Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
selbst wenn sie die hätten frage ist doch was passiert, wenn das einverständnis zurückgezogen wurde
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Unterlasse bitte irgendwelche Unterstellungen bezüglich meiner Männer. Hier geht es nicht um mich und die Frage geht an FRAUEN.

Zeig mir ein Thema dass sich explizit an Männer richtet und in dem sich keine Frau zu Wort meldet! Du hättest es auch locker im Frauenforum veröffentlichen können...hast du aber nicht. Zufall? 😈

Geschrieben
Wieso machst du auch sowas 😁😁😜
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich sehe die Strafbarkeit auch. Wie wir wissen, gibt es ja Gesetze, die das untersagen.

Sogar entsprechende Urteile. Der BGH hat dies vor zwei Jahren final entschieden. 

Geschrieben
Nein... Wobei es ja heimlich gemachte Aufnahmen wären von deren Existenz ich gar nicht wüsste, denn schon zum Filmen würde ich niemals mein Einverständnis geben. 🤔
Geschrieben

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt- spätestens dann solltest du merken wie abgrundtief dämlich du bist.

Aber du hast dann wenigstens einer Menge von Wixern Spaß bereitet.

Ist doch für jemadem, der solche Videos von sich machen lässt und der Die dann auch noch aus der Hand gibt evtl. auch ne Form der Befriedigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nippelzwicker:

Wieso machst du auch sowas 😁😁😜

Lesen hilft. Da steht nirgends, dass ich etwas gemacht habe. 

Geschrieben
Warum sind immer die Männer die Bösen eine Ex von mir wollte auch schon pikante Fotos von mir veröfentlichen. Ist nicht nett sowas aber machen auch Frauen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Sogar entsprechende Urteile. Der BGH hat dies vor zwei Jahren final entschieden. 

Zum Glück. Jetzt müssten sich nur noch alle Plattformen an geltendes Recht halten. Da würde kein Schaden mehr entstehen.

Geschrieben
Würde ich weder tun noch meiner Ex erlauben (nur das gibt's nix).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt- spätestens dann solltest du merken wie abgrundtief dämlich du bist.

Aber du hast dann wenigstens einer Menge von Wixern Spaß bereitet.

Ist doch für jemadem, der solche Videos von sich machen lässt und der Die dann auch noch aus der Hand gibt evtl. auch ne Form der Befriedigung.

Ich bin abgrundtief dämlich das darfst du dem Support erläutern.

Geschrieben
Ich würde mich gar nicht erst beim Sex filmen lassen. 😉
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi40:

Warum sind immer die Männer die Bösen eine Ex von mir wollte auch schon pikante Fotos von mir veröfentlichen. Ist nicht nett sowas aber machen auch Frauen....

Stimmt. Manche schreiben auch Briefe an die Ehepartner oder andere Personen aus dem Umfeld. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dorm74:

Öhm, rhetorische Frage?

Nein. Eine echte Umfrage.

Geschrieben
So was gibt es nur live und wird nicht gefilmt . Und bleibt im Kopf bei den Beteiligten .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt- spätestens dann solltest du merken wie abgrundtief dämlich du bist.

Aber du hast dann wenigstens einer Menge von Wixern Spaß bereitet.

Ist doch für jemadem, der solche Videos von sich machen lässt und der Die dann auch noch aus der Hand gibt evtl. auch ne Form der Befriedigung.

Völlige Zustimmung, würde noch ergänzen, dass ich die Videos hochpreisig verkaufen würde mit 0% Gewinnbeteiligung an meine "Partnerin".

Geschrieben
Ich würde erst gar keine Videos machen lassen, dann erübrigt sich der Rest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Völlige Zustimmung, würde noch ergänzen, dass ich die Videos hochpreisig verkaufen würde mit 0% Gewinnbeteiligung an meine "Partnerin".

Das werden wohl auch genügend machen und die Exen bekommen's im besten Fall nie mit.

Geschrieben
Ich hab noch nie welche gemacht. Beim Sex hab ich in der Regel keine Hand für ne Kamera frei...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Völlige Zustimmung, würde noch ergänzen, dass ich die Videos hochpreisig verkaufen würde mit 0% Gewinnbeteiligung an meine "Partnerin".

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, viele Mädels wissen nicht einmal das sie jemals gefilmt wurden.

Also so weit würde ich nicht gehen. Das wäre ja schon vorsätzlich bei der Aufnahme.
Ich persönlich veröffentliche keine Bilder/Videos ohne entsprechende Erlaubnis.
Ich habe leider schon mehrfach erlebt, dass manche das Recht am eigenen Bild nicht einräumen, sich damit sogar profilieren wollen.
Sehr traurig und ja, auch ein Straftatbestand.
Liebe Grüße
Christian

×
×
  • Neu erstellen...