Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanni41:

Findet ihr Geschlechtsteile schön?

Für mich gibt es Bilder, wo ein Schwanz wunderschön aussieht und dazu muss er nicht erigiert sein oder besonders groß oder dick. Und es gibt Bilder, wo ich mich frage, warum sich jemand so zeigen muss.

Geschrieben
Sind Nasen schön? Wichtig ist doch, wer dran hängt!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ampertwo:
Sind Nasen schön? Wichtig ist doch, wer dran hängt!

Oh wie Recht du damit hast👍👍

Geschrieben
Warum haste sie nicht einfach gefragt, was sie unter schön versteht.

Geschrieben
Sagt man nicht Schönheit liegt im Auge des Betrachters? 🤔
Ich Frage mich grade ehr....wenn du keinen schön findest warum tust du sie dir dann an? Wenn ich ne Muschi häßlich fände würd ich sie nicht vögeln 🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex meinte auch immer ich hab einen Schönen Schwanz ...ich selbst finde ihn weder schön noch hässlich...Andere Würstchen finde ich hässlich Vaginas von Frauen können schon hübsch sein ansprechend und schön und andere nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt aber bestimmt auch was an Dir, was Du eben nicht so schön findest, ich finde das normal und nicht so schlimm. Ist eben persönlicher Geschmack ja auch bzw. Ansichtssache. Ich sah erst einen wirklich hässlichen Penis, der war durch Beschneidung total vermurkst, knubbelig, unförmig :persevere: hat trotzdem funktioniert. Aber klar gibt's für jeden Geschmack hässliche Dinge, ist doch nicht ungewöhnlich.

Natürlich habe ich auch Stellen, die ich nicht mag, aber entweder arbeite ich dran und ändere es und wenn das nicht geht, muss ich mich damit abfinden oder mich bestenfalls trotzdem lieben lernen. 

Geschrieben
Also das optische spielt definitiv auch eine Rolle und ja ich finde auch penisse schön wenn sie mir gefallen 😋😋
Geschrieben
Man kann es ja nicht ändern, aber ich finde auch, dass es von beidem schöne Ausführungen gibt.
Geschrieben
Schön oder nicht, ohne geht es nicht. Die Teile werden gebraucht zur Fortpflanzung und mehr 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wollte das Schniedelwutzi schon bei Mr.Germany anmelden,weil es verdient wäre.Aber nein,zu aufwendig.Tatsächlich nie Gedanken darüber gemacht,ob Geschlechtsteile schön sind.
Egal ob das eigene,oder die einer Partnerin.Die jeweiligen Dinger sind da und das wars.Schön wären Augen oder auch nen Lächeln.An Geschlechtsteile aber wirklich noch nie in dieser Verbindung überlegt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanni41:

Ps. BITTE keine 150 Penisbilder .

Heute ist dein Glückstag...ich habe nämlich nur ca 40-50 Bilder von meinem wunderschönen Knödel. Moment, ich schicke sie dir gleich 🤗

Geschrieben
Nein, ich würde meinen Pimmel nicht als schön bezeichnen.
Geschrieben
Praktisch, ja. Aber nicht schön 🙂
Geschrieben
Also ich finde schon das ein Geschlechtsteil schön bzw. Sehr anziehend sein kann. Mag komisch klingen aber eine schöne Muschi lecke ich auch noch mal lieber als eine die ich jetzt nicht so schön finde. Zu männlichen geschlechtsteilen hab ich jetzt weniger Bezug und bin dem gegenüber neutral eingestellt.
Geschrieben
Toll und was kann der noch alles außer Pipi machen und poppen.
Kann der Penis ihr Wärme und Zuneigung geben, Liebe usw?
Geschrieben
Als ob die Damen untenrum nicht aussehen wie nen aufgeklapptes Auge.🙄 Kann im Endeffekt eh jeder sehen wie er will.
Geschrieben
Ich persönlich sage auch es gibt schöne Vaginas und weniger schöne. Mann kann sich sagen geile oder hässliche. Es gibt auch schöne penise. Zu mir sagte mal ein Kumpel vor Jahren im Bad …. Du hast aber einen schönen Penis. 😂
Geschrieben
Na vielleicht hat sie ja mal hässliche Penisse gesehen ,
Es liegt doch immer im Auge des Betrachters und das empfinden wie man es benennt so ist ja auch mit Brüsten und vulven.
Verstehe nicht warum die Äußerung der Freundin so negativ bewertet wird lieben Gruß Ich 😉
Klugscheisser
Geschrieben
Geschlechtsteile haben im Aussehen beträchtliche Unterschiede, von weniger ansehnlich bis sehr ansehnlich.
Der Popo ist für mich der bestechendste Augenmerk, den eine Frau zu bieten hat.
Geschrieben
Gibt solche und solche....da kann ich keine pauschale Antwort geben. Wenn sie gefällt steigert sie die Lust, wenn nicht dann kann es ein Lustkiller sein.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nein Vaginas

Da muss ich dir leider belegbar widersprechen. Es heißt Vaginen.😏

Geschrieben
Ich werde bei dir und würde auch sagen dass die Formulierung geil oder erregend besser passen.
Geschrieben
Ja, manche fand ich wirklich schön im klassischen Sinn, allerdings nur im erigierten Zustand. Ich kann mich nur an zwei erinnern, die ich auch im schlaffen Zustand schön fand.
×
×
  • Neu erstellen...