Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für diese Frage gibt’s eigentlich die klassische Antwort: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“
Ich persönlich finde die weibliche Vulva wunderschön und sehe sie mir gerne an.
Geschrieben
Hm klingt vllt selbstverliebt aber... Ich bin zwar der Meinung an Länge würde ich mir mehr wünschen da gibt es hier echt viele Herren deren Penisse deutlich "mächtiger" wirken. Aber ich mag meinen Schwanz. Mir gefällt Proportion, Form und das Gesamtbild.
In der Hinsicht bin ich zufrieden und wünsche mir nicht wirklich einen "anderen" Penis zu tragen.
Geschrieben
Schönheit liegt ja schon mal im Auge des Betrachters, allerdings finde ich auch, hatte ich, für meinen Geschmack schön und nicht so schöne pussy‘s vor mir
Geschrieben
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. So war es schon immer. Ich persönlich finde das männliche Geschlechtsteil so überhaupt nicht schön.
Geschrieben
Ein schöner Schwanz macht Lust auf mehr und schmeckt bestimmt auch so lecker, wie er aussieht. 😋
Geschrieben
Manche finden Ärsche schön, andere Beine, Brüste, Nasen, you name it. Ich habe mir sagen lassen, dass man als Person die Schwänze schön findet nur ein weibliches Profil auf so einer Plattform einrichten müsste. Dann gäbe es reichlich Bildmaterial. 😅🤣
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb osgirl72:
Ein schöner Schwanz macht Lust auf mehr und schmeckt bestimmt auch so lecker, wie er aussieht. 😋

Aber na klar ist das so. Und andersrum genauso. Eine schöne Muschi schmeckt auch gut 👍

Geschrieben
Warum sollte man Geschlechtsteile nicht schön finden? Ich finde etwas größere Schamlippen wunderschön und sexy. Wenn dann noch weit und breit keine Haare zu sehen sind, ein Traum
Geschrieben
Es gibt durchaus sehr schöne Exemplare 😁
Geschrieben
Heiß macht mich das nicht. Egal ob es mein Schwanz ist, oder der von nem anderen Typen. Ein Bild von der Lustspalte bringt mich aber auch nicht in wallungen. Brüste wiederum finde ich toll. Um so üppiger, umso besser. Ich kann es leider auch überhaupt nicht verstehen, warum die Kerle meinen, dass Frau völlig abdreht, wenn sie ihre Fleischpeitsche ablichten und veröffentlichen. In meinen Augen stark lächerlich.
Geschrieben

Ja es gibt Schöne.

Mit Hornzipfeln dran eher nicht 😑

Geschrieben
Ich hab natürlich den Schönsten, den bekommt aber nur noch Meine Herzdame zu sehen🤣
Geschrieben
Klar spielt das Optische da mit... Da ist von bis alles dabei!^^
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Erfurtboy2024:

Penise sind bei uns Männern vermutlich das was bei Frauen Brüste sind. Die gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Klar manche finde ich sicherlich ganz schön. Aber ich denke eher solange sie ihren Zweck erfüllen, spielt das keine große Rolle.

Nein das weibliche Gegenstück zum Penis ist die Vagina ! Nicht die Brüste ! Und ja auch gibt es optische Unterschiede, die sehen wir nur sehr selten, da wir Frauen nicht ständig unsere Vaginas allen möglichen Menschen zeigen müssen.

Es gibt aber Fotobildbände in denen alle möglichen Vaginas gezeigt werden und in denen man sehen kann wie unterschiedlich sie sein können.

Einer heißt schlicht Vaginas, ein anderer 199 Vaginas.

Geschrieben
Auch als Mann finde ich das es schöne /ästhetische und auch weniger schöne Penes gibt.Aber das liegt im Auge des Betrachters.Blumen sind auch nicht für jeden gleich schön.Ich würde an deiner Stelle nicht weiter darüber nachdenken.Zumal du den beruflichen Hintergrund wohl auch nicht ganz ausschalten kannst.
Geschrieben
Moin, schön ist doch relativ und Ansichtssache, meine ich.
Ich kann Pimmelbildern nichts abgewinnen.
Anders ist es, wenn ich einen mit dem passenden Mann in der Hand habe. Noch besser ist es, wenn der passende Partner damit auch gut umgehen kann,dann haben wir beide Spaß.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nein das weibliche Gegenstück zum Penis ist die Vagina ! Nicht die Brüste ! Und ja auch gibt es optische Unterschiede, die sehen wir nur sehr selten, da wir Frauen nicht ständig unsere Vaginas allen möglichen Menschen zeigen müssen.

Es gibt aber Fotobildbände in denen alle möglichen Vaginas gezeigt werden und in denen man sehen kann wie unterschiedlich sie sein können.

Einer heißt schlicht Vaginas, ein anderer 199 Vaginas.

Ist der Plural nicht Vaginen?

Geschrieben
Ja gibt es für mich schöne und auch weniger schöne geschlechtsteile
Geschrieben
Denke schon, dass er schön ist. Nicht krumm, steht wenn er soll und die Form passt auch.

Alles andere sollen andere entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanni41:

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert und sie meinte der Penis ihres neuen Freundes sei so "schön".
Mhm.....ja, also geil würde ich ja noch verstehen, aber schön, ich weiß nicht.... ich "persönlich" finde diese Fleischdinger nicht wirklich klassisch schön und bevor jetzt kommt, meine Partner hätten alle hässliche Schwänze gehabt....ich habe mal beim Urologen gearbeitet und habe nun wirklich genug gesehen!
Daher diese/meine Frage an euch.
Findet ihr Geschlechtsteile schön?
Auch gerne Männer über unser bestes Stück :-).

Wenm diese Frage stört oder sie dumm, blöd etc. findet. bitte einfach weiter gehen.

Ps. BITTE keine 150 Penisbilder .

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich bin einfach kein optischer Mensch und ja auch als Krankenschwester sieht man eine Menge Geschlechtsteile. Trotzdem kann ich so einen Penis durchaus als schön empfinfen. Aber dann eher wegen des Geschmacks, der Beschaffengeit der Haut... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Ist der Plural nicht Vaginen?

Nein Vaginas

Geschrieben

nun .. die natur wird sich was dabei gedacht haben.... weder penis/ hoden noch vulva sind in den meisten Fällen schoen... 

×
×
  • Neu erstellen...