Jump to content

Umbenennung von Position?

69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde nichts brigen.Die jahrelangen Pisa - Studien sind ja auch sehr eindeutig!...xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vielleicht hast auch einfach falsch gegoogelt 😅🙈
Geschrieben
Nein. Vollkommen unironisch. Weil klingt gut. Und macht auch Sinn, dass es so heisst.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Mal schauen wann das gelöscht wird

"Bernd Höcke gefällt das" war mir zu politisch. 

Wenn dann sollte die 88 auf jeden Fall für Analverkehr unter gleichgeschlechtlichen Partnern gelten. Das beschert auch den Tätowierern zahlreiche Aufträge, weil eine gewisse Klientel ihre Zahlenspielchen covern lassen muss. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Hab bei Menschen aber noch nie gesehen, dass man hinterher noch Arsch an Arsch zusammenhängt 🤣

Sehr selten 😅

Geschrieben
Warum muss man denn immer alles hinterfragen? Doggy ist ja wohl wirklich selbsterklärend
Geschrieben
#
Ich kenne das nur unter:"Bück Dich, Schlampe." 😁
Geschrieben
Mir erschließt sich auf dieser Seite sowieso gar nix. Da kommt´s auf die Stellung auch nicht mehr an 🤔
Geschrieben
Hast du denn schon Mal gesehen wie Hunde es miteinander treiben? Auf dem Rücken liegt da jedenfalls keiner. 😈
Geschrieben
Mir egal, hauptsache von hinten, damit ich sie nicht sehen muss und sie mich auch nicht, lol.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Komm, lass uns die 88 machen.. 😁

Aber ohne Oliven, dafür mit extra Kä...  Ach ne, lieber nicht. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Umbenennung von Position?... Alle Stellungen sollten in Zahlen umbenannt werden, ähnlich wie die 69.. Komm, lass uns die 88 machen.. 😁

88 könnte B2B sein :joy:

Geschrieben

Hmmm.....ich glaube nicht, dass die Welt wegen einer einzelnen Person, die eher einen VHS Kurs im Googeln bräuchte, eine Stellung beim Sex allgemeingültig umbenennen würde. Vielleicht wäre eine Unterschriftensammlung nützlich,  die du gemeinsam mit deinem Gesuch beim Gericht der Europäischen Union einreichst. Aber ich wünsche, dass du damit erfolglos bist, denn ich bin Ü50 und mag mich auf meine "alten Tage" nicht mehr an ein neues Wort gewöhnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Lust69:

Daher die Frage, sollte der Name geändert werden

Bezeichnungen für Sex-Stellungen sind Schall und Rauch, also vollends egal.

Wenn ich Google nach "doggy" frage antwortet es mit einem Eintrag von Wikipedia zur Sexstellung Doggy und es kommen jede Menge Hundebilder, unter denen sich auch welche befinden, wo Hunde ficken. Die tun es bekanntlicherweise in der Doggy-Stellung, womit die Position/Stellung klar sein sollte. Fragt man Google nach "Doggy Sexstellung" erhält man auch das, wonach man sucht.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Lust69:

Bin zwar schon ein bischen reifer, doch mir hat sich der Name von der Doggy-Position noch nicht erschlossen. Habe ins Netz geschaut, um die Bedeutung zu erfahren - hat nicht so richtig geklappt. Habe nur Bilder von Hasen erhalten. Kann aber auch sein, dass hier schon die Produktion fürs Weihnachtsessen gestartet wird. Logisch - alles etwas ironisch. Daher die Frage, sollte der Name geändert werden.

Nein, Doggy bleibt Doggy…. Ende der Kino-Vorstellung 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eher dafür, 69 in 96 umzubenennen. 

Im Sinne der Gleichberechtigung oder? 😁

Geschrieben
Wenn du nach Doggy sucht, findest du Hasen? Suchst du mit Bing oder was? 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Beiss ihr dabei noch feste in den Nacken, dann darfste es auch "Kitty" nennen 🤣

"Bunny" ist der "Doggy" unter 10 Sekunden und der Hippo-Potty ist selbsterklärend!

bearbeitet von Cougargöttin
Geschrieben
Wusste nicht, dass Hunde auf Missionar, Löffelchen oder was auch immer stehen.
Kenne die nur mit ihrer Favoritenstellung. Auf allen vieren, von hinten. 🤔

Wenn jemand mal etwas anderes beobachtet hat, bitte Bilder hier posten.
Geschrieben
Warum ändern? Mir gefällt der Name gut und die Stellung noch besser.
Geschrieben
Ich glaube du solltest das googeln nochmal üben
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Doggy-Alternativbeschreibung:

—> Juwelendieb

Die Frau nimmt hier eine durchaus aktive Rolle ein – sie greift währenddessen nach hinten und bearbeitet die Kronjuwelen des Mannes mit der Hand…

Anderes Wort für Doggy: 

Heute wird gebürstet 😁😜

IMG_0949.jpeg

Geschrieben
Ungeachtet der allgemeinen Digitalkompetenz: für Bereiche der Sprache, die besonders vielschichtig und uneindeutig sind, lohnen sich Versuche universeller Definition nicht. Probier es wahlweise mal aus mit der Definition von Begriffen wie:
Liebe, Leidenschaft, Erotik, Sinnlichkeit, Anziehung, Hingabe, Inbrunst, Tiefgang, Deutungshoheit, Erleichterung, Scham, Chance, Eroberung, Unterwerfung, Hitze, Hunger, ...
Geschrieben

Braucht es wirklich für alles einen Namen und eine Schublade?

Aber egal, doggy ist einfach erklärt. Hund auf englisch, dog. Hunde machen es von hinten, immer.

Also hat sich der Begriff so eingebürgert, klingt ja auch einfacher, als Vierfüsslerstand. Wobei dann die nächste Frage käme.

Der Mensch hat ja nur zwei Füße.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 69Lust69:

Bin zwar schon ein bischen reifer, doch mir hat sich der Name von der Doggy-Position noch nicht erschlossen. Habe ins Netz geschaut, um die Bedeutung zu erfahren - hat nicht so richtig geklappt. Habe nur Bilder von Hasen erhalten. Kann aber auch sein, dass hier schon die Produktion fürs Weihnachtsessen gestartet wird. Logisch - alles etwas ironisch. Daher die Frage, sollte der Name geändert werden.

Soll ich Dir was lustiges sagen? Bevor ich Internet hatte, hatte ich einfach Sex und experimentierte mit den Stellungen OHNE diesen irgendwelche Namen zu geben! 

• Neu erstellen...