Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sags mal so: Erigiert sind sie auf jeden Fall hübscher, als herunterhängend baumelnd. :P Es gibt schon Welche, die ich schöner finde, als Andere. Aber das ist was. was ich am Rande wahrnehme, für mich ist das eher unwichtig. Für mich ist wichtiger, dass ich die Person gut finde, an der der Penis dran hängt und das betreffendes Körperteil in seiner Funktion gute Arbeit leistet. :ok_hand:

Geschrieben
bekomme auch oft nachgesagt er sei schön, nicht ein monster aber schön ;)
Geschrieben
ja gesichter sind out .... bei der Partnerwahl bestimmt mittlerweile der Penis und die Fotze was schön ,
was nützt ein schönes Gesicht einem Mann wenn ER kleinen Penis in der Hose

Früher stand in einer kontaktanzeige von Frauen : Elloquenter beruflich erfolgreicher charmanter Mann zuverlässiger Mann gesucht ...
Heute steht in einer kontaktanzeige einer Frau : Grosser dicker Penis mit ausdauer gesucht möchte mich wieder in einen schönen Penis verlieben ..... iss heute halt ne ganz andere Zeit wie früher !
Geschrieben
Es gibt schon z b besonder schöne Penisse finde ich 🤗
Geschrieben
Ich finde meine Pussy schön und sie wurde auch schon als "sehr ansehnlich" betitelt.
Auch gibt es in meinen Augen den ein oder anderen "schönen", für mich ansehnlich, Penis, selbst schon einige gehabt.
Für mich ist er "schön" oder ansehnlich wenn ich den Blick nicht abwenden kann und ich Ihm sehr gerne einen blase.
Geschrieben
Wenn das Größenverhältnis Eichel - Schaft - Hoden stimmt wirkt ein Schniedel durchaus ästhetisch/schön.
Genauso ist es mit der Vagina.
Persönliche Vorlieben spielen natürlich die Hauptrolle.

Geschrieben
Naja, schön ist was anderes, ich glaube der DingDong soll einfach nur seine Funktion erfüllen. Ist wie bei der MuschMusch... Klar gibt es Menschen, die finden solch ein Anblick schön, wie schon mein Vorredner sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Mir persönlich, ist Charakter beim Partner und bei Freunden wichtiger als Brüste, Pimmel und Co. Und noch was zum Abschluss, für sein Aussehen kann keiner was, nur für sein Charakter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanni41:

... Findet ihr Geschlechtsteile schön?

Das Wort "schön" ist genaugenommen nicht so wirklich angebracht, finde ich. Hände, Augen, Lippen, Popos, Haare usw. benenne ich schon eher so :relaxed:

Es gibt aber sehrwohl Penisse, die ich wohlgeformt oder ansehnlich finde; aber (natürlich) auch welche, die ich eben eher unschön finde. Bei Schamlippen ist es ähnlich.

 

Geschrieben
Natürlich gibt's auch schöne Geschlechtsteile, wie auch unschöne. Alles individuell wahrnehmbar 😜
Geschrieben
Ob ein Geschlechtsteil schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Egal ob bei Männern oder Frauen.
Geschrieben
Finde ich nicht so interessant,der Gesamteindruck ist mir wichtig.
Die ganzen Penis Bilder und von Frauen Titten und Pussy Bilder meist eher ekelig!
Geschrieben
Gibt schon bei Männlein wie Weiblein Geschlechtsteile welche ich "schöner" als andere empfinde bzw die eher meinen optischen Schönheitsideal entsprechen.
Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Jeder hat wahrscheinlich Vorlieben - ist eben Geschmackssache 😏
Anscheinend sehen es hier aber auch viele rein pragmatisch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stellplatz34:

... iss heute halt ne ganz andere Zeit wie früher !

Ich finde, Du/Ihr übertreibt mal wieder maßlos.

Wir sind hier nun mal auf einem virtuellen Kontaktportal mit sexuellem Hintergrund, da darf man doch auch mal über sowas plaudern. Natürlich geht es hier etwas anders zu, als offline. So pauschal, wie Ihr das aber seht, ist es definitiv nicht!

Geschrieben

Meine bisherigen Partner hatten alle wunderschöne Schwänze 🥰. Für meinen Geschmack war der jeweilige Mann schön , somit auch sein Schwanz. 

Geschrieben
Es gibt durchaus schöne und ansehnliche Schwänze! Es gibt aber auch welche die eher unansehnlich sind.
Geschrieben
Also ich sehe da definitiv auch einen Unterschied. Ob gerade oder krumm, beschnitten oder unbeschnitten, aderig oder nicht.
Ich finde am schönsten wenn er gerade ist und die Adern nicht so zu sehen sind.
Liegt aber letztendlich immer im Auge des Betrachters.
Außerdem habe ich auch schon von Männern im Umkehrschluss gehört das es schon welche gibt die auch unterscheiden zwischen schön und nicht schön.
Alles Ansichtssache. 🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Niwrad:

Wäre traurig, würde ich meinen hässlich finden ...

Es gibt aber bestimmt auch was an Dir, was Du eben nicht so schön findest, ich finde das normal und nicht so schlimm. Ist eben persönlicher Geschmack ja auch bzw. Ansichtssache. Ich sah erst einen wirklich hässlichen Penis, der war durch Beschneidung total vermurkst, knubbelig, unförmig :persevere: hat trotzdem funktioniert. Aber klar gibt's für jeden Geschmack hässliche Dinge, ist doch nicht ungewöhnlich.

Geschrieben
Die meisten Penes und Vaginae finde ich brutal unansehnlich!
Ich könnte nie im Leben eine Vagina cunnilingieren, die mir visuell nicht zusagt...Ich habe nun mal extrem hohe Ansprüche.
Geschrieben
Tja,wenn die Welt keine anderen Sorgen hat....🤷
Geschrieben

Alles was man mit Liebe betrachtet, ist wunderschön! * Gell, mein Freund... 🥰

Pegasus1974
Geschrieben
Es gibt durchaus schöne und ansehnliche Schwänze! Es gibt aber auch welche die eher unansehnlich sind.
Und so ist das auch bei Muschi. Da gibt es genau diesen unterschied zwischen großen und kleinen Lippen.
Geschrieben
Reden wir vom Zustand in Aktion oder im Ruhemodus? Ich weiß nicht ob 'schön' das richtige Wort wäre, ich würde eher sagen in Form und Aussehen ästhetisch, und ja, ist mir zumindest einer begegnet dem ich 10 von 10 Punkten geben würde. Allerdings, bei näherer Betrachtung, sind die meisten rein optisch für mich bestenfalls eine 4 von 10 und ich gehe streng nach dem Motto 'Funktionalität vor Optik'. - bezogen auf den aktiven Zustand :-)))... Im Ruhemodus finde ich nicht einen Penis schön im Wortsinn. Über weibliche Geschlechtsteile kann ich nichts sagen, die guck ich nicht an.
×
×
  • Neu erstellen...