Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein Mann und bin hier nicht gefragt worden. Warum schreiben die anderen Männer ungefragt?
Geschrieben
Ich finde es ein NoGo Bilder oder Videos oder auch intime Erlebnisse von Dritten zu teilen, mit oder ohne Zustimmung
Geschrieben
Nein, würde ich nicht erlauben. Allerdings auch kein Video mit Gesicht
Geschrieben
Nein würde ich nicht. Ich verstehe auch nicht, das solche Videos hier überhaupt rein gestellt werden dürfen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das bezweifle ich 😅

Wer weis wer weis 🤷‍♂️😂 aber ohne Erlaubnis zu veröffentlichen ist schon krankhaft , da ist sicherlich viel vorgefallen bei euch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du bist keine Frau. Daher spielt es hier keine Rolle, was du möchtest. 

Das befürchte ich allerdings auch.

Ladys Emotionen kochen schnell hoch. ich habe nur gesagt das ich nichts dagegen habe 💋😘👌

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Meiner bekommt derzeit ne Strafanzeige wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte weil er meinen Account gehackt hat und meine Bilder verbreitet 🫶 Liebe verbindet auch in schlechten Zeiten.

Viel Glück beim nachweisen dass er es war und kein böses Script-Kiddie.

Zum Thema:

Klingt für mich nach einer Hexenjagd wo jeder unter Generalverdacht steht. Ich kann nur für mich sprechen und habe noch nie ein privates, intimes Video irgendwo geleakt. Das ist schon unterste Schublade. Nicht viel besser finde ich jedoch einige Aussagen hier inklusive des EP. Es ist immer dasselbe Schema: Der Mann ist der böse und die Frau das Opfer. Wird euch das nicht langsam langweilig? 🙄😈

Sascha8717
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich glaube diese Erlaubnis halt nicht.

Also du glaubst es nicht das ich es nicht mache sowas.......? 

Dann tut mir es leid für dich... Aber dann haste wohl ein sehr guten Männer Geschmack wenn die das alle machen 👌

Geschrieben
Tja,die Sache kann man umgehen,wenn man eben keine Filmchen macht. Das Netz vergisst nie. Ob gewollt oder nicht
Geschrieben
Ungefragt sowas zu posten finde ich total Assi das geht meines Erachtens gar nicht!
Geschrieben
Eindeutig NEIN ! Es sei denn es wären Videos oder Fotos die eh schon via diverser Portale veröffentlicht wären. Aber ich stimme Dir 100ig zu. Das Verwenden von Fotos im Internet vom dritten Personen verletzt die Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte und Datenschutzrechte. Selbst dann, wenn man in befreundeter oder geehelichter Verbindung stand als die „Mach“Werke entstanden sind. Heißt; jede Person die ohne Zustimmung der abgelichteten Person diese veröffentlicht kann rechtlich belangt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Wer weis wer weis 🤷‍♂️😂 aber ohne Erlaubnis zu veröffentlichen ist schon krankhaft , da ist sicherlich viel vorgefallen bei euch

"Bei euch"? Von mir hat noch nie eine Person ein Sex Video gemacht 😅 würde ich nie zustimmen. Um mich geht es hier nicht. Wo liest du das im Thema?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ob die alle das schriftliche Einverständnis der Ex haben?

Die Frage ist auch, ob poppen.de nicht schnell in die Mitverantwortung kommt, wenn gar nichts dagegen getan wird. Ich erinnere mich noch als 2005 die Welle mit der Altersverifikation lief. Da mussten einige Plattformen stattliche Beträge abliefern. 

Geschrieben

Gibt es das Frauenforum nicht mehr? Just wondering...

Geschrieben
ich als mann sage mal das es einfach nur unterste schublade ist,man hat sich mal geliebt und auch wenn man nicht nett auseinander gegangen ist...für mich ist das nur gekränkte eitelkeit und mann möchte seiner ex im grunde nur schlecht machen...solche männer müsste man da netz komplett sperren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

"Bei euch"? Von mir hat noch nie eine Person ein Sex Video gemacht 😅 würde ich nie zustimmen. Um mich geht es hier nicht. Wo liest du das im Thema?

Stimmt , nirgends . Habe ich gerade festgestellt 😃👋Aber wenn es so wäre dann ist das jedenfalls nicht normal . Schönen Abend noch 😀👋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Test1234566788865:

Gibt es zufällig auch Google-Bewertungen oder Airbnb die durch euren Besuch an Ansehen in der Szene gewinnen?
Vielleicht könnten die Mamis nen Blog führen. Ich wäre daran sehr interessiert und es würde mein Leben entkomplizieren.
"Kundinnen die mit Zombiegurke schliefen, schliefen auch mit..."

Das ist tatsächlich eine verdammt gute Idee, aber ich glaube Google macht das nicht, weil ja sonst alle Frauen mit mir schlafen wollen und der Rest der Männer, inklusive Google-Entwickler, keine Frauen mehr abbekommen.

Aber ich habe tatsächlich mal ein Bewertungssystem bei Poppen angeregt, bei dem man nach dem Beischlaf das Profil des Mannes mit 1 bis 5 steifen Pimmeln oder das Frauenprofil mit 1 bis 5 Saftmuschis bewerten kann. Leider hat der Betreiber das auch nach Jahren noch nicht umgesetzt. Trotz mehrfacher Nachfrage!

Guter Sex geht uns alle an, deswegen sollte das eigentlich auch im Sinne des Betreibers sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sascha8717:

Also du glaubst es nicht das ich es nicht mache sowas.......? 

Dann tut mir es leid für dich... Aber dann haste wohl ein sehr guten Männer Geschmack wenn die das alle machen 👌

Unterlasse bitte irgendwelche Unterstellungen bezüglich meiner Männer. Hier geht es nicht um mich und die Frage geht an FRAUEN.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Frage ist auch, ob poppen.de nicht schnell in die Mitverantwortung kommt, wenn gar nichts dagegen getan wird. Ich erinnere mich noch als 2005 die Welle mit der Altersverifikation lief. Da mussten einige Plattformen stattliche Beträge abliefern. 

Ich sehe die Strafbarkeit auch. Wie wir wissen, gibt es ja Gesetze, die das untersagen.

Geschrieben

Frage an die Frauen:

Und es antworten überwiegend Männer!

Scheint ja mit der Wahl und dem Wechsel  des Geschlechts, zumindest kurzfristig gut zu klappen!:smiley:

Poseidon67655
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen.. Alles was ich an Aufnahmen habe, ist ausschließlich privat und würde ich nie offen zeigen.. Diskretion und Respekt.. Sind wichtig
Geschrieben
🤣🤣🤣 die Sex Videos von meiner Ex und mir, hatte ich auf meinem Handy aber ich habe die gelöscht, aus Gründen des Respekt. Waren ja nur für uns gedacht und nicht für die restliche Welt. Übrigens den Threads habe ich auch gelesen...
Und ich persönlich habe das Filmen beim Sex gemacht um meine Ex mal in eine neue Richtung zu führen und mal aus dem 0815 Sex rauszukommen und nicht um andere Leute daran teil zu haben.
Geschrieben
Ich würde noch nicht mal meine Erlaubnis zum filmen geben.Man kann vorher nicht wissen, ob die Beziehung, Freundschaft, was auch immer, im Guten auseinander geht und was der Andere dann in seinem Ärger, oder gekränktem Ego mit so Filmchen tun wird.Selbst wenn man im Guten auseinander geht, gibt es keinerlei Garantie dafür, dass die Filmchen nicht doch irgendwo im Netz landen, weil er sich z.B.: wie hier, durch sowas sein Ego aufpolieren lassen möchte. Was einmal im Netz ist, bleibt auch da.
×
×
  • Neu erstellen...