Jump to content

4er mit Partnertausch unter freunden


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DAS ist einer der Gründe, weswegen mir manchmal schon ein Sexpartner zuviel ist xD
Geschrieben
Ach herrje, wenn nur meine Glaskugel nicht gerade bei der Reparatur wäre …
Geschrieben
Anstrengend, diesen Text zu lesen. 🙈😬
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach fragen...?

Und wenn es dazu kommt... unbedingt vermeiden dass eine der Frauen zu kurz kommt oder das Gefühl dass die andere vorgezogen wird. Auch hilft ein Vetorecht bei dem eine Person Stop sagen kann wenn etwas doof wird. Dieses muss dann für alle sofort und selbstverständlich gelten.

Sonst war's das mit der Freundschaft aller.

bearbeitet von mariaFundtop
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich würde C danach fragen.

Wow ,du bist sehr lustig, Dankeeee🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣so viel gelacht OMG 

Hoffe bist zufrieden 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich würde C danach fragen.

Ich habe so gelacht!🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Einfach fragen...?

Und wenn es dazu kommt... unbedingt vermeiden dass eine der Frauen zu kurz kommt oder das Gefühl dass die andere vorgezogen wird. Auch hilft ein Vetorecht bei dem eine Person Stop sagen kann wenn etwas doof wird. Dieses muss dann für alle sofort und selbstverständlich gelten.

Sonst war's das mit der Freundschaft aller.

Danke ,Sehr hilfreich 

Geschrieben
4er mit Partnertausch unter freunden... Hier findest du keine Antwort, einfach das Thema bei einem gemütlichen Abend ansprechen..
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cookie-1306:

Ist es so wie wir denken oder ist nur falsche Interpretation? Wie kann man diese Eis brechen und mehr Spaß haben ?

Es gibt zweideutige Spiele für Erwachsene, die du bei einem gemeinsamen Abend vorschlagen kannst. Das kann schon mal in die richtige Richtung führen....

Geschrieben
Ja, genau der richtige Weg. Die weitere Vorgehensweise unbedingt vorab mit Unbeteiligten klären und bloß nicht mit (A) und (M)... 🤡
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

4er mit Partnertausch unter freunden... Hier findest du keine Antwort, einfach das Thema bei einem gemütlichen Abend ansprechen..

Echt ?kann man sowas echt ansprechen? 

Ist bissi für mich unangenehm 😅 hab gedacht vll diese Spiel wahrheit pflicht vorschlagen .

Geschrieben
Reden und fragen! Und nicht aus "Signalen" interpretieren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cookie-1306:

Echt ?kann man sowas echt ansprechen? 

Ist bissi für mich unangenehm 😅 hab gedacht vll diese Spiel wahrheit pflicht vorschlagen .

Miteinander ficken wollen aber nicht darüber vorher sprechen können. Genau mein Humor. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cookie-1306:

hab gedacht vll diese Spiel wahrheit pflicht vorschlagen .

Nein! Ich finde hierbei „Blinde Kuh“ im dunklen spielen, noch viel lustiger. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer keine Probleme hat macht sich welche. Niemals im Freundeskreis!
Geschrieben
Sie drängte sich dazwischen? Ich hatte einfach einmal nachgebohrt, dann wüsste ich und müsste nicht hier nachfragen 🙄
Geschrieben
Das fragst du UNS und hier ? Wieso sprichst du es mit dem Pärchen und deiner Frau nicht ab ?
Sachen gibts……
Geschrieben
Wenn sich alle so gut verstehen, dann einfach mal an einem netten Abend das Thema anschneiden...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie unbeholfen... :-)
Geschrieben
Was ist jetzt die Frage? Ob es geht, wie es geht, wie ihr es anstellen sollt etc.?
Warum wird sowas freigeschaltet?
Ich persönlich hätte mit Freunden keinen Sex.
×
×
  • Neu erstellen...