Jump to content

Wenn der Ex eure Sex Videos leakt


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erlauben auf gar keinem Fall! Sonst gibts da Gesetze. Knallhart.
Geschrieben

Es gibt Videos von mir und es gibt Videos von meiner Ex. Keine Videos von uns beiden in Aktion (da hatten wir besseres zu tun). Diese wurden im Vertrauen zu gesendet. Ich würde die niemals veröffentlichen geschweige denn jemand anderen zeigen. Ich hab nicht mal ein Bild meiner Ex während der Beziehung irgendwo auf einem Profil von mir veröffentlicht. Ich finde sowas nicht angebracht.

Was die Paar-Videos auf Profilen von einem Single an geht. Mal abgesehen, dass ich das unangebracht finde. Ich bezweifle, dass jemals ein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben wurde. Sicher wurden diese im Vertrauen für den Partner gemacht. Schon gar nicht glaube ich, dass es dazu einen schriftlichen Nachweis für das Einverständnis gab. Über heimlich gefilmtes brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Dafür gibt es keine Erlaubnis und ist Strafbar.

Geschrieben
War klar dass keine der Forums-Frauen sich jemals aufnehmen lassen würde....als ob das irgendjemand glauben würde. 🥱😈
Geschrieben
Im Endeffekt kann ich es ihr nicht verbieten ohne irgendwelche rechtliche Schritte einzuleiten. Von daher kann, ich nur hoffen dass sie es nicht macht.
Geschrieben
Ich würde erst gar kein Sex Video machen und mir somit über diese hochmoralische Frage nicht den Kopf zerbrechen müssen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

War klar dass keine der Forums-Frauen sich jemals aufnehmen lassen würde....als ob das irgendjemand glauben würde. 🥱😈

80 Seiten Videos von Single-Frauen sprechen eine andere Sprache. Und die agieren da auch nicht alle alleine...

Geschrieben
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit ohne vorherige Absprache...Basta
Geschrieben
Die Leute, die solche Filme von sich anfertigen, haben wohl zu wenig TV à la "Rosenkrieg" geschaut oder offenen Auges mitbekommen, was da teilweise bei Trennungen abgeht. Die Masse der Menschen kann nur sehr schlecht mit Trennungen umgehen und da kann und wird Alles gegen Sie verwendet werden....
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Es IST verboten. Nur der Inhaber darf solche Dinge hochladen. Bei abgebildeten Fremdpersonen, muss es zwingend verlinkt werden, damit die betroffene Person das zulassen oder unterbinden kann. Die gesetzliche Regelung existiert bereits.

Ausgenommen sind Fotos oder Videos, auf denen mehr als 7 (oder6) Personen zu sehen sind. 
Möglich das Videos/Bilder von z.B. GB‘s davon ausgenommen sind (🤷‍♂️), doch Bilder von z.B. Gruppen auf einer Demo, kann man ohne Erlaubnis der Beteiligten veröffentlichen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, dass diese Männer in den seltensten Fällen "auffliegen", einfach, weil man es gar nicht mit bekäme, sonst gäbe es mit Sicherheit diese Fotos und Filmchen hier gar nicht.

Was bei mir auf absolutes Unverständnis stößt, Fotos unterliegen hier bei poppen gewissen Regeln. Auf Singleprofilen sind bspw. keine anderen Menschen mit Gesicht, oder Genitalien auf Fotos erlaubt (werden auch gelöscht wenn man sie meldet). Bei Videos hingegen gibt es diese Regel nicht (oder ich finde sie nicht). Fotos Nein, Videos Ja! Diese Regelung des Betreibers ergibt doch überhaupt keinen Sinn… Schutz von Unbeteiligten sieht anders aus 😏🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so zum Nachdenken und als Aufforderung zum Handeln:
Jedes Bild auf dem mehr als eine Person zu sehen ist widerspricht den Statuten von Poppen.de, sofern es auf einem Einzelprofil - egal ob Männlein oder weiblein und auch egal ob Single oder nicht - zu finden ist.
Solltet Ihr also solche Bilder finden, einfach das Bild anklicken, auf Foto melden klicken und es wird Zeitnah entfernt werden.....
Jetzt aber bitte nicht wahllos die Jagd auf Männer eröffnen oft genug sind auch auf Bildern von Single-Frauen Männer "Teilweise"zu sehen.....

bearbeitet von Strolch1964
Tippfehler....😎
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein, würde ich nicht erlauben.
Und ich melde ALLE Videos und Fotos, wo bei einem Männerprofil eine Frau erkennbar drauf ist.
Wenn das endlich alle machen würden, wäre damit sehr schnell Schluss.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Drakar:

80 Seiten Videos von Single-Frauen sprechen eine andere Sprache. Und die agieren da auch nicht alle alleine...

Mensch Drakar....das sind doch Frauen! Die machen sowas niemals nie im Leben....und wenn haben die alle eine notariell beglaubigte Einwilligung von den Mitspielern in einem Bankschließfach liegen...das ist doch Allgemeinwissen! 😜😈

Geschrieben
Ich finde sowas immer sehr suspekt. In einer gesunden Partnerschaft sollte soetwas überhaupt kein Thema sein.
Geschrieben
Zum Glück kann ich 1. die Seite bedienen und weiß wie man bei den Neuigkeiten die Videos abschaltet (konnte leider die Timeline nicht finden) und 2. aus Mangel des FSK18-Tests sowieso nichts sehen würde, lach.
Nur sollte man schon ehrlich sein und nicht nur so tun, als wäre es ein reines Männer-Ding. Gerade bei den kleinen Kameraformaten die es so gibt, könnte jeder schon mal heimlich gefilmt worden sein. Egal welches Geschlecht, Möglichkeiten dazu haben alle.
Wissentlich würde ich dabei nie mitmachen, mir reicht die mentale Erinnerung völlig aus.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn dich nur die Meinung der Frauen interessieren würde, warum stellst das Topic dann nicht ins Frauenforum?? Was für eine Heuchelei mal wieder...
Und nein, ich würde einem Ex-Partner definitiv NICHT erlauben, so was zu veröffentlichen. Wenn man sieht, was hier so hoch geladen wird, hätte ich nicht mal vertrauen, so kleine dumme Videos überhaupt anzufertigen.
Sollte er sich aber eine Veröffentlichung gegen meinen Willen anmaßen, umd ich bekäme es auf irgendeine Art mit, sorge ich dann im Gegenzug dafür, dass er seines Lebens garantiert mehr froh wird!
Geht absolut gar nicht so ein Verhalten!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha8717:

Also du glaubst es nicht das ich es nicht mache sowas.......? 

Dann tut mir es leid für dich... Aber dann haste wohl ein sehr guten Männer Geschmack wenn die das alle machen 👌

Was regst Dich denn so auf? Lies doch mal was Du geschrieben hast:

"Ich bin ein Mann.... Und habe hier und da auch Videos oder Fotos.... Aber ich habe noch ohne Erlaubnis was gepostet... Sowas ist assi"

Jetzt nicht mehr? Hoffentlich!

Geschrieben
Sex Videos sind, wenn überhaupt, nur für den privaten Gebrauch! Bei Trennung werden die gelöscht oder gehen als „digitalen Nachlass“ zur Frau über. Also wenn nur sie eindeutig darauf zu erkennen ist!
Geschrieben
Ich würde mich erst gar noch filmen oder fotografieren lassen…
Geschrieben
Wer sowas macht ohne zu fragen ist Grund böse , sowas gehört in die private Sammlung , sollte das ne ex sein gehört sowas einfach gelöscht . Was will man damit denn erreichen .... 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe ohnehin nicht, wie man hier Sexvideos posten kann auf denen Gesichter erkennbar sind. Das Internet vergisst schliesslich nichts....
×
×
  • Neu erstellen...