Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Statt Gewalt wäre eine Strafanzeigen zielführend, denke ich.

Das wäre mir jede Anzeige gegen mich wert !

Geschrieben

@Die_grüne_Amazone, angeblich wird das ja überprüft, aber ich habe arge Zweifel daran, wie ernsthaft das geschieht. 
Jeder sollte sich bewusst sein, dass Veröffentlichungen ohne eindeutiges Einverständnis, eine Straftat ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal ob Mann oder Frau, die heimlich gefilmt werden, ich glaube AIRBNB ist heute ein echtes Problem, das haben die wenigsten auf dem Schirm

Es gibt mittlerweile so tolle mini Cams, egal ob sie im Rauchmelder, in Steckdosen, Wanduhren oder Wettersatation versteckt sind, die sind kaum noch zu finden

Sehr guter Tipp. SUPER 👍🏼

Königslöwe
Geschrieben
Nein!
Solche Filme sind unter Vertrauen entstanden, und selbst wenn später der Hass regiert, sind das absolute Tabus!
HansDampf77
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zum Glück. Jetzt müssten sich nur noch alle Plattformen an geltendes Recht halten. Da würde kein Schaden mehr entstehen.

Was bedeuten würde das 90% aller Bilder und Videos garnicht veröffentlicht werden dürfte, unabhängig davon ob es um Sex geht oder nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Der Veröffentlicher muss ja beweisen dass er die Legitimation hat. Da ist das Strafrecht ziemlich klar. Übrigens auch die Plattform. Die trägt eine Mitschuld, wenn es hart auf hart kommt. Deswegen sind viele mit com-Accounts in USA oder sonst wo verortet. 

Persönlichkeitsrecht und Bilderrechte sollte niemand unterschätzen

Ich habe beruflich sehr viele Fotos im öffentlichen Raum zur Dokumentation von Baumaßnahmen festgehalten. Für rein berufliche Zwecke.

Dabei wurden zufälligerweise auch schon einmal fremde Personen in der Ferne mit aufgenommen. Da kam dann jemand zu mir und verlangte die Löschung, da ich keine Befugnis für ein Foto von ihm hätte

Als ich das weglächelte und ihn aufklärte, warum und was ich fotografierte, gab er sich als Anwalt zu erkennen und klärte mich dann uber seine Bilderrechte auf 😮

Ich musste ihm schriftlich zusichern, niemals ungefragt ein Foto von ihm zu veröffentlichen ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ein Glück habe ich andere Gedanken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie schön man das Forum als Filter nutzen kann. 🤣🤣

True 😂

Geschrieben
Niemals, privat ist privat. Kenn da persönlich keine Frau die das genehmigen würde und das ist auch gut so.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das Thema handelt nicht von mir.

Ach ok verstehe ich sage mal so finde es nicht ok wenn er die Videos ohne Absprache veröffentlicht sowas gehört sich nicht immer hin muss ein gewisser Respekt gegenüber der Dame da sein und was viele Männer gerne mal vergessen ist das wir alle aus einer Frau kommen daher sollte Mann sie auch respektieren und unabgesprochene Aktion sein lassen !!!

Geschrieben
Ich würde meinem Partner gar nicht erst erlauben ein Video zu machen. Nie im Leben. Menschen machen üble Dinge, wenn sie negative Gefühle haben. Wer sowas im Zeitalter das Internets noch macht, ist einfach nur richtig, richtig dumm. Jeder einzelne!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was bedeuten würde das 90% aller Bilder und Videos garnicht veröffentlicht werden dürfte, unabhängig davon ob es um Sex geht oder nicht. 

Ich halte nicht 90% der Fotos und Videos für gestohlen. Aber ich schätze 40% auf jeden Fall. Und ja, das wäre dann richtig, diese aus dem Netz zu löschen. Natürlich. Auch bei 90%.

Geschrieben
Autorisieren tue ich es nicht , jedoch verhindern kann ich es nicht .
Wenn andere Videos von mir erhalten, die ich nicht autorisiert habe zu versenden, wünsche ich mir Bescheid zu bekommen, damit ich dementsprechende Maßnahmen ergreifen kann...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Habe diese Frage auch schon direkt an poppen.de admins geschrieben und darauf aufmerksam gemacht, daß Frauen hier in männlichen Einzelprofilen auftauchen. Hab natürlich keine Antwort bekommen. Ich finde poppen.de hat da definitiv eine Verantwortung, schließlich schalten die solche Bilder und Videos frei.
 

Also ein Support Ticket kann schonmal dauern, aber eine fehlende Antwort, kannst ja nochmals nachfragen. Schreib das Ticket via e-mail. Sicher ist sicher ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Also ein Support Ticket kann schonmal dauern, aber eine fehlende Antwort, kannst ja nochmals nachfragen. Schreib das Ticket via e-mail. Sicher ist sicher

Magst du mir ein Flirt schicken wäre nett von dir also wenn ich fragen darf lg

Geschrieben (bearbeitet)

Videos...

Es würde mir nicht in den Sinn kommen, derartige Videos zu veröffentlichen... Einwilligung hin oder her...

...so würde auch ich verlangen, dass dritte keine derartigen Videos von mir veröffentlichen beziehungsweise vielleicht gar hinterrücks anfertigen...

bearbeitet von Highlander4u
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich musste ihm schriftlich zusichern, niemallals ungefragt ein Foto von ihm zu veröffentlichen ☝️

Ich kenne den Fall nicht aber da bist Du wohl auf einen Schwätzer reingefallen. Wenn eine Person im öffentlichen Raum zufällig und nicht schwerpunktartig auf dem Bild ist, hat er nichts einzuschränken. Schalte heute die Nachrichten ein, da siehst Du solche Menschen legal und sogar öffentlich. 

 

Geschrieben
Von mir gibt es keine sexvideos von daher kann nichts veröffentlich werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, viele Mädels wissen nicht einmal das sie jemals gefilmt wurden.

Ich wurde zum Filmdreh eingeladen aber dann kam raus dass von mir erotische Fotos gemacht werden aber sehr teuer und eine Insiderin sagte dass der Fotograph ihr lover ist.

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie schön man das Forum als Filter nutzen kann. 🤣🤣

das Cleverste Bürschchen hat mir geantwortet 👌👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Ich wurde zum Filmdreh eingeladen aber dann kam raus dass von mir erotische Fotos gemacht werden aber sehr teuer und eine Insiderin sagte dass der Fotograph ihr lover ist.

 

Sachen gibt es 😂🤷‍♂️

Geschrieben
Ich bin mir sicher das derjenige KEINE Erlaubnis hat, Bilder oder Videos jemandem anderen zu zeigen. OK bei der Ex denkt er vielleicht das sie es nicht heraus findet aber da wäre ich mir nicht sicher... Mich reizt es auch meine Frau einem anderen Mann als Vorlage zu zeigen aber davor habe ich echt Schiss...
Geschrieben
Das Urheberrecht obliegt in diesem Falle der Ex und ob ein mündliches Einverständnis strafrechtlich Stand hat, mag ich stark bezweifeln. Der männliche Ex liegt in der Beweislast und müsste beweisen, dass er die Einverständniserklärung des weiblichen Ex hat und da wird es gerichtlich schon hapern. Moralisch halte ich es sowieso verwerflich, da solche Videos/Bilder sehr intim sind und nur für einen Empfänger gedacht waren. Mein Fazit: das publizieren von privaten Medialen Dateien sollte generell verboten werden. Was einmal im Netz ist, kann in der Regel nicht mehr gelöscht werden und das muss nicht sein. Es ist nicht die feine englische Art so etwas zu machen und außerdem möchte ich nicht, dass es Videos und Bilder von mir im Netz rumschwimmen und andere sich dabei ergötzen, außer ich habe das Material selber publiziert. Grüße Deep
Geschrieben
Hab mich verschrieben: nicht verboten werden, sondern härter bestraft werden ✌️
Geschrieben
Drum würde ich NIE welche machen!!!
×
×
  • Neu erstellen...