Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Ansichtssache...Geschmackssache...aber es gibt wirklich sehr schöne Penisse😍👍👍 nur wenige aber ok.. und eben sehr viele nicht schöne...🤷‍♀️😅da verschwindet dir Lust sofort
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Reden wir vom Zustand in Aktion oder im Ruhemodus? Ich weiß nicht ob 'schön' das richtige Wort wäre, ich würde eher sagen in Form und Aussehen ästhetisch, und ja, ist mir zumindest einer begegnet dem ich 10 von 10 Punkten geben würde. Allerdings, bei näherer Betrachtung, sind die meisten rein optisch für mich bestenfalls eine 4 von 10 und ich gehe streng nach dem Motto 'Funktionalität vor Optik'. - bezogen auf den aktiven Zustand :-)))... Im Ruhemodus finde ich nicht einen Penis schön im Wortsinn. Über weibliche Geschlechtsteile kann ich nichts sagen, die guck ich nicht an.

Also im Ruhezustand nicht schön, aber in voller Pracht ist schon schön.
Eine Muschi ist immer schön, und feucht am schönsten

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht immer auf der Hand. 😂
Ich finde es gibt schöne Körperteile, aber diese Meinung muss nicht jeder haben.
Geschrieben
Schön ist relativ, genauso wie geil. Ich finde schon den Begriff geil unschön, weil pubertär angehaftet, oder eben nach geifernde LustrentnerIn klingend. 🤷🏻‍♂️
Ich persönlich unterscheide beim weiblichen Geschlecht (-smerkmalen) auch zwischen schön, anziehend, interessant usw. - aber eben graduell, also mehr oder weniger, auch ohne direkte Vergleiche zu ziehen. Allein schon, weil es zwar eine ästhetische Vorstellung gibt, nicht jedoch ein vergleichendes Musterexemplar. Da ich mir dessen bewusst bin, kann ich eine Brust auch schön, Schamlippen interessant oder Schamhaar anziehend finden, ganz ohne fehllaufende Interpretation.
Sunny24001
Geschrieben
Ich als bi Mann sage es gibt schöne Schwänze und auch nicht so ansehnliche! Aber auch das liegt wie alles ,im Auge des Betrachters! Und manche schauen sich sowas gerne an und manche nicht!
Geschrieben
Die primären Geschlechtsorgane finde ich wirklich nicht schön. Nützlich- ja, manchmal. Aber optisch schön? Nein.
erdmaennchen007
Geschrieben
Also meiner hat Charisma auch im Standby Modus
Geschrieben
Ich weiß, das gehört hier nicht hin und zu dem Thema habe ich mich auch schon geäußert. Ich habe eben Dein Profil gelesen und leider ist es so wie Du schreibst. Bei manchen rutscht das G... wenn vorhanden, in die... und sind dann nicht mehr zurechnungsfähig 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Stellplatz34:
ja gesichter sind out .... bei der Partnerwahl bestimmt mittlerweile der Penis und die Fotze was schön ,
was nützt ein schönes Gesicht einem Mann wenn ER kleinen Penis in der Hose

Früher stand in einer kontaktanzeige von Frauen : Elloquenter beruflich erfolgreicher charmanter Mann zuverlässiger Mann gesucht ...
Heute steht in einer kontaktanzeige einer Frau : Grosser dicker Penis mit ausdauer gesucht möchte mich wieder in einen schönen Penis verlieben ..... iss heute halt ne ganz andere Zeit wie früher !

So ein Blödsinn und vollkommen unnötiger Kommentar.
Der erste Moment ist nunmal immer die Optik. Wenn ich mich optisch nicht angezogen fühle, und damit meine ich in 1. Linie durchaus das Gesicht🤦🏻‍♀️, dann brauche ich mich in sexueller Hinsicht auf diesen Mann auch gar nicht weiter einlassen.
Er muss mir schon gefallen und wenn alles andere dann auch noch optisch schön ist, umso besser. 🤷🏻‍♀️😉
Letzten Endes muss einfach das Gesamtpaket und vor allem die Chemie zwischeneinander stimmen.





Geschrieben
Die hässlichsten männlichen Exemplare werden regelmäßig unaufgefordert und verbotenerweise in Gruppen geposted, sehen aber desöfteren aus wie ein schlimmer Unfall in der Wurstküche. Aber das ist ja auch überhaupt nicht meine Zielgruppe.

Bislang hat es noch kein primäres, weibliches Geschlechtsorgan gegeben, das mich umgehend in die Flucht geschlagen hätte. Trotzdem bitte ich von freiwilligen Zusendungen abzusehen.

Schönheit hängt bei diesem Thema eindeutig vom Rest der dazugehörigen Frau ab und da ich mich nur mit Frauen einlasse die mir gefallen, habe ich diesbezüglich noch nie unästetische Probleme gehabt.
Geschrieben
Ja es gibt schöne Penise 😅
Nur das Wort stört mich!
Leider muss auch die Größe stimmen… Sonst ist es nicht so schön!
Aber hart ist ein geiler Vorteil!
Geschrieben
Also ich finde meinen wunderschön ❤️😍😜
Geschrieben
Penise sind bei uns Männern vermutlich das was bei Frauen Brüste sind. Die gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Klar manche finde ich sicherlich ganz schön. Aber ich denke eher solange sie ihren Zweck erfüllen, spielt das keine große Rolle.
Geschrieben
Ich denke, daseist, wie vieles, im wahrsten Sinne Ansichtssache
Geschrieben
Schönheit liegt im Sinne des Betrachters und da liegen die Empfinden dessen warscheinlich weit auseinander. Vielleicht sollte es da mehr um Worte wie Gepflegt, Ordentlich oder eben Hygiene gehen. Das schönste Geschlechtsteil der Welt wäre nicht ,,Schön" wenn es muffert 🙈 oder ausschaut wie ein verlassenes Schwalbennest 🤷‍♂️
Jeder hat da sicher seinen eigenen Maßstab und Anspruch und wird danach sein eigenes ,,Schön" finden....
Geschrieben
Mir wird gesagt dass meine Vagina schön sei....das nehmen ich einfach hin und freu mich. Es gibt meines Erachtens wirklich schöne Penisse ....da ist schon was dran.
Geschrieben (bearbeitet)

Intimbereich...

Ich habe schon so manches Mal ein schönes Kompliment für meinen augenscheinlich scheinbar schönen Penis bekommen... und konnte mit einem derartigen Kompliment so nicht sonderlich viel anfangen... auch, wenn ich es fraglos gern angenommen habe... Einen anderen Blick darauf jedoch habe ich gewonnen, als mit einer ungestümen Partnerin bei ungestümen Stunden eine damit einhergehenden Verletzung relativ kurzfristig eine Beschneidung nach sich zog...

Ich habe viel dazu gelesen und mich beraten lassen... neben der medizinischen Notwendigkeit konnte ich den kritischen Gedanken an vielleicht optisch negative Veränderungen nicht vollkommen verdrängen... Das Ergebnis schließlich habe ich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und darf, wenn danach gefragt ist, daraus sagen, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann... Schönheit liegt nicht zuletzt im Auge des Betrachters... der Betrachterin...

Was den Intimbereich der Partnerin betrifft... ich kann darin durchaus sehr viel Schönheit und sehr viel Sinnlichkeit entdecken... und ich bin im passenden Moment nicht verlegen darum, es ihr mit wohligen Worten zu sagen und mit liebevollen Liebkosungen zu zeigen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn man richtig verknallt ist, ist alles schön. 😉
Geschrieben
Ich finde meinen schön. Tut mir leid für dich, wenn du keinen schönen hast... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na ja, kennst du einen Penis, kennst du viele.
Geschrieben
Mal was Positives: Bislang wurde noch nicht ein Geschlechtsteil hier als Bild eingestellt!
Geschrieben
Solange "form follows function" gegeben ist, ist es zweitrangig. Aber ja, bisher hat noch niemand abgeneigte Kommentare zu meinem Penis geäußert. Und selten habe ich eine unschöne Vagina zu Gesicht bekommen. Am Ende waren alle immer mit dem Gesamtpaket zufrieden, ich ebenso.
"What you see is what you get".
Geschrieben
Also ich denke das ist immer Ansichtssache. Ich finde auch es gibt sehr schöne erotische Fötzchen und es gibt weniger schöne
So denke ich, ist es auch bei Schwänzen. Schön glatt, geädert, glänzende Spitze…. Sieht eigentlich gut aus!
Aber wie gesagt…. Ansichtssache…
Geschrieben

Ich will es mal mit Radio Jerewan beantworten. Im Prinzip ja, aber manche Bilder wären besser von einem anderen Fotografen abgelichtet worden.

×
×
  • Neu erstellen...