Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meiner Meinung nach gibt es schon schön geformte Geschlechtsteile, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Hier spielt die Ästhetik natürlich eine große Rolle.
Bei Frauen sieht es mal nach einem wohlgeformten "Brötchen" aus, und manchmal wie eine "Explosion". Bei Männern ähnlich, wohlgeformt, pik nach oben und schön gerade, andere halt krumm und als würde was fehlen. Beschnitten oder uncut ist auch wieder Geschmackssache, ebenso ob der Bereich mit Schmuckstücken oder Tattoos versehen sind.
Geschrieben
Also meiner ist hübsch rosa und man kann dran reiben, wie bei Aladins wunderlampe, bis feenstaub mit Glitzer kommt😜
Geschrieben (bearbeitet)

Schnell was dazu schreiben, bis die ersten ihren Pennis hier reinkloppen. Heißt danach nie wieder in das Thema gucken. :grin:

Weiß nicht ob mein Pennis schön ist. Ich mag "ihn", nicht mehr und nicht weniger. Hab mich auch nie mit den Frauen die sich mit dem "Kollegen" auseinander gesetzt haben, darüber philosophiert ob der schön ist oder nicht. Hat aber auch keine "Ihhhhh was das denn?" geschrien. Geht also wohl durch. 

Was die "anderen" Geschlechtsteile angeht...  weibliche Brüste haben durchaus schon was. Aber da gebe ich nicht viel drauf - weil Evolutionsbedingt, weiß ich nicht ob ich da nicht zu programmiert bin, die schön zu finden ;). Was die... ja wie nennen wir das denn jetzt? Vagina? Angeht... das mit dem geplatzten Igel kommt nicht von ungefähr. Ist jetzt nicht so, das ich bei einer gedacht habe "Ja Wahnsinn. Die muss Picasso gemalt haben. Das ja ein Kunstwerk." Die Dinge erfüllen ihren Zweck, im besten Fall hat man "Spaß" damit und gut.  

Arsch geht mir am selbigen vorbei. Sehe ich jetzt nicht als Geschlechtsteil. 

Optische ist also relativ. Hauptsache man "riecht" die Dinge nicht, schon lange bevor man sie sieht. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Neija schön? Hmm ? Ein penis mit einer rosa Eichel erregt bestimmt mehr als ein roter glühstengel der schon bald aussieht als wäre er entzündet obwohl er es nicht ist. Eine rosa möse die bissi offen steht finde ich geil und erregend aber sagt man dazu das es schön aussieht? 😅 die meisten sagen wohl eher geil. Komische frage 🤔
Geschrieben
Der Phallus ist ein klassisches und zeitloses Design-Element. Die meisten Trinkflaschen sind in Phallusform. Phallusformen sind auch in Bildhauerei und Kunst beliebt.

Die meisten Menschen dürften eine Phallusform als schön empfinden, zumindest solange sie damit nicht direkt einen Penis assoziieren.
Geschrieben
Also ich habe bisher auch noch keine hässliche pussy vor Augen gehabt. Ich spiele sogar sehr gerne mit ihnen und verwöhnen mit Finger, Zunge und Spiezeug so nah wie möglich. Weil ich diesen Anblick liebe.
Geschrieben
Ich merke tatsächlich gelegentlich, dass Frauen unzufrieden mit der Optik ihrer Vagina sind. Um ganz ehrlich zu sein, wäre es nicht zum Thema gemacht worden, wäre es nie Thema gewesen. Konnte die Bedenken der Frauen halt nie verstehen, weil die für mich immer sehr ähnlich aussehen. 😂🙈

Aber es scheint einige Menschen zu geben, die auch bezogen auf die Geschlechtsteile bestimmte Schönheitsideale haben. Mir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass ich einen schönen Schwanz habe. Wenn mir das passiert, bedanke ich mich immer artig und weise die Frau freundlich darauf hin, dass sie ihn ja in den Mund nehmen kann. 😂🤣🙈.
Geschrieben
Also ich finde Penisse Ästhetisch, und Kitzler interessant da es da auch Unterschiede gibt.
Geschrieben
Dem muss ich widersprechen. Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von schön oder geil. Ich habe tatsächlich schon beides gesehen…schön und hässlich. Und dann gibt es noch die „normalen“…einfach nur Penis …😉
Geschrieben
Also ich habe ein Date am Freitag gehabt
Dei der Dame war die kleine so schön meiner Meinung
Lange habe ich es nicht so gesehen schöne Schamlippen Rasiert
Ich hab nicht aufgehört sie zu lecken Küssen ich habe mich verliebt in die kleine Nase Maus
Geschrieben

Tja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meine Partnerinnen waren, bis jetzt, immer sehr begeistert von seinem Anblick. Wenn er schlaff ist, finde ich ihn auch nicht soooo schön. Doch als Ständer, sehr schön.

Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wollte ich gerade schreiben 😓

Geschrieben
schön ? nicht wirklich aber begehrliche. und der von dem mit dem man gerade das Bett teilt ist am besten, weil der Mann dem man begeht ihn hat.
Geschrieben
ich kann dem thema auch nichts abgewinnen... egal ob Penis und Vagina... gibt tatsächlich Frauen die ihre kriterien haben... aber ändern kann man es doh ehh nicht... Meine F+ damals hat sich erst gezirrt sich nackt zu zeigen, weil sie ihre Spieldose nicht schön fand, da eine Schamlippe hervortrat... Mir Persönlich is es egal wie was aussieht, der sinn bleibt der bei jedem der gleiche... Aussehen ist ebenfalls vergänglich
Geschrieben
Ich mag meinen Penis und finde ihn schön! Mitbenutzer mochten ihn eigentlich immer gern.
Aber da ich beschnitten bin, bin ich da natürlich insofern voreingenommen das jeder nicht beschnitten Penis irgendwie merkwürdig und unnatürlich .aussieht .Blöd aber wahr 😉
Geschrieben
Also ich finde meinen wunderschön und ist wie gemalt und würde den gegen keinen anderen tauschen 😁
Geschrieben
Na ich glaube es gibt schon schöne,und natürlich häßliche.Ich möchte jetzt meine nicht bewerten.Aber wenn er steif ist? Bin ich zumindest zufrieden und die Partnerin auch.Auf diese Frage ein Bild? Hat nichts.😜😀👍😎😊 Kommt aber bestimmt noch.Grüße an alle.
Geschrieben

Das liegt wohl immer im Auge 👀 des Betrachters 

Geschrieben
Was möchtest du eigentlich hören?
Bei deinem beruflichen Erfahrungsschatz wünscht du dir wohl eher einen Geschlecht wie bei einer griechischen Marmorbüste. Da können wohl nicht alle mithalten.
Und ich habe schon so oft - auch hier - gehört/ gelesen, dass es Wichtigeres als die reine Optik gibt.
Liebe Grüße
Christian
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ich stülpe meinem Penis immer einen Sack drüber und verstecke ihn somit.
Damit sind eigentlich immer alle Frauen zufrieden 😁
Geschrieben
Nein sehe geschlechtsteile eher neutral an,
Geschrieben
Klar gibt's schön und nicht schön.
Aber da hat jeder seine Präferenzen...
Ich zum Beispiel finde ultra lange Schamlippen unansehnlich. 🤷‍♂️
Nur meiner, der ist universal schön 🤦‍♂️🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...