Jump to content

Geschlechtsteile, schön ja oder nein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Yonis, die ich tatsächlich schön fand/finde und mein Lingam wurde auch schon als schön beschrieben. Ist wie Füße ohne Käse, meistens.
Geschrieben
Ich verstehe da deine Freundin voll und ganz. Es ist auch ein schönes Kompliment für ihren Freund. Ich gehe nicht davon aus das sie ihn dir gezeigt hat, oder? 😉 Kann doch sein, Körperhygiene, denn richtigen Schnitt, eine schöne Rasur. Macht auch einen Penis hübsch. Ich achte da auch drauf, bisher hat sich meine Frau nicht beschwert, und wenn die meisten Männer Brüste und Schwarze Löcher Sexy finden, warum auch nicht anders herum. In diesem Sinne habt euch lieb 😀
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Also ohne hier jetzt angeben zu wollen, mein Alexander ist, bildschön.😍

 

Selbst wenn er in der Sauna mal wieder, weit unter dem Handtuch herunterbaumelt und die fetten Adern der Blutzufuhr, wie Gebirge der Begierde über die makellose Haut mäandern, als schwölle mir ein Vulvakan, gab es schon oft Applaus. 

 

🤔 Eigentlich müsste ich ihn für die Nachwelt, so wie den Koloss von Rhodos, aus gegossener Bronze erhalten. Wann sieht eine Frau schon einmal so einen astreinen ästhetischen Ast mit nur einem Auge?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GroßerMannKassel:

Was nützt der schönste und größte Schwanz wenn ihn die falsche Frau in der Hand hält 🫣

Warum größte ,hä muß man jetzt nicht verstehen oder, aber auch egal

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Es gibt schon mega schöne unerigierte Penise hier in Poppen zu sehen, ich bekomme hier leider immer nur die häslichen zugesendet als Poppangebote

Das ist wirklich schade. Allerdings würde ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen (dir könnte ich auch gar nichts senden, dein Filter...). Wenn ein solches Foto versendet wird, dann bei gegenseitiger Sympathie und wenn klar ist, dass die Person gegenüber auch wirklich ein solches Foto sehen möchte.

Geschrieben
Ein schöner ausgeprägter Schmetterling ,schau ich mir immer gerne an.
Geschrieben
Kommt halt auf das Teil an jeder liebt Autos es gibt schöne und hässliche das muss jeder für sich entscheiden ich persönlich kann an schwänzen jetzt nicht so viel gefallen finden die wirken eher bedrohlich weil sie die gleichen ziele verfolgen! Und so riesen schusswunden sind auch nicht mein ding also sollte schon noch übersichtlich sein und sich nicht überlagern wie Geschnetzeltes aus der Kühltruhe.
Geschrieben
🤷🏻‍♂️😅 Als mir das zum ersten Mal gesagt wurde, hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ja schön und geil ist vielleicht auch ein Unterschied. Ich glaube es kommt darauf wie man für sich "schön" definiert. Geil soll ja schon bedeuten, dass es einen erregt und schön könnte sein, dass einem gefällt so sehr das man es gerne anschaut. In Bezug auf eine Vulva... überwiegt "geil" ganz sicher aber einige sind auch schöner als andere... Auch wenn beides Geil sind. 🤷🏻‍♂️ Schwierig und sehr subjektiv.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Reden wir vom Zustand in Aktion oder im Ruhemodus? Ich weiß nicht ob 'schön' das richtige Wort wäre, ich würde eher sagen in Form und Aussehen ästhetisch, und ja, ist mir zumindest einer begegnet dem ich 10 von 10 Punkten geben würde. Allerdings, bei näherer Betrachtung, sind die meisten rein optisch für mich bestenfalls eine 4 von 10 und ich gehe streng nach dem Motto 'Funktionalität vor Optik'. - bezogen auf den aktiven Zustand :-)))... Im Ruhemodus finde ich nicht einen Penis schön im Wortsinn. Über weibliche Geschlechtsteile kann ich nichts sagen, die guck ich nicht an.

Ruhemodus und Action -  du hast es wieder auf den Punkt gebracht.

vor 11 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich hab die Haare schön.

Super - Dann zeige sie doch mal ich glaube dir sonst nichts 

Geschrieben
Ich finde meinen Schwanz sehr schön! Vaginas wo man nur die äußeren Schamlippen sieht und dann ein Loch (keinen Kitzler) find ich hässlich.
Geschrieben
Ja jeder hat eine Ansicht über Schönheit, und ich lasse jedem seine Ansicht darüber. Gegensätze ziehen sich nun mal an. Und jeder betrachtet es anders, betrachtet sich anders und jeder hat bestimmt, genauso wie ich einen Makel an sich gefunden..
Geschrieben
Hallo ihr lieben. Jetzt will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden. In erster linie möchte ich mich bei euch allen für eure Meinungen bedanken. Auch dafür , das dieser Thread nicht kaputt gemacht wurde.....denn leider passiert das hier wohl sehr oft.
Mir ist selbstverständlich bewusst, das "schön" immer im Auge des Betrachters liegt und natürlich auch von Gefühlen abhängt.
Allerdings war mir der Begriff schön ,zu einem Penis, nicht wirklich geläufig.
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn er gerade ist ..die Eichel nicht zu groß..eben zum ganzen passend. .Ob beschnitten oder nicht ist egal.

Aber es ist nicht wirklich relevant. Es ist genauso gut wenn eine Biegung drin ist ...

 

 

Warum magst du keine große und pralle Eichel ?

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Fabrice80:
Also ich finde meinen wunderschön ❤️😍😜

🤣

Geschrieben

Ich sag' mal so: Immer Ansichtssache. Deshalb habe ich mir auch einen Vergrößerungsspiegel aus dem poppen-S-Expertisen-Werbeshop angeschafft, den ich mit "Dödelwixa an der Wand, wer hat den Schönsten im ganzen Land?" befragen kann. Dann antwortet Dödelwixa: "Herr Uakari, Ihr habt den Schönsten hier". Immer. Was auch sonst. Etwa "Aber der von Hans-Jürgen über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist noch tausendmal schöner als der"?!? -  Altglascontainer...

Geschrieben
Bonjorno sanni, also man kann es sehen wie man möchte u ausdrücken zwecks der männlichen ,,Pracht "bin ich der Meinung.. denn ich sage ja auch ,das es ein,, schöner schmetterling " ist,in Bezug auf das weibliche Geschlecht.. LG danilo
Geschrieben
Ich persönlich finde das der Hautfetzen zwischen den männlichen Beinen so ziemlich das unwichtigste und unattraktivste an einem Mann ist. Ebenso wie Vaginas bei Frauen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum magst du keine große und pralle Eichel ?

Mir gefällt die Optik eben nicht.... weshalb mag ein Mann zB lange innere Schamlippen nicht...es ist halt so.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Da muss ich dir leider belegbar widersprechen. Es heißt Vaginen.😏

Umgangssprachlich wird Vaginas verwendet ( auch bei den von mir genannten Buchtiteln), grammatikalisch korrekt ist Vaginen, wissenschaftlich heißt es Vaginae

Geschrieben
ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 ➦ Pegasus1974 hat Curvesdream zitiert: ❝Definitiv, es gibt wahre Prachtstücke bei den Herren❞
Die du aber niemals sehen möchtest
GANZ GENAU .... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 ➦ Pegasus1974 hat EinMannfürallefälle zitiert: ❝Ich habe auch einen schönen 🤩☺️
Aber ich hab den schönsten
JA NACKT VOR DEINEM SPIEGEL ALLEINE :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris73vk:

Ich finde meinen Schwanz sehr schön! Vaginas wo man nur die äußeren Schamlippen sieht und dann ein Loch (keinen Kitzler) find ich hässlich.

Jeder hat seinen Geschmack, also Ralf der Zweite bin ich nicht und verzichte auf dein Angebot 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HildegardFischer:

🤣

Ist so🤷‍♂️😅

×
×
  • Neu erstellen...