Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
Also im schlaffen Zustand kann ich dir nur zustimmen! Aber im kampfbereiten Zustand empfinde ich meinen Penis als optisch sehr ansprechend.
Geschrieben (bearbeitet)

Na da ich hetero bin kann ich beim Penis nicht mitreden. Also klar wenn man so manche in Videos sieht denk ich als Mann auch, ja ist gut anzuschauen.
Ja ich finde was Vagienen angeht gibt es für mein Geschmack schöne und auch nicht schöne!

bearbeitet von gegensatz-1980
Geschrieben
Was soll aneinem Penis schön sein.
Fleischwurst mit loch im Kopf...
Oder habt ihr schon mal die Bedeutung penismodel gehört..
Geschrieben

Weibliche und meins find ich schön und andere männliche unschön. Das ist doch nun wieder so ein vollkommen unwichtiges Detail.

Geschrieben
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Insofern kann ich nur ganz allgemein sagen,
dass ich schon sehr schöne Exemplare gehabt habe. Ein - für mich schöner Schwanz - törnt mich zusätzlich an beim Sex. Wenn "ER" mir nicht gefällt, habe ich auch weniger Lust mit ihm zu spielen.
Geschrieben
och, so ne ausgeprägte Eichel und gut ne geäderte Kanone kann schon nice sein
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanni41:

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert und sie meinte der Penis ihres neuen Freundes sei so "schön".
Mhm.....ja, also geil würde ich ja noch verstehen, aber schön, ich weiß nicht.... ich "persönlich" finde diese Fleischdinger nicht wirklich klassisch schön und bevor jetzt kommt, meine Partner hätten alle hässliche Schwänze gehabt....ich habe mal beim Urologen gearbeitet und habe nun wirklich genug gesehen!
Daher diese/meine Frage an euch.
Findet ihr Geschlechtsteile schön?
Auch gerne Männer über unser bestes Stück :-).

Wenm diese Frage stört oder sie dumm, blöd etc. findet. bitte einfach weiter gehen.

Ps. BITTE keine 150 Penisbilder .

Vielleicht liegt es ja daran, das du bei deinem vergangenen Job dich satt gesehen hast?

Geschrieben

Schön liegt im Auge des Betrachters. Man sollte damit umgehen können unabhängig von Größe Form und Farbe 

Geschrieben
Es gibt eigentlich kaum unschöne weibliche aber bei Männern schon.
Wobei der eigene meist der beste ist
Geschrieben
#
Menschen werden als schön empfunden, wenn ihre Gesichter symmetrisch sind. Da gilt für einen Schwanz genauso. Wenn er, von oben und unten gesehen, links und rechts gleich aussieht, dann isser schön.
Wenn er aber vorne und hinten gleich aussieht, dann nicht. 😁
Geschrieben
Ich bin sympathisch und geh auf Menschen zu. Mit uns hat man Spaß und eine Pussy hat immer Anklang gefunden. Der Schwanz meines Mannes ist genau was sie sucht. Also bei uns ist alles fein 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Wann ist ein Penis für dich schön?

Wenn er gerade ist ..die Eichel nicht zu groß..eben zum ganzen passend. .Ob beschnitten oder nicht ist egal.

Aber es ist nicht wirklich relevant. Es ist genauso gut wenn eine Biegung drin ist ...

 

 

Geschrieben
Ich denke es ist bei den Geschlechtsorganen gleich wie bei allen Körperteilen. Es gibt subjektiv immer Irgendwen der es schön findet und Wen der es nicht schön findet. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde, dass es aesthetisch gesehen erhebliche Unterschiede bei Geschlechtsteilen gibt. Und die Aesthetik spielt für mich auch eine Rolle. Der "perfekte" Penis für mich ist maximal durchschnittlich groß, dafür aber eben "schön".... :-)
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Für mich ist meiner perfekt vom Optischen, Geschmack und Größe. Also ja er hat für mich nen schönen und auf den bin ich stolz. Beschreiben finde ich kann mann sowas nicht
Geschrieben
Ein einfaches ,,Ja". Als Frau bekommt man ja etliche Bilder geschickt (,,früher" gab es die Funktion noch nicht, in der man das ausschalten und somit das Erhalten von Fsk18 Bildern verhindern konnte). Wenn ich mir dann diese Bilder betrachten durfte/musste kam mir direkt ein ,,schön" oder ,,weniger schön" in den Sinn. Ich kann es selbst auch nicht wirklich steuern, was ich in diesem Augenblick anziehend finde. Ich kann das nicht beeinflussen 😅
Geschrieben
Definitiv, es gibt wahre Prachtstücke bei den Herren
Geschrieben
Ja, o.k. wenn er eine attraktivere Farbe hätte und nach Erdbeer 🍓 schmecken würde, wäre nicht schlecht.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Curvesdream:
Definitiv, es gibt wahre Prachtstücke bei den Herren

Die du aber niemals sehen möchtest

Geschrieben
Könnt ich mal mit deiner Freundin telefonieren? 🫣😂😅
Ich finde „schön“ ganz passend!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Maria543:
Was nützt der schönste Schwanz ,wenn er am falschen Mann hängt 🤷‍♀️

Was nützt der schönste und größte Schwanz wenn ihn die falsche Frau in der Hand hält 🫣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peter2135:

Ich kann meins nicht ändern, also das Geschlechtsteil..

Das ist aber nicht die passende Antwort zum EP.

vor 34 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Ihr habt Probleme,aber nun gut.

Zum Thema, zur Frage sonst nichts zu schreiben??

vor 14 Minuten, schrieb GroßerMannKassel:

Was nützt der schönste und größte Schwanz wenn ihn die falsche Frau in der Hand hält 🫣

Bleibt doch mal beim Thema, kann doch nicht so schwer sein!!

Geschrieben
Finde schon, dass es da bei Frau auch Unterschiede gibt. Schön, ansprechend… wie auch immer man es nennen möchte… da sind wir ebenfalls individuell
×
×
  • Neu erstellen...