Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meiner bekommt derzeit ne Strafanzeige wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte weil er meinen Account gehackt hat und meine Bilder verbreitet 🫶 Liebe verbindet auch in schlechten Zeiten.
Geschrieben
Auf jeden Fall ja bin damit einverstanden 😘👍
Sascha8717
Geschrieben
Ich bin ein Mann.... Und habe hier und da auch Videos oder Fotos.... Aber ich habe noch ohne Erlaubnis was gepostet... Sowas ist assi
Geschrieben
Ich verstehe es grundsätzlich auch null warum man es online stellt. WENN ich denn ein Video machen wollen würde, dann weil ich meine Partnerin so sexy finde das ich was „für mich“ haben will wenn ich sie mal ne Zeit nicht sehe. Würde nie auf die Idee kommen ohne ihr Wissen oder ihren Willen was ins Netz stellen…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie--- die da oben 👍, sieht s gut aus- besonders hier - weil sie keine Frau ist, ... Und männlich sieht sie nicht aus sonder androgyn. Aber mit Konkurrenz kommen ja die wenigsten klar besonders wenn sie dann aber mit Konkurrenz kommen ja die wenigsten klar besondes dann wenn sie biologisch dann keine Frau sind und besser aussehen
Geschrieben
Dann vermisst er dich wirklich 😂🤷‍♂️
Geschrieben
Auch wenn ich keine Frau bin, habe ich eine Eindeutige Einstellung dazu - ich würde zum einen solche Videos, egal ob mit Einverständnis, niemals veröffentlichen und zum anderen wahrscheinlich eher löschen - solche Dinge sind Privat und vor allem wenn man sich getrennt hat, gehört sich eine Veröffentlichung einfach nicht!
Geschrieben

Abgesehen davon das es von mir solche Videos oder Bilder gar nicht gibt , würde ich niemals erlauben das jemand ausser dem Partner diese Bilder sehen dürfte.  

Von Männern die solche Bilder und Videos in ihrem Profil haben , nehme ich weit Abstand . 

 

Geschrieben
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie Single Männer hier Videos posten wo jeden Tage gefühlt eine andere Frau im Bett ist wo alles erdenkliche zu sehen ist .... Brüste, Schwanz der fickt, Gesicht in höchster intimer Erregung ..... Für alle sichtbar und abrufbar.

Was nie gezeugt wird ist das Gesicht vom Mann .

Für mich ist das schon vom Recht am eigenen Bild strafrechtlich untere Schublade ......

Ich kann jede Frau verstehen die da eventuell die Anzeigen Varisnte wählt.
Geschrieben
Alles was im Schlafzimmer bzw. generell beim gemeinsamen Sex passiert, geht nur genau zwei Personen etwas an, andere Leutchen hat es nicht zu interessieren..Punkt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha8717:

Ich bin ein Mann.... Und habe hier und da auch Videos oder Fotos.... Aber ich habe noch ohne Erlaubnis was gepostet... Sowas ist assi

Ich glaube diese Erlaubnis halt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Dann vermisst er dich wirklich 😂🤷‍♂️

Das bezweifle ich 😅

Geschrieben
Filme oder Bilder von der Ex zu veröffentlichen,sorry dass ist ein No-Go. Auch wenn sie noch zusammen wären ohne Zustimmung,was soll das. Sowas würde ich nie tun,das hat was mit Respekt zu tun
Geschrieben
Nein, natürlich nicht. Und sollte ich das jemals erleben... War das auch das letzte Video, was er je drehen konnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, viele sind halt nur so lange diskret, bis die Konstellation in die Brüche gegangen ist. Ich bezweifle genau wie du, liebe TE, dass hier in den meisten Fällen irgendein Einverständnis vorliegt.
Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass Frauen mitunter auch sehr gerne Videomaterial teilen. Auf meine Nachfragen, ob das entsprechende Einverständnis des Mannes vorliegt, habe ich bis heute noch nie ein Ja bekommen.

Leider merken diese Menschen oftmals gar nicht, dass die Antwort weitaus mehr über den Menschen verrät, als manch einem vielleicht lieb ist.
Ich verstehe irgendwo den Kick, den das Filmen eventuell mit sich bringt, aber man sollte auch immer bedenken, dass solches Material durchaus sehr übel missbraucht werden kann. Und nach meiner eigenen Erfahrung gibt es auch einige Menschen, die diesbezüglich sehr gerne teilen. 🙈🙈

bearbeitet von AlphaArschloch
×
×
  • Neu erstellen...