinken. Gehört zum Erwachsenenleben einfach dazu.

Sex ist vielschichtig und manchmal reicht es einfach, sich nur zu berühren und spüren.

Beim nächsten Mal kann es ganz anders sein, da braucht es keine Streicheleinheiten, da muss es gleich richtig zur Sache gehen.

Geschrieben
Mit der richtigen Person auf Abenteuerreise zu gehen, mit Leidenschaft und Empathie
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Das hört sich sehr vernünftig und reif an. Respekt.

Na ja, ich nenne es eher gesunden Pragmatismus. Auf einem Weg bleiben, der ständiges Scheitern bedeutet ist eben weniger verheißungsvoll, als einen anderen Weg zu gehen, der ungewiss ist, aber eben das Potential auf Wandel zum besseren hat. 😉

Luderwicht
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner bedeutet Sex für mich Tiefe, Einheit!
Mehr Nähe gibt es nicht!
HansDampf77
Geschrieben

Puh… das ist so ein breites Feld, zu Viel für ein Forum. 
 

Da wäre es wahrscheinlich einfacher zu schreiben, was für einem selbst nicht dazugehört, was für andere hingegen dazugehört. 

vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Mit dem richtigen Partner bedeutet Sex für mich Tiefe, Einheit!
Mehr Nähe gibt es nicht!

👍 Wenn man miteinander verschmelzt, Eins wird, ist Vieles möglich und Lustvoll! 

vor 21 Minuten, schrieb SannY71:

Es lebe die Liebe❣️

Sex nennt man nicht ohne Grund auch „Liebe machen“! 😉

Nur für Einige ist Sex halt nur Ficken… 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Na ja, ich nenne es eher gesunden Pragmatismus. Auf einem Weg bleiben, der ständiges Scheitern bedeutet ist eben weniger verheißungsvoll, als einen anderen Weg zu gehen, der ungewiss ist, aber eben das Potential auf Wandel zum besseren hat. 😉

Sehr gut, nur so kommt man voran ohne selbst auf der Strecke zu bleiben. Allerdings versuch mehr Spaß dabei zu haben.

Geschrieben
Sex ist viel deshalb bemühe ich mich schon über ein Jahr mit ihr
Geschrieben
Den Partner zu befriedigen und dann gemeinsam zufrieden zu sein
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OldHeavyMetalBoy:

Sex bedeutet für mich...warte...mal überlegen....ich habs...Sex bedeutet für mich...

S E X 🤷‍♂️

 

094DC9F0-DE41-4230-97A7-ADBE1392CE2C.jpeg

Geschrieben
Gangbang die wahre Bedeutung des Sexes 🤡😂
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Sehr gut, nur so kommt man voran ohne selbst auf der Strecke zu bleiben. Allerdings versuch mehr Spaß dabei zu haben.

Dafür ist die Gesamtsituation sehr lange sehr ungünstig...
Aber wenn ich bedenke, dass ich jetzt zwei sehr ruhige und entspannte Wochen habe und dabei sogar überzeugt bin, dass ein Teil dieser Ruhe sogar bleiben könnte, denke ich weiterhin positiv.
Es mag nicht immer so gehen, wie ich will. Aber noch verfolge ich meinen Weg. 'Der Geduldige wird belohnt' ...oder so ähnlich. 😁

Geschrieben
Dann wünsche ich dir, dass die Ruhe bleibt. Genieße sie....der Geduldige wird immer belohnt. Bleib auf deinem Weg, auch wenn er noch so steinig und schwer ist, für dich ist es der Richtige. Du hast eine super Einstellung 👍🏻
HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SannY71:

Ich nenne es bewusst ' Nicht..ficken,sich lieben ist mehr wie dieses mit einander f..

Da ticken wir ähnlich… 

Wenn Frauen, in höchster Wollust“, mal das F-Wort über die Lippen rutscht, ist es für mich noch ok, sonst empfinde ich diese Wortwahl eher als Abturner. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb EL_Nici23:
Sex ist für mich wie Urlaub,danach bin ich total entspannt und kann gut durchstarten. Sex ist auch wie eine Massage ,mein ganzer Körper ist danach entspannt.

Stimmt, vor allem für die Vagina ist Sex/Poppen eine gute Massage 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

WAS IST SEX FÜR EUCH?

 

070)BetenHndefalten.gif.828f24ef60b047d211dd68f0e175da7e.gif Ich las hier von Kirchen, die auf Sahnehäubchen stünden, in denen sich emotional zu öffnen, sich in uns allen ein Stück weit Himmel offenbarte. Also frag ich mich, ist es am Ende nicht genau dieser Himmel auf Erden, der in uns allen beheimatet ist. Der POET in mir, ist durch genau diese Worte, an jenen Point Of Empty Time getragen worden.

 

smilie_denk_49.gif.b97b93afa74036d5a316fb013c5a4645.gif SEX? S wie Sehnsucht, E wie Erektion, X wie X-Chromosom, bezeichnend für die holde Weiblichkeit, deren Fu Fu so ein magisches Chi Chi im männlichen Ypsilon bewirkt und ihn dann ja auch stets an diesen Point Of Empty Time begleitet. 097)Dancing.gif.00b0d20180a7ee2384ae64c17462e63a.gif Allein der Gedanke an Sex befreit mich schon wieder von dieser Last der Vernunft.

 

Echt komisch komatisch smilie_denk_14.gif.c83cc7b78b5d6203e068a487b4ebbb12.gifegal, ob ich da jetzt eine Pralline vor meinem inneren Auge vernasche oder mich auf einem Sklettergerüst verausgabe, die den Fotzeps ihrer Hulknudel so stark anspannen kann, dass ich umgehend ablaichte wie ein Koikarpfen im Schwitzkasten, beides führt bei mir zu dieser Entscheuklappung und weckt meinen Genitalrebell.

 

Ncht nur die Geltungsdrängler und meine Spiegelreflexkameraden? smilie_denk_14.gif.c83cc7b78b5d6203e068a487b4ebbb12.gifEigentlich müssten doch auch die Männer mit Ehegattenwerkseinstellung sowie die Rubbel-Looser, bis hin zum letzten Verhaltenskevin, dieses himmlische Gefühl kennen, wenn die wildwüchsige Buschido auf ihrer Wuschi, die Libido ganz wuschig macht? 

 

Man sagt doch nicht umsonst, ein wunderschönes Mösenbild, stimmt selbst einen Bösen mild. smilie_denk_49.gif.b97b93afa74036d5a316fb013c5a4645.gif Jetzt aber so linguartistisch zu behaupten, Sex wäre lediglich der Himmel auf Erden, trüge dem Gefühl ja nur die emotionale Komponente zu? 🙄 Wo blieben denn all die Ehemänner? Sex ist doch so viel mehr? Ich wage an dieser Stelle zu behaupten, dass jeder Mann mit Erektionshintergrund dieser Hochzeit schon einmal begegnet ist.

 

Egal ob beim Spaziergangbang mit eigener Fritty Woman oder bei der ersten Probebohrung, smilie_denk_49.gif.b97b93afa74036d5a316fb013c5a4645.gif SEX ist im weitesten Sinn dieser "Pimmel auf Erden", wenn sie so splitterfasernakich in zwanzignachacht Stellung, inklusive freien Blickacker auf die feuchte Ackerfurche, mit einladend winkenden, großen und kleinen Pimmelleitplanken daliegt, wie ein vom Stararchitekten entworfenes Pimmelparkhaus.

 

Ja. 097)Dancing.gif.00b0d20180a7ee2384ae64c17462e63a.gif SEX ist für mich Superkalifragelistigexquialigetisch!BettFicken.gif.992016773f83279531ab0c55dc919f58.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Sex ist für mich körperliches Verschmelzen mit dem Mann den ich begehre . Haut an Haut , fühlen , riechen , schmecken und den Kopf komplett ausschalten können . 

Wie @Selene09 schon schrieb  wie ein guter Rotwein, man kann auch ohne aber im perfekten Moment ist der Genuss eine wahre Wonne . 

Geschrieben
Liebe machen sollte Standard sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die schönste Nebensache der Welt. Aber eben nur Nebensache, Genuss, Entspannung, Miteinander, und Sex bestimmt definitiv nicht mein Leben.

Oh du ärmste. Eine Nebensache ist eigentlich nicht der Rede Wert. Du willst nicht genießen, keine Entspannung, kein Miteinander und kein Sex. Sag mal hast du die richtigen Prioritäten?

 

×
×
  • Neu erstellen...