Jump to content

4er mit Partnertausch unter freunden


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja wie in der Schule damals mit stille Post und wer auf wen steht.
Klappe aufmachen und reden! Gerade wenn der Buchstabe wieder zwischen euch liegt, kann man doch mal fragen und REDEN.
Ich versteh manche Leute einfach nicht. Lieber fragt man unbeteiligte, anstatt die Person, die direkt neben einem liegt.
Geschrieben
Schwierig zu lesen, finde ich. Ich hab‘s mal versucht, in einfache Formeln zu fassen:
A+M = ficken
S+H = ficken
(S+H+M)-A = ?
S+H+M+A = ?
Vielleicht findet sich hier ja ein findiger Mathematiker, der das Ganze lösen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gesellig:

Belangloser Text.

Welcher Text? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Welcher Text? 🤔

Eben, belanglos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Ywo:

Wo ist denn der Text hin?🙄

Es geht um seinen Kumpel S mit seiner Frau M ,mit denen er und seine Frau (A & H) gemeinsam saufen, spielen, Urlauben und schwimmen. M hat schon so komische Andeutungen gemacht und S hat sich mal im Bett,  zwischen ihm und seiner Frau gelegt und wollte,  bei ihnen schlafen. Er und seine Frau hätten nichts gegen einen Partnertausch oder einem 4er zumal sich die Frauen charakterlich sehr ähneln. 
 

Haben sie die Zeichen wohlmöglich falsch interpretiert oder was würde wohl M davon halten? 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Es geht um seinen Kumpel S mit seiner Frau M mit denen er und seine Frau (A & H) gemeinsam saufen, spielen, Urlauben und schwimmen. M hat schon so komische Andeutungen gemacht und S hat sich mal im Bett zwischen ihm und seiner Frau gelegt und wollte,  bei ihnen schlafen. Er und seine Frau hätten nichts gegen einen Partnertausch oder einem 4er zumal sich die Frauen charakterlich sehr ähneln. 
 

Haben sie die Zeichen wohlmöglich falsch interpretiert oder was würde wohl M davon halten? 

Vielen Dank 🙈😂. Ganz schön kompliziert 🤷‍♀️.

Geschrieben
Ich weiß, das Profil ist nicht relevant, aber es ist ein Männer Profil, warum ist dann im Profil eine Frau zu sehen?
Geschrieben
Guten Freunden gibt man ein Küsschen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Es geht um seinen Kumpel S mit seiner Frau M mit denen er und seine Frau (A & H) gemeinsam saufen, spielen, Urlauben und schwimmen. M hat schon so komische Andeutungen gemacht und S hat sich mal im Bett zwischen ihm und seiner Frau gelegt und wollte,  bei ihnen schlafen. Er und seine Frau hätten nichts gegen einen Partnertausch oder einem 4er zumal sich die Frauen charakterlich sehr ähneln. 
 

Haben sie die Zeichen wohlmöglich falsch interpretiert oder was würde wohl M davon halten? 

Marhematisch kann man das verkürzt darstellen:

Gesucht wird die Schnittmenge von (A+H) und (S+M)

vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Ich weiß, das Profil ist nicht relevant, aber es ist ein Männer Profil, warum ist dann im Profil eine Frau zu sehen?

Das ist die Unbekannte im Gleichungssystem 🙄

Königslöwe
Geschrieben
Hi
Bitte.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Gesucht wird die Schnittmenge von (A+H) und (S+M)

Nein, ich wollte euch das, was ich lesen musste, nicht vorenthalten. 😀

Geschrieben

Ohje 🙈... das nennt man mal ne gute Freundschaft... ficken wollen, aber keinen arsch in der Hose um offen mit dem Thema umzugehen... wahrscheinlich weiß der Herr, das sowas garnicht gut ankommen würde und alle Beteiligten wahrscheinlich alleine bei diesem Thema schon aus allen Wolken fallen würden ... wahrscheinlich würde er von jedem der Beteiligten einen Satz warme Ohren bekommen bzw ein backpfeifen solo 🤣🤣🤣.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Nein, ich wollte euch das, was ich lesen musste, nicht vorenthalten. 😀

War auch klarer erklärt als im Ur-EP 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

War auch klarer erklärt als im Ur-EP 😄

Ich weiß jetzt nur nicht, was für Antworten er nun erwartet. 😀

Geschrieben
Hi! Bitte!
vor 22 Minuten, schrieb Ywo:

Ich weiß, das Profil ist nicht relevant, aber es ist ein Männer Profil, warum ist dann im Profil eine Frau zu sehen?

Weil, wir sind hier doch bei poppen.de! :information_desk_person:

Geschrieben
Was möchte der Nutzer von uns genau wissen?
lausitz112
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cookie-1306:

Hi

 

 

 

Danke 

 

ja und wo bitte ist nun die frage?

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem der TE seinen Text gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...