Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, viele Mädels wissen nicht einmal das sie jemals gefilmt wurden.

Egal ob Mann oder Frau, die heimlich gefilmt werden, ich glaube AIRBNB ist heute ein echtes Problem, das haben die wenigsten auf dem Schirm

Es gibt mittlerweile so tolle mini Cams, egal ob sie im Rauchmelder, in Steckdosen, Wanduhren oder Wettersatation versteckt sind, die sind kaum noch zu finden

 

 

Geschrieben
Niemals...! Nicht in einer bestehenden Beziehung und auch nicht danach. Ist ein absolutes No-Go für mich. Gewisse Sachen sollten einfach privat bleiben, auch auf solchen Seiten hier... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein. Eine echte Umfrage.

Es kann sich hierum keine echte Umfrage handeln. Eher um das Abfragen von einem rechtlich nicht relevanten Meinungsbildes.

Ansonsten hätte folgendes vorweg geschickt und beachtet werden müssen:

Diese Grundsätze sollten bei einer Umfrage gemäß Datenschutz beachtet werden

Auch bei einer Umfrage müssen vom Datenschutz vorgegebene Grundsätze beachtet werden.

Teilnehmer einer Umfrage sollten per Datenschutzerklärung über den Zweck, die Form und den Umfang der Erhebung und Verarbeitung informiert werden.

Der Betroffene muss dem bei der Umfrage gemachten Datenschutzhinweis eindeutig zustimmen. Im Falle einer Umfrage dürfen in der Regel nur insoweit personenbezogene Daten erhoben und genutzt werden, als der Teilnehmer eine entsprechende Einwilligungserklärung abgibt.

In der Datenschutzerklärung der Umfrage sollte stets auch ein Abschnitt beigefügt sein, der den Betroffenen über dessen Rechte aufklärt (Anspruch auf Auskunft, Löschung, Widerruf usf.).

In der Regel sind Umfragen zeitlich begrenzt. Daher sollten Teilnehmer auch über zeitliche Vorgaben und den Verbleib der Daten nach Ablauf der Fristen in Kenntnis gesetzt werden.

 

Habe mir erlaubt zu zitieren , weil es ja gemäß eigener Maxime immer korrekt zugehen soll!

Geschrieben
Ich habe die Videos mit meinen Ex-Partnerinnen damals alle nochmal neu mit der aktuellen Partnerin nach gedreht, ist ja heute auch bei den Kinofilmen so modern. Oder als Prequel bzw. Sequel.
Ne, veröffentlicht wird davon nichts.
Geschrieben
Ein ganz klares NEIN! Das geht für mich gar nicht. Männer, die Videos von und mit Frau hier hochladen, fallen für mich eh raus. Ist für mich eine ganz klare Geschichte
Geschrieben
Das kann ja wohl nur eine rhetorische Frage sein! :-/
Geschrieben
Wir würden nichts derartiges hier oder wo auch immer veröffentlichen.
1x im Netz immer im Netz.
Never, no way
Geschrieben
Egal wie fies die Ex ist, es gibt Grenzen. Und so eine Veröffentlichung ist eine Grenze. 👍
Geschrieben
Außer man will als Frau schnell berühmt werden?!
Geschrieben

Mir entziehst sich schon warum man sowas überhaupt Filmen muss / will. Und noch weniger warum andere sich das anschauen. :grin::scream:. Aber gut. Beim abhören meiner eigenen Sprachnachrichten, denke ich schon immer "Wie rede ich denn, Alter?" Mich selbst beim Sex... ne ne ne. Aus. Tür zu. 

Selbstverständlich sollte es ein No Go sein sowas zu veröffentlichen ohne Zustimmung der ( Ex ) Partnerin. Noch besser eben - gar nicht erst aufnehmen sowas. 

Geschrieben
NEIN. Von mir werden grundsätzlich keine Sexvideos irgendwo veröffentlicht oder weitergegeben.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dorm74:

Verstehe. WAS? Mein 8jähriger Neffe schreibt Aufsätze, die sich flüssiger lesen. Und ich weiss am Ende sogar, worums ging.

True 😅

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

**:grin::scream:. Aber gut. Beim abhören meiner eigenen Sprachnachrichten, denke ich schon immer "Wie rede ich denn, Alter?" Mich selbst beim Sex... ne ne ne. Aus. Tür zu. 

**

:clapping:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Strafrecht lässt grüßen

Der Veröffentlicher muss ja beweisen dass er die Legitimation hat. Da ist das Strafrecht ziemlich klar. Übrigens auch die Plattform. Die trägt eine Mitschuld, wenn es hart auf hart kommt. Deswegen sind viele mit com-Accounts in USA oder sonst wo verortet. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Würdest DU deinen Ex-Partnern erlauben, dein Sex Video zu veröffentlichen

Völlig gleich, ob Mann oder Frau.

Solche Vorgänge sind ein absolutes NO GO.

Was ich mit einer Partnerin an Intimitäten teilen, geht den Rest der Welt nichts an.

Wer meint, sich damit zum Helden machen zu können, sollte zum Psychiater gehen. Und einen guten Rechtsanwalt bestellen.

Geschrieben

Würdest DU deinen Ex-Partnern erlauben, dein Sex Video zu veröffentlichen?

 

Brauche ich nicht, denn solche Videos gibt es nicht von mir. Ich bekomme von Männern oft Filme, die sie in Aktion mit einer Frau zeigen oder wie Frauen sich präsentieren, geschickt. Bei vielen der Frauen bin ich mir sicher, dass sie es nicht wissen, dass sie die Filme voller Vertrauen dem Mann geschickt haben. 

Ich habe schon zu oft erlebt, wie sich Beziehungen nach der Trennung sehr verändert haben und ich mache solche Videos nicht, also muss ich mir nie Gedanken darüber machen, was mit ihnen passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

** finde ich es dennoch enorm bedenklich und befremdlich sich mit Fotos/Videos von der/dem Ex zu präsentieren. Wie armselig kann es noch werden?

Ja, auch für mich ist das ein Filter für den Ausschluss mancher Gentlemen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Würdest DU deinen Ex-Partnern erlauben, dein Sex Video zu veröffentlichen

Nein. Und sollte ich etwas von meinen Bildern und Filmchen irgendwo außerhalb meines Profils entdecken, kommt der Anwalt.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pepe120764:

Ladys Emotionen kochen schnell hoch. ich habe nur gesagt das ich nichts dagegen habe 💋😘👌

Wie schön man das Forum als Filter nutzen kann. 🤣🤣

Geschrieben
Wow siehst echt bezaubenrd aus das muss ich mal so sagen vielen Dank für diesen hübschen Anblick soso ist das denn vllt mit dein ex etwa passiert lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonStifler:

** soso ist das denn vllt mit dein ex etwa passiert lg

Das Thema handelt nicht von mir.

Geschrieben
Privatsexvideos landen auch deshalb oft im Netz, wenn Hacker Cloud-Speicher angreifen, die zur automatischen Synchronisation persönlicher Dateien genutzt werden, alte Festplatten ankaufen oder Schwachstellen veralteter OS ausnutzen. Nach dem Diebstahl werden die Videos auf Websites veröffentlicht oder für Erpressung genutzt. Einmal online, verbreiten sie sich schnell über soziale Medien und Filesharing-Plattformen, was die vollständige Entfernung nahezu unmöglich macht. Also benutzt 🎭
Geschrieben
Es ist völlig in Ordnung wenn beide diesen Kick verspüren sich filmen zu wollen was allerdings ein absolutes No-Go ist das veröffentlichen egal welche Art Konstellation man mit einander hatte.Es geht um Loyalität und Respekt
×
×
  • Neu erstellen...