Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Künstler sage ich... nein. Im biologisch sexuellen Kontext würden wir Menschen Geschlechtsteile attraktiv finden, aber sowas kann man von Hormononen une Psyche nicht teilen. Das nüchtern zu betrachten ist unnöglich für Menschen die Pubertät schon angefangen haben. Daher ist das eine schwieeerige Frage. Wenn es jemand schön findet, ist es dann schön.
Geschrieben
Wie schräg kann man sein, um seinen Partner / seine Partnerin nicht schön zu finden. Allein die Benutzung des Begriffs "Fleischdinger" sagt ja Einiges aus...
Geschrieben

Es gibt schon mega schöne unerigierte Penise hier in Poppen zu sehen, ich bekomme hier leider immer nur die häslichen zugesendet als Poppangebote

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon, das es auch schöne, erigierte, gibt. 😇

bearbeitet von Soulwhisper
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nö, schön würde ich die auch nicht nennen. Und ich habe auch schon seeehr viele gesehen. Allerdings scheinen Männer sehr stolz auf ihr "bestes Stück" zu sein.
Geschrieben
Ich habe auch einen schönen 🤩☺️
Geschrieben
Ich glaube das ist eine Frage die jeder für sich beantworten muss . Was schön ist !
Ich persönlich finde es schön, einzigartig und auch irgendwie ein kleines Wunder . Die Betrachtung , die Perspektive und die persönliche Einstellung ist da gefragt .
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinMannfürallefälle:
Ich habe auch einen schönen 🤩☺️

Aber ich hab den schönsten

Geschrieben
Es gibt schon schöne weibliche Geschlechtsteile .
Geschrieben
Ja wieso denn nicht die Dinger sehen ja nicht alle gleich aus. Die Frauen haben ja auch nicht alle den gleichen Geschmack
Bei Frauen ihr bestes Stück sieht ja auch unterschiedlich aus
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FrechesFruechtchen:

Es gibt schon mega schöne unerigierte Penise hier in Poppen zu sehen, ich bekomme hier leider immer nur die häslichen zugesendet als Poppangebote

Was ist den für dich ein schöner Penis ? Wie muss er aussehen?

Pegasus1974
Geschrieben
Ein klarer Fall für RTL
Diese Frage wäre was fürs Frühstücks Fernsehen, aber bitte mit reichlich Bild Material
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:
Also das optische spielt definitiv auch eine Rolle und ja ich finde auch penisse schön wenn sie mir gefallen 😋😋

Wann ist für dich ein Penis schön ? Wie muss er aussehen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich hab die Haare schön.

Hoëcker - Sie sind raus! 😬

 

Heißt das weibliche Pendant nicht Vulva? Nicht, dass wir über unterschiedliche Dinge reden....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Mir wird gesagt dass meine Vagina schön sei....das nehmen ich einfach hin und freu mich. Es gibt meines Erachtens wirklich schöne Penisse ....da ist schon was dran.

Wann ist ein Penis für dich schön?

Geschrieben
also ich denke es ist einfach der unterschiedliche Sprachgebrauch der Menschen. Sie meint damit sicherlich anziehend, attraktiv und/oder geil.
Geschrieben
Die Frage stört mich nicht wirklich, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich langsam zu alt für diese Seite werde 🥹
Geschrieben
Wie war das beim kleinen Arschloch? Geschlechtsorgane sehen aus wie radioaktiv verstrahltes Gemüse…. Ein ganz kleines bisschen ist da was dran. Sexy Gemüse, aber ein bisschen wie Gemüse 🤭
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin schon der Meinung, es gibt wunderschöne "Schwänze". Prall, glatt, aufgerichtet, sauber,appetlich anzusehen.
Zur Info:
Ich bin weiblich seit Geburt ☺️
Geschrieben
Muschis finde ich geil, aber Schwänze??? Eher nicht.
Geschrieben

 

Keine Ahnung welche krummen oder schiefen Pimmel die TE schon gesehen hat.

Allerdings bekommen ich für meinen immer ganz nette Komplimente von Frauen, die mich persönlich kennen.

Das ist auch wie die Stecknadel im Sauhaufen zu finden, sagen sie immer.:relaxed:

Haaach bin ich guuuut.....lol

 

Geschrieben
Es gibt schöne Muschis und auch schöne Penisse, aber natürlich auch das Gegenteil
×
×
  • Neu erstellen...