Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Der Mann ist der böse und die Frau das Opfer. Wird euch das nicht langsam langweilig?

Es geht hier um Männer, die ohne Wissen der Filmpartnerin Videos öffentlich zeigen. Nicht um alle Männer. Vielleicht findest du ja sowas ok, die Meisten halt nicht. Ich kenne es auch nur von Männerprofilen, die Bilder zeigen, wo sie mit einer Frau zugange sind. Auch ich bezweifle sehr stark, dass die Frauen damit einverstanden wären. Auf Frauenprofilen hab ich sowas noch nie gesehen, mag sein, dass es das gibt, wird jedoch eher selten sein. Aber gönn dir doch ruhig einen eigenen Thread, mit einem Thema, wo du mit deinen Leidensgenossen alle Frauen so richtig runtermachen kannst. Wobei du da auch nur einer von Vielen wärst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Zeig mir ein Thema dass sich explizit an Männer richtet und in dem sich keine Frau zu Wort meldet! Du hättest es auch locker im Frauenforum veröffentlichen können...hast du aber nicht. Zufall? 😈

Wäre bei einer Frage explizit an Frauen eigentlich logisch. Eigentlich....

Aber da kann man ja dann nicht gegen Männer schießen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sie--- die da oben 👍, sieht s gut aus- besonders hier - weil sie keine Frau ist, ... Und männlich sieht sie nicht aus sonder androgyn. Aber mit Konkurrenz kommen ja die wenigsten klar besonders wenn sie dann aber mit Konkurrenz kommen ja die wenigsten klar besondes dann wenn sie biologisch dann keine Frau sind und besser aussehen

Verstehe. WAS? Mein 8jähriger Neffe schreibt Aufsätze, die sich flüssiger lesen. Und ich weiss am Ende sogar, worums ging.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb MolliPassion:
Nein, natürlich nicht. Und sollte ich das jemals erleben... War das auch das letzte Video, was er je drehen konnte.

Statt Gewalt wäre eine Strafanzeigen zielführend, denke ich.

Geschrieben
Meine Einstellung zur Einstellung von Audio, Video und Bildmaterial im Internet ist da recht einfach: ohne nachweisliche Genehmigung keine Veröffentlichung.
Aber es glaubt doch niemand ernsthaft, dass die Betreiber dass hier jemald so (anständig) regeln werden... 🤔
Geschrieben
Leaken is ja ohne Einverständnis.....
Geschrieben
Unsere Filme bleiben privat und werden nicht veröffentlicht wen mal ein paar oder eine nette Dame zu besuch ist kann man sich die gerne bei uns privat anschauen aber die werden nicht verschickt oder veröffentlicht irgendwo
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Das werden wohl auch genügend machen und die Exen bekommen's im besten Fall nie mit.

Ach selbst wenn, einfach die Tür vor der Nase zuknallen.

Geschrieben
Geht nich mit einwilligungrn da datenschutz😎
Geschrieben
Rein rechtlich betrachtet darf man nicht Mal irgendwelche Gesichtsbilder von seinen Expartnern behalten. Das ist meine ich schon knapp 10 Jahre so 🤷🏽‍♀️

Deshalb wäre ich mit so etwas auch mit Erlaubnis immer Vorsichtig. Denn die Erlaubnis kann einem der Expartnern natürlich auch schnell wieder entziehen..

Für mich persönlich kommt das auch generell gar nicht in Frage. Die einzige Person die Bilder von mir irgendwo veröffentlicht bin ich und das bleibt so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jassman:

So was gibt es nur live und wird nicht gefilmt . Und bleibt im Kopf bei den Beteiligten .

So was gibt's auch als Datei dokumentiert mit der Kamera und zuvor beiderseitigen Einverständnis, bleibt dort bis auf Widerruf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Legacy:

Unsere Filme bleiben privat und werden nicht veröffentlicht wen mal ein paar oder eine nette Dame zu besuch ist kann man sich die gerne bei uns privat anschauen aber die werden nicht verschickt oder veröffentlicht irgendwo

Ob man sich das nicht immer so schwört, bis so ne doofe Situation eintritt. Selbst aus den besten Freunden werden nicht selten erbitterte Feinde.

Geschrieben

Ein Videodre hat was mit Vertrauen zutun! Wer Es Veröffentlicht ist Ein(e) ???? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es geht hier um Männer, die ohne Wissen der Filmpartnerin Videos öffentlich zeigen. Nicht um alle Männer. Vielleicht findest du ja sowas ok, die Meisten halt nicht. Ich kenne es auch nur von Männerprofilen, die Bilder zeigen, wo sie mit einer Frau zugange sind. Auch ich bezweifle sehr stark, dass die Frauen damit einverstanden wären. Auf Frauenprofilen hab ich sowas noch nie gesehen, mag sein, dass es das gibt, wird jedoch eher selten sein. Aber gönn dir doch ruhig einen eigenen Thread, mit einem Thema, wo du mit deinen Leidensgenossen alle Frauen so richtig runtermachen kannst. Wobei du da auch nur einer von Vielen wärst.

Es geht um alle Männer die solch ein Video veröffentlicht haben.... großer Unterschied. Diese unter Generalverdacht zu stellen kommt einer Hexenjagd gleich. Was du denkst oder bezweifelst ist ja deine Sache, aber ich muss weder deine Meinung noch die der TE teilen. Hab nämlich meine eigene. 😈

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Viel Glück beim nachweisen dass er es war und kein böses Script-Kiddie.

Zum Thema:

Klingt für mich nach einer Hexenjagd wo jeder unter Generalverdacht steht. Ich kann nur für mich sprechen und habe noch nie ein privates, intimes Video irgendwo geleakt. Das ist schon unterste Schublade. Nicht viel besser finde ich jedoch einige Aussagen hier inklusive des EP. Es ist immer dasselbe Schema: Der Mann ist der böse und die Frau das Opfer. Wird euch das nicht langsam langweilig? 🙄😈

Da muss ich widersprechen. So lange persönliche, intime Bilder/Videos ohne Erlaubnis geteilt werden sind "wir Männer" die Bösen. Wer dann letztlich öffentlich macht, ist aus meiner Sicht unwichtig.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

So was gibt's auch als Datei dokumentiert mit der Kamera und zuvor beiderseitigen Einverständnis, bleibt dort bis auf Widerruf

Bringt aber nichts. Wenn das Ding raus ist, ist es raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Bringt aber nichts. Wenn das Ding raus ist, ist es raus. 

Das ist das eine Problem.

Das andere ist, wenn eine Frau auch ansonsten einer eher freizügiges Sexleben hat, wird's halt auch delikat und evtl. schwierig da was zu beweisen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Bringt aber nichts. Wenn das Ding raus ist, ist es raus. 

Klar, aber dann wäre der Veröffentlicher in der Pflicht die Befugnis zur Veröffentlichung nachzuweisen, da sonst das Personlichkeitsrecht und die Bildrechte verletzt wären . Das Strafrecht lässt grüßen 🤪

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Da muss ich widersprechen. So lange persönliche, intime Bilder/Videos ohne Erlaubnis geteilt werden sind "wir Männer" die Bösen. Wer dann letztlich öffentlich macht, ist aus meiner Sicht unwichtig.

Das sieht der Richter hoffentlich anders. 😈

Geschrieben
Bei Zuwiederhandlung und trotz nicht erteiltem Einverständnis, oder aus Rache, unmitelbar Anzeige.. ohne wenn und aber. Konnte und kann als überzeugt lediger eh nciht verstehen, dass einstig lebenslange Treueschwühre ins Ohr des Partners irgendwann in Hass und Rache umpendeln.
Geschrieben
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Solche Videos wurden im Vertrauen gemacht und auch wenn Schluss ist sind diese Dinge Tabu. Daran dass das oft passiert sieht man mal wieder wie schlecht die Menschen doch im allgemeinen sind! Einfach nur abartig!!!
Vielseitig6
Geschrieben
Absolut armselig Fotos und Videos der Ex zu veröffentlichen. Ich habe alles gelöscht als wir uns vor zwei Jahren getrennt haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Klar, aber dann wäre der Veröffentlicher in der Pflicht die Befugnis zur Veröffentlichung nachzuweisen, da sonst das Personlichkeitsrecht und die Bildrechte verletzt wären . Das Strafrecht lässt grüßen 🤪

Mal ganz abgesehen davon, dass jemand der solche privaten Filmchen mehr oder weniger als Rache veröffentlich ohnehin ein ziemlicher Assi sein wird, das Strafrecht kann nem nackten Mann auch nicht wirklich in die Tasche greifen.

Und wie geschrieben- was im Netz ist ist millionenfach rausund ausserhalb jeglicher Kontrolle.

Bis das erstmal gelöscht ist...

Mit nem guten Anwalt...

Das Strafrecht lässt auch grüßen, wenn ich mir für nen Hunni das neuste Eifone im Netz schiesse und nen leeren Karton bekomme.

Und wer schonmal Probleme mit sowas ähnlichem hatte, der scheisst nicht selten auf's Strafrecht.

vor 2 Minuten, schrieb murmel50:

Anzeigen

Erst gar nicht machen, oder die Kontrolle drüber nicht hergeben.

Fände ich jetzt persönlich die intelligentere Alternative.

Aber man kann natürlich auch anzeigen...

×
×
  • Neu erstellen...